iPhone 5 Anstell Thread Hamburg

Hab gehört vom Kollegen das im Jungfernstieg nichts kommt, aber dafür AEZ beliefert wird.
Ob das 100% stimmt kann ich dir nicht sagen
 
Okey wir fahren trotzdem morgen hin und versuchen unser Glück :) ich meld mich dann morgen nochmal ob was da ist. Falls iwer noch was weiß ob morgen noch iphones in Hamburg verfügbar sind bitte melden !!! :)
 
@ taskon

Wollt ihr zum AEZ oder zum Stieg?
 
Wenns geht zu beiden. Je nach dem wo wir zuerst eins bekommen aber ich denke erst stieg :) sind so gegen 13:30 da hoffe das passt noch.
 
würde mich sehr wundern, wenn das AEZ was bekommt und der stieg nicht. schließlich ist letztgenannter viel größer!!!
apple dürfte bekannt sein, dass am ersten tag alle iPhones über den ladentisch gehen. daher vermute ich, dass nachschub schon unterwegs ist. nur ist eben die frage, wann die lieferung ankommt. samstags? finde ich eher unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. würde jetzt am liebsten zum AEZ fahren, aber da nimmt keiner ein telefon ab. total nervig!
 
weiß einer ob man beim kauf sagen kann das ein anderer name auf der rechnung stehen kann?
 
Kann ich dir leider nicht sagen. War heute schon jemand in HH und kann mir sagen, ob man heute einfach reinmarschieren kann :D (und ob es eine neue Lieferung gab)?
 
Wer überlegt, heute in HH ein neues Iphone zu erwerben - weder im AEZ noch im Jungfernstieg gibt es heute welche, habe bei beiden angerufen! Die Warteschleife ist ja endlos, aber immerhin kostenlos und ich habe nebenfrei Frühstück gemacht und Wäsche abgehängt :D.
 
bin eben am jungferstieg vorbei gefahren und da standen wieder so 80-100 leute an, vielleicht sind das noch welche von gestern, die eine reservierung haben und es heute abholen dürfen....
 
ja mir wurde am telefon gesagt das die noch welche haben aber es nicht lohnt vorbei zu gehn da wieder eine menge leute anstehn und es gerade so für die reicht.
 
Wieso bekommen verschiedene Leute verschiedene Informationen?! Das ist ja merkwürdig.
 
ich glaube eher verschiedene mitarbeiter haben verschieden ahnung :D
 
extra ins AEZ gefahren und da waren die aus :(
Naja, ich denke dass bis ende der woche wohl eins verfügbar sein wird...die hoffnung stirbt zuletzt :D
 
War um 13 Uhr in der Stadt.
Am Jungfernstieg war es bereits seit Stunden ausverkauft, so ein Mitarbeiter.
 
Weiß einer was von einer Lieferung nächste Woche ? Glaube nicht das die Shops jetzt 3-4 keine iphones mehr haben^^
 
Hat irgend wer noch eine Idee wo man das iPhone noch ohne Vertrag kaufen kann außer im Apple Store?
 
Ab Montag wieder in Jungfernstieg.
Am besten früh da sein

Edit: Außer Applestore fällt mir nichts ein.
 
Weiss jemand ob man evtl bald wieder auf der Apple Seite vorreservieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu vorreservieren? Das war doch nur, weils noch nicht auf dem Markt war. Oder was meinst Du?
 
Beim 4S war es so, dass man nach ein paar Tagen nach dem Verkaufsstart abends auf der Apple Homepage ein Gerät reservieren konnte, was man dann nächsten Tag abhoöen konnte...
 
Zurück
Oben Unten