iPhone 5 Anstell Thread Hamburg

Ich werde mich auch am Freitag ab 6.00 Uhr in Hamburg-Alstertal anstellen.
 
Meint ihr, man bekommt am Jungfernstieg auch mittags noch Geräte? Ich wohne nicht in HH, würde mit der Bahn kommen und dann nochmals ne halbe Stunde mit der Straßenbahn rausfahren wäre schon nervig...
 
Werd jetzt schlafen gehen und um 3 losfahren, ca. 200 km und dann mal schauen, zur not gibt es auch noch andere schöne sachen in hh zu kaufen :)
 
wie sieht es aus, kann ich da morgen eigentlich auch n iphone mit vertrag kaufen im applestore?
 
wie "einfach" bekommt man denn so eine reservierungskarte für ein gerät? habe morgen in der nähe des jungfernstiegs gegen 8:45 uhr einen termin. damals im AEZ habe ich deutlich vor 8 uhr so eine karte bekommen. greife mir eventuell eine karte ab und gehe dann mittags entspannt hin mein iPhone abholen :)
 
;)
ich werds ja sehen was wird.
Jetzt erstmal Nachtschicht und danach schön nach Köln WEiden gefahren um mein Glück zu versuchen
 
So auf geht's zum AEZ, ich werde irgendwie nicht das Gefühl los, dass ich viel zu spät dran bin.
 
Komme gleich an, welcher aez Eingang ist der strategisch günstigste? Machen wir da ein treffen ab?
 
Was für ein Stress.
Da lehn' ich mich doch glatt zurück und warte, dass der DHL Express-Mensch nachher klingelt. :D
 
Zurück
Oben Unten