iPhone 5 unterwegs mit Hermes

G

goalkeeper

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Grad hab ich meine Versandbenachrichtigung von Apple erhalten, dass mein 5er unterwegs ist und zwar wie beim iPad 3 mit Hermes.

Bin eigentlich recht zuversichtlich, dass ich es Freitag, obwohl ich erst abends daheim bin, in meinen Händen halte. Die Zustellung damals war pünktlich und bei vielen Kunden kamen ja auch die Zusteller zweimal am gleichen Tag.

Auf jeden Fall freu ich mich wie Schnitzel... :)
 
Jupp, hier auch ne Versandbenachrichtigung... auch Hermes...
 
Hermes....ohje...das Ding wird nie bei Dir ankommen...

Aber ich drücke Dir die Daumen :D
 
Wenn dann auch was im Karton drin ist was drauf steht... :hehehe:
 
hehe... habe auch die schlimmsten Befürchtungen...
Aber beim iPad 3 hats auch anstandslos geklappt.
War auch ein eigener Fahrer, nicht der Alki der sonst kommt.
 
Ich hoffe einfach mal, dass Hermes die Anweisung rausgegeben hat, dass jedes nicht ausgelieferte iPhone mit 50 Euro Strafe belegt wird :hehehe:
 
Welche Nummer muss ich bei Hermes für die Sendungsverfolgung eingeben?
 
Steht bei Euch auch Expressversand ?
 
Jap... müsste also morgen schon da sein .... ist ja express :D

Was passiert eigentlich wenn das Paket leer ist..sprich das iP schon rausgenommen wurde ?
 
Jap... müsste also morgen schon da sein .... ist ja express :D

Was passiert eigentlich wenn das Paket leer ist..sprich das iP schon rausgenommen wurde ?

Express heißt bei Hermes nicht unbedingt das was es bedeuten soll. ;)

Wenn das Paket leer ist, benutzt Du die Suche hier im Forum und liest die Threads zu verschwundenen iPhone 4s oder iPads durch, die Hermes auch geliefert hat....angeblich....
 
Ganz einfach keinen beschädigten/geöfffneten Karton annehmen,oder zumindest in bei sein des Fahrers öffnen und überprüfen wenn der Karton nicht einwandfrei ist.
 
Wo genau habt Ihr denn Eure Hermes Trackingnummer her? Von der Appleseite und welche von den Nummern ist das?
 
kann meine hermesnr nicht tracken...ist nur 10 stellig, sollte 11 stellig sein :/
 
Setz mal 4 Nullen davor und probiers dann nochmal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iCoco, macmeikel, Tentacle und eine weitere Person
Super! Das mit den Nullen davor hat funktioniert!
Danke!
 
Gibt's einen festen Zeitraum in dem Hermes ausliefert? Hab dazu auf der Homepage nix gefunden... Wehe ich steh unter der Dusche wenn's klingelt - das wollen weder ich noch der Hermes-Zusteller! ;)

Edit: Hab's im anderen Thread gefunden, angeblich von 08:00 bis 22:00 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
8-20 Uhr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mankon
Zurück
Oben Unten