iPhone 5 Anstell Thread Hamburg

So, iPhone is eingesammelt. War eine lustige Erfahrung. Eine Menge Russen, die sich etwas nebenbei verdienen und nette Daenen waren da. Riesen Service, es gab die passende nano SIM fûr lau dazu! Toll!

Wo haste denn gestanden :D? Bei mir standen auch paar Berliner und Russen in der Nähe.
 
So auch geschafft, wieder zuhause mit 2 iphones, ca. 7,5 std. am stieg, bade gerade meine füsse :)
 
War gerade auch am jungfernstieg, man kann ganz normal wie immer in den store und sich das iPhone 5 anschauen.
Für mich aber steht fest: 700 gespart, das muss ich ( als 4s Besitzer ) nicht haben. Mir ist es vom Gewicht her viel zu leicht und damit nicht wertig genug fühlt sich eher billig an. Ein gewisses Gewicht wie beim 4er sollte es schon haben...meine Meinung
 
Extrem voll, fast bis zum Hamburger Hof
 
also hast du von 6 uhr bis ca. 11 uhr angestanden? na dann hastes dir ja verdient :D

zeig mir doch bitte nich nochmal wie verrückt ich bin, dass ich auch noch anstehe damit ich Apple mein Geld in den Rachen werfen kann ;)
 
russen waren wohl überall ;) vor öffnung der aez stand ich noch am ende des Springbrunnens
 
Und war jemand kürzlich beim AEZ?
 
Meine O2 Nanosim is immernoch nicht aktiviert, dauert es bei Euch auch so lange?
PS. bin O2 Bestandskunde
 
Einfach alte sim zurechtschneiden. Das gesammte Plastik weg um den Chip herum und an der unterseite einen zehtel milimeter abschleifen. Bis es halt rein passt. Ihr müsst wissen, der Chip selber ist genau in der mitte von der goldenen Platte und sehr viel kleiner als die Platte selber.
 
Was meint ihr hat man noch die chance morgen in Hamburg ein iPhone 5 32gb zu bekommen?
 
Ne danke :) wenn melde ich mich morgen nochmal :D zur not ja aber bis jetzt noch net. Falls irgend wer heute abend keins mehr bekommt kann er ja bescheid sagen. Weil ich wollte morgen nach Hamburg fahren und das sind 2 Stunden fahrt :D nicht das es dann keins mehr gibt das wäre ziemlich doof
 
In Hamburg am Jungfernstieg stehen immer noch Leute!
 
wie da stehen immer noch leute? die haben doch keine mehr laut manager des ladens, mit dem ich vor gut 2 stunden geschnackt habe?!?!?!?!
 
achso. na dann hole ich schnell nen klappstuhl und setze mich vor den apple store. dann bin ich auch definitiv nächstes jahr um die zeit der erste, der 5 minuten (wenn überhaupt) vor anderen das gerät sein eigen nennen darf :D
 
Du hast mit dem Manager gesprochen? hat der zufällig was von einer Lieferung morgen gesagt ?
 
der hatte zumindest manager auf seinem schild stehen.
war äußerst genervt...gut, darf man nicht böse sein, nach iPhones wurde er sicher nicht zum ersten mal heute nur von mir gefragt hihi ;)
er meinte, er wisse nichts von der nächsten lieferung.
samstags wird wohl nichts kommen?
 
Ist das jetzt nur ne Vermutung? Weil auf einer anderen Seite meinte einer das morgen noch eine Lieferung kommt. Ich würde morgen jetzt extra 2 Stunden nach Hamburg fahren.
 
Zurück
Oben Unten