iPhone 5: In welchen Stores noch vorrätig? Reservierung

Ich hab auch gerade eine Mail von Apple bekommen. Morgen kann ich mein iPhone in München abholen :) *Juuuuuhhhhuu* :p
 
Mist, da schaut man mal einen Tag nicht auf die Homepage und dann das...:)
Bin mal gespannt, ob man morgen auch reservieren kann!
 
Ich habs heute nur zufällig gelesen und hatte eigentlich immer gedacht, das man im Apple Store nur kaufen kann aber von Verträgen und VVL hatte ich bis gestern auch noch keine Ahnung gehabt. Und heute gegen halb 2 reserviert und Glück gehabt :) Aber ich freu mich erst richtig, wenn ich es wirklich in der Hand hab :D Man sagt ja nicht umsonnst "Freu dich nicht zu früh" ;P

@majorx Hab des erste genommen. Mit dem Vertrag bzw. ich will ja verlängern :)
@Lumrian Ich drück Dir die Daumen :)
 
Ihr Glücklichen, bin mal gespannt ob ich es bis zu meinem Geburtstag noch irgendwo erwisch oder am 12. noch immer ohne da steh :(

Wann bekommen die Mobilcom-Debitel Shops denn endlich freie Geräte?
 
hab natürlich - wie sollte es anders sein - auch keine Mail erhalten :(
 
Glaube ich doch nicht.. Es liegt wahrscheinlich eher daran dass es einfach ist welche mit Vertrag zu bekommen..
 
Genau ich denke auch man muss nicht 100 mal Reservieren. Zuerst kommen die mit Vertrag und dann der Rest.
 
Also mein reserviertes ist ohne Vertrag, von daher denke ich wird es nicht daran liegen
 
Ich glaube, 100 mal kann man net reservieren weil man eine Handynummer angeben muss. Hab jetzt aber auch net geschaut, ob das zwingend notwendig is.
 
Die freien Geräte sind das Problem. Die Stores, aber auch die Netzbetreiber-Shops und auch Gravis haben eigentlich immer irgendwas für Neuverträge oder VVL vorrätig. Bei einem Vertrag oder einer VVL würde ich lieber vor Ort suchen, wenn der Store nicht gleich um die Ecke ist, Preise sind sowieso überall gleich.
 
Habe heute mittag in Oberhausen reserviert allerdings keine Mail bekommen.
Meint ihr wenn ich da morgen früh hinfahre kann ich trotzdem eins kaufen?
 
Stimmt, reserviert habe ich keins. Bzw. keine Mail bekommen. Aber wenn sie noch welche frei hätten, hätte ich doch auch eine Mail bekommen oder lassen die einfach ein paar Iphones generell frei?
 
Beim letzten mal als man reservieren konnte, stand auf der Seite explizit, dass auch Geräte ohne Reservierung verfügbar sein können.
Der Hinweis fehlt jetzt. Ich würde die Chance als gering einschätzen.
 
Zurück
Oben Unten