iPhone 5 Anstell Thread Hamburg

W

Wonderboyfg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
610
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute,

sagt mal, wer stellt sich dann am Freitag mit mir zusammen in HH an? Ich weiss ja noch nicht, ob AEZ oder Jungfernstieg besser is. Im AEZ steht man wenigstens trocken ;)

Wann sollten wir denn da aufschlagen um noch ne Chance auf eines der Objekte unserer Begierde zu bekommen?

Gruß
Wonder
 
Wie du stehst noch nicht? Dann wird's wohl eher nix mehr mit nem IPhone 5 für dich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerPicknicker
lol, ich bin ja schon ein wenig verrückt, wollte einfach mal das Gedränge erleben ;) Also Tage vorher anstehen is mir dann doch zu viel.
 
Wie??? Gibts das bei uns auch??? Also, mit Tage vorher schon anstehen?!?
Vom Apfelladen in der 5th Ave haben sies ja schon gezeigt, aber bei uns??

Ich dachte mir, ich geb mir das auch mal - und werd wohl so ab 6 oder 7 hier in Augsburg sein (finde das verrückt genug...) das sollte wohl reichen ?!?!

CHarlie
 
Genauso wie Du denke ich auch. Ich glaube für das 4s standen im letzten jahr die ersten ab 1 Uhr Nachts in Hamburg an
 
Neeee, so knallig bin ich nich!
Bin eh frühaufsteher, werd da mal gemütlich Morgens anrollen, und wenn mir die Schlage zu lang ist, geh ich wieder - ich find das 5er ein nettes Gadget, was (...wie fast alles neue von Apple...) einen ausgeprägten "haben-will-Reflex" auslöst, aber 4, 5, 6 oder noch mehr Stunden anstehen - nö, ich bin verrück, aber nicht so :D

Charlie
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mrthomasd
Nach meinen Infos öffnen die Stores in HH schon ab 8 Uhr, also werd ich wohl auch gg 6 Uhr vorbeischauen. Wenn dann schon die Hölle los is, dann geht nen Kaffee trinken und wieder nach haus.

Gruß
Wonder
 
Ja, ich mein, a *bisserl* Käuferwürde muss man sich dann doch noch bewahren. Ich mein, is eh schon irre - wir pilgern wohin, warten, stehen an, betteln im Endeffekt dafür, dass wir, zu einem nüchtern betrachtet völlig überzogenen Preis, etwas kaufen *dürfen* was eigentlich kein Mensch braucht.

Nein, ich nehms zurück, wir SIND alle komplett gestört, kein Zweifel jetzt mehr! :hehehe:

Charlie
 
Du hast so recht. Am Anfang dachte ich noch: Zu dem Preis kann Apple das Telefon gern behalten, aber in der Zwischenzeit bin ich heiss drauf mein Geld los zu werden. Wir müssen krank sein.
 
Ihr seit nur Opfer einer extrem geschickten Marketingstrategie!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djblow
Also liegt es nicht an uns, man haben wir ein Glück! Dennoch werden wir unser Geld los.
 
Wenn ihr euch nicht extra anstellen wollt, überweist das Geld mir und ich schicke euch ein völlig nutzloses Teil zu!
 
es geht ja im Endeffekt nicht nur um eine 'nutzloses Ding', sondern auch um das Event. Mal sehen, ob wirklich viele Leute da sind.
 
Frage an die verrückten die die Nacht (Nächte) frierend vor den AppleStores verbringen wollen: .... War es so schwer morgens am 12.9.einfach online im AppleStore zu bestellen um dann gemütlich übermorgen im Bademantel und Kaffee zuhause zu sitzen und warten bis der UPS Mann das iphone5 direkt vor die Tür bringt...? ich habe das die letzten 2 Jahre so gemacht und hat immer wunderbar funktioniert...
 
Frage an die verrückten die die Nacht (Nächte) frierend vor den AppleStores verbringen wollen: .... War es so schwer morgens am 12.9.einfach online im AppleStore zu bestellen um dann gemütlich übermorgen im Bademantel und Kaffee zuhause zu sitzen und warten bis der UPS Mann das iphone5 direkt vor die Tür bringt...? ich habe das die letzten 2 Jahre so gemacht und hat immer wunderbar funktioniert...


:upten:
 
Frage an die verrückten die die Nacht (Nächte) frierend vor den AppleStores verbringen wollen: .... War es so schwer morgens am 12.9.einfach online im AppleStore zu bestellen um dann gemütlich übermorgen im Bademantel und Kaffee zuhause zu sitzen und warten bis der UPS Mann das iphone5 direkt vor die Tür bringt...? ich habe das die letzten 2 Jahre so gemacht und hat immer wunderbar funktioniert...

Von Übernachten hat keiner etwas gesagt. Wie ich schon schrieb, finde ich, dass man das mal mitgemacht haben muss.
Kann doch jeder für sich selbst entscheiden wie er sich ein iPhone kaufen will.

Aber eigentlich wollte ich hier keine Grundsatzdiskussion, sondern wissen, ob es tatsächlich "Verrückte" hier im Forum gibt, die sich anstellen.

Gruß
Wonder
 
Von Übernachten hat keiner etwas gesagt. Wie ich schon schrieb, finde ich, dass man das mal mitgemacht haben muss.
Kann doch jeder für sich selbst entscheiden wie er sich ein iPhone kaufen will.
Wonder

ich habe auch dich nicht persönlich damit gemeint, sondern nur generell die frage in den raum gestellt. wie man hört gibt es ja bereits leute die schon jetzt irgendwo sitzen...
hab mich auch mal angestellt 2009 glaube ich war das vor einem telekomladen (damals gabs in DE ja noch keine freien iphones) waren aber "nur" 2 stunden. war dann
der 4. in der schlange..
 
Frage an die verrückten die die Nacht (Nächte) frierend vor den AppleStores verbringen wollen: .... War es so schwer morgens am 12.9.einfach online im AppleStore zu bestellen...
Nein, das wäre nicht schwer gewesen, sondern absolut unmöglich! Man konnte nämlich erst 2 Tage später vorbestellen :hehehe:
 
Ich werde mich wohl bei Gravis in Stuttgart anstellen, wenn ich heute niemanden dort bestechen kann mir eins zu reservieren :D Hab irgendwie schon bock dort zu stehen um das feeling mal mit zuu bekkommen wenn dort 100 nerds stehen und alle nur das eine wollen ^^ muss doch lustig sein. Man lernt sicher viele unterschiedliche menschen kennen vom Geldsack zum studenten und Harz4 Empfänger der dann 7 wochen nichts mehr zu essen hat aber ein statusobjekt braucht.
 
Ihr seit nur Opfer einer extrem geschickten Marketingstrategie!
Tja, die Kunst daran ist, dies zu wissen, und es trotzdem geil zu finden! :hehehe:

Normal sind so viele, das muss ich nicht auch noch sein!!!

Schau, es gibt noch ne Steigerung - ich bin damals extra fürs iPad übers Wochenende (!) nach NewYork geflogen um es am Erscheinungstag zu haben.
DAS ist RICHTIG Krank. Aber geil wars trotzdem!

Charlie
 
Zurück
Oben Unten