iPhone 5 Anstell Thread Oberhausen CentrO

Dein Glück ;-)
 
Kommt jetzt noch. Sind noch genug da. Ca 2 Stunden Wartezeit. :)
 
Ja, im Ernst jetzt? Ich dachte, da sei Mord und Totschlag?! ;)
 
Also eine Gruppe holländischer Reisebusshoppingbegeisterter haben laut Sandman und der Security vorhin die Absperrzng durchgerissen.
Ich habe grade eine der letzten Karten ergattert und auch noch bei einem sehr netten Niederländer gegen die Farbe, die ich wollte (trotz Horrornachrichten im Netz) tauschen können. Jetzt esse ich was und stelle mich gleich an ;)
 
Also eine Gruppe holländischer Reisebusshoppingbegeisterter haben laut Sandman und der Security vorhin die Absperrzng durchgerissen.
Ich habe grade eine der letzten Karten ergattert und auch noch bei einem sehr netten Niederländer gegen die Farbe, die ich wollte (trotz Horrornachrichten im Netz) tauschen können. Jetzt esse ich was und stelle mich gleich an ;)

Das natürlich sehr Ätzend. In Köln war es "leider" (für mich zum Vorteil) auch nicht sonderlich Fair gelöst für die Masse. Bei uns gab es nichtmal eine Absperrung...
 
Hallo. Ich hab das ganze system nicht verstanden. Lohnt es sich noch heute abend zwischen sieben und acht zu kommen?
 
Nein.
Du brauchst ein kärtchen für das Gerät, was Du kaufen möchtest. Aber die Kärtchen sind alle Weg. Ich habe allerdings grade von der Security gehört, dass sie morgen wieder hier sein sollen. Könnte darauf hin deuten, dass morgen noch was geht, denke ich ;)
 
Hm...
Also nur damit ich das richtig verstanden habe. Ein anderer User hier meinte, dass irgendein Shop angeblich 300.000 Stk geliefert bekommen hat. Gehen wir jetzt einfach mal davon aus, dass das Centro 50.000 Stk bekommen hat. Du willst mir ernsthaft sagen, dass die heute 50.000 Iphones verkauft haben? oO Nur in diesem einen Laden? Das scheint mir recht utopisch. Irgendwo hier war doch die Rede von 2000 Leuten und selbst wenn es 5000 gewesen wären. Das kann doch nicht alles sein! Oder wollen die die Exclusivität wahren? Irgendwie blicke ich das System noch nicht so ganz. Wieviele "Karten" werden denn ausgeteilt? Oder muss ich dafür einen deutschen Schäferhund haben? ;-)
 
Naja, sie geben wohl so viele Karten raus, wie sie haben, oder, wenn genug vorhanden sind, so viele, dass sie um 20 Uhr Feierabend machen können. ;) Was glaubst Du, wie die Leute abgehen würden, wenn sie 'ne Karte hätten, der Shop aber um 20 Uhr zu macht?
 
Naja, sie geben wohl so viele Karten raus, wie sie haben, oder, wenn genug vorhanden sind, so viele, dass sie um 20 Uhr Feierabend machen können. ;) Was glaubst Du, wie die Leute abgehen würden, wenn sie 'ne Karte hätten, der Shop aber um 20 Uhr zu macht?

Keine Ahnung :) Nerdrage? :D
Aber ist mir jetzt auch wumpe. Wenn ich mir so ansehe was die Leute zum Teil alles für "Schäden" an den Iphones haben, dann ist es glaube ich nicht verkehrt noch zu warten :) Ich hab jedenfalls keinen Bock so viel Asche für ein beschädigtes Telefon zu bezahlen :) Die paar Wochen mit meinem 4 werden mich auch nicht umbringen :)
 

Anhänge

  • iPhone5Rahmen.jpg
    iPhone5Rahmen.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 132
Hallo :).

Angenommen ich bin morgen gegen 11 Uhr im Apple Store im Centro. Ist es dann noch möglich ein iPhone 5 zu ergattern? Ich weiß ja nicht wie der aktuelle Stand ist, ob es noch mal neue Lieferungen gibt? Bzw. wie lang die Schlange morgen sein wird.
Der Händler meines Vertrauens hat nur 8 iPhones geliefiert bekommen .. und ich war in der Warteschleife der 10. -.-*
 
Also ausverkauft waren sie nicht, die haben nur einfach irgendwann keine Kärtchen mehr rausgegeben, damit die Damen und Herren auch mal Feierabend haben. Ich war unter den letzten 20 heute Abend. Da ist wohl genug. Aber wenn Du Pech hast lange Wartezeiten ;) Oder Du kaufst von irgendwelchen A****öchern, die noch mal 150-200 Euro drauf schlagen vor der Tür. Denen habe ich echt die Pest an den Hals gewünscht...
 
Moin,

momentan stehen ca. 50 Leute vorm Centro
 
Haltet uns mal bitte auf dem laufenden was die Schlange angeht. Habe erst um 16h Zeit dahin zu fahren... :/ hoffentlich bekomme ich dann noch ein weißes 16GB :p
 
Die am heftigsten Zerkratzten sind bestimmt noch zu haben...
 
Zurück
Oben Unten