iPhone 5 Anstell Thread Hamburg

hoffe, die bekommen morgen wieder in HH eine frische iPhone-lieferung.
aber bis ich abends am stieg bin, sind die bestimmt alle wieder weg.
schreibt morgen mal hier rein, ob welche verfügbar sind :)
 
ja wäre super wenn du das machen könntest :)
 
War heute jemand im Jungfernstieg? Ich war im AEZ und da waren alle nach wie vor ausverkauft.
 
gerade am stieg angerufen: sind immer noch blank bis auf vertragsgeräte :(
werde dort morgen (zwangsweise) vorbeigehen. hoffe, morgen kommt eine frische lieferung :)
 
Na, war heute schon wer wieder in HH auf der Lauer? Ich habe keine Lust mehr, ständig in Warteschleifen zu hängen, sollte ich überhaupt ein Iphone kaufen, dann wohl später...
 
gerade durch die warteschlange am telefon durchgekommen. keine iPhones verfügbar. nächster liefertermin unbekannt :-(
 
Hat jemand neue Infos? Habe heute noch nicht abgerufen und kann die kommenden 2 Stunden auch nicht anrufen :-(
Die reaervierfunktion geht bei mir auch nicht obwohl angekündigt.
 
Es kann halt nur reserviert werden was auch da ist.
 
Hab vor 2 stunden in beiden HH stores angerufen. Beide sind ausverkauft. Jungfernstieg hat nur Vertragshandys. Beide verweisen darauf es zu Reservieren.
 
Ich frage mich welchen Sinn das haben soll. Du kannst halt quasi nur heute reservieren und musst morgen wieder reservieren... Irgendwie dämliches System.
 
Ne für heute kannst du garnix Resvervieren. Wenn du das heute machst wird für dich morgen eins zurückgelegt (bis 21 uhr) falls welche da sind und falls nicht schon zu viele leute Reserviert haben. Wenn du bis 17 uhr keine email bekommen haste Liegt für dich morgen auch keins im Laden^^
 
Ne für heute kannst du garnix Resvervieren. Wenn du das heute machst wird für dich morgen eins zurückgelegt (bis 21 uhr) falls welche da sind und falls nicht schon zu viele leute Reserviert haben. Wenn du bis 17 uhr keine email bekommen haste Liegt für dich morgen auch keins im Laden^^

Das ist so nicht korrekt. Zumindest nicht was Centro Oberhausen angeht. Du kannst heute reservieren. Wenn du bist 21 Uhr eine Mail bekommst, dann liegt eins für dich im Laden bereit MORGEN. Wenn du aber keine Mail bekommst, dann musst du Morgen erneut reservieren. Das steht auch in FETTschrift unten in der Bestätigung.
 
Ah okey. Sry dann hab ich das falsch verstanden
 
Ah okey. Sry dann hab ich das falsch verstanden

Kein Ding :) Ich hab mir extra nen Screenshot gemacht, damit ich das selber nicht verpeile. 9 Uhr Morgens ist nicht meine Zeit ;-)
 
Die meisten haben es wahrscheinlich schon aufgegeben aber hat irgend wer news von den Stores in Hamburg?
 
War heute morgen (nach immerhin einer Woche nach dem Verkaufsstart) am Jungfernstieg. Immer noch keine iPhones da. Angeblich bekommen die auch nicht Bescheid gesagt, wenn neue kommen, was ich mir bei der großen Nachfrage einfach nicht vorstellen kann! Sowas wie eine Tracking-Nummer o.Ä. wirds ja wohl geben...nunja...
Jedenfalls angesichtes des heutigen Verkaufsstarts in den übrigen Ländern wurde mir gesagt, dass es noch etwas dauern KÖNNTE, bis neue iPhones kommen.
Eine Nachlieferung gab es scheinbar seit letzten Freitag auch nicht.
Langsam verliere ich die Geduld oder besser das Interesse an dem Gerät. Habe ja schließlich noch das 4S...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin aus HH und habe jeden Tag sowohl am Jungfernstieg als auch im AEZ nachgefragt.

Seit dem letzten Freitag haben beide Stores absolut keine Geräte erhalten. Man wird immer darauf verwiesen, nun online reservieren zu können. Das geht natürlich eh nicht, da keine Geräte zum reservieren da sind :)

Auch ich habe inzwischen das Interesse an dem Gerät verloren und behalte mein 4er.
 
war heute schon wer im Jungfernstieg?
 
Die hatten die ganze Woche noch keine Lieferung erhalten.

Warum sollten Sie dann heute welche haben?
 
kann ja sein das weil gestern 20 andere lieferung raus gegangen sind auch eine nach deutschland ging^^
 
Zurück
Oben Unten