iPhone 4G kommt Mitte 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liegt wohl daran das derMitarbeiter für den Verein arbeitet der das iPhone exklusiv vertreibt. Ein bisschen mehr Respekt für die Leute die Menschen wie dich anrufen wäre angebracht

NEIN! Ich persönlich habe absolut keinen Respekt vor Leuten die ihren Lebensunterhalt damit verdienen das sie den lieben langen Tag das blaue vom Himmel runterlügen nur um den Leuten Verträge aufzuschwatzen welche als billiger angepriesen werden und am ende doch teurer kommen als der bisherige!
Wenn euch das nächste mal einer anruft, fragt einfach am anfang des Gespräches ob Ihr dieses aufzeichnen dürft! Callcenter Mitarbeiter die dann nicht auflegen schließe ich von meiner Pauschalisierung aus, allerdings hat bei mir bisher JEDER aufgelegt!
 
Ja, das stimmt leider.
Ich war selber mal Callcenter-Agent.

Callcenter ist einfach das Ende der guten Kundenbetreuung - man hat da nur Leute dran, die sich zwar so melden, als wären sie Mitarbeiter - man hat dort aber nur halbwissen zur Verfügung und hat keinen direkten Einfluß auf gar nichts.

Generell: Respekt vor Menschen an sich: JA, immer!
Respekt vot Telefonverkauf an sich: Nein. Aber da kann der Mensch, der es ausführt, oft nichts für.
 
Ich will mal die Mod's bitten hier strenger durchzugreifen. Ich freu mich jedesmal über neue Gerüchte und dann muss ich irgendwas über CallcenterAgenten lesen!

Whain Interessierts? Gibt doch PN-Chat-SMS-E-Mail-GoogleTalk-twitter-ICQ-Skype-YahooQuestion-Wiki-Foren-Die Bild :D - Stern - usw.
 
Es muss schon schön sein, sich über fremde Leute und deren Job auslassen zu können. Ansonsten, der Thread ist sowieso schon längst vom Thema weg.
 
Hey, mal ganz locker Jungs! ;)

1. Hatten wir, denke ich, nicht vor, das Thema auszuwalzen,
2. weiß ich wovon ich spreche, weil ich länger in der Branche gearbeitet habe,
(abgesehen davon habe ich darauf hingewiesen, dass der Respekt vor JEDEM Menschen immer da sein sollte)

und 3. passiert sowas nunmal, wenn die Gerüchte ausgehen...:rolleyes:

Das ist nunmal so in Internetforen - zeigt mir einen Thread ohne Abweichungen.
 
Hi zusammen,

Frage am Rande, wie gross stehen die Chanchen dass das neue iPhone einen Einschub für ne 2. Sim Karte haben wird ?

Danke und Gruss, cyber....
 
Das kann ich mir eigentlich fast gar nicht vorstellen.
Solche Erweiterungen waren weder sehr im Gespräch, noch hat Apple jemals großen Wert auf "Erweiterbarkeit in dem Sinne" gelegt - in anderer Hinsicht (Apps) natürlich dagegen sehr.

Oder hat jemand was Anderes mitbekommen?
 
Hi zusammen,

Frage am Rande, wie gross stehen die Chanchen dass das neue iPhone einen Einschub für ne 2. Sim Karte haben wird ?

Danke und Gruss, cyber....
Das ist aber jetzt einfach:
Ganz Schlecht

Du kannst ja im Moment nicht mal die 1. ohne Probleme für alles nutzen, ohne dafür zu bezahlen, etc.
Hack mal ausgenommen.
 
Das ist aber jetzt einfach:
Ganz Schlecht

Schade...... ich würde die Funktion begrüssen, so könnte ich die Private und Geschäftliche Sim Karte in einem Gerät nutzen!

Technisch ist es ja möglich, es gibt genug billig Handys die das auch können :rolleyes:

Gruss, cyber...
 
Ich glaube nicht, dass Apple Zielgruppe Geschäftsleute sind!
 
Bei so einer Aussage müssten wir erstmal "Geschäftsleute" richtig definieren.
 
Ich glaube nicht, dass Apple Zielgruppe Geschäftsleute sind!

Naja, das glaube ich aber schon:

http://www.apple.com/iphone/business/

Aber der Punkt ist doch einfach, das die Masse es nicht braucht. 2 Sim Karten haben ja auch nichts mit Geschäftsleuten zu tun. Man kann ja auch z.b. privat eine Base und eine T-Mobile Karte reintun um die Base-Flatrate und die T-Mobile-UMTS-Flatrate zu nutzen. Genau so nutzen wohl die meisten Geschäftsleute ihre Handykarte auch Privat.

Man muss halt nur gucken für wie viele es relevant ist. Genau so kann man ja für einen Mini-Display-Port, HDMI, Mini-USB, Blitz/Taschenlampe, 6MP Kamera, Tastatur, Joystick, dickeren Akku, Rotationsblockierungsknopf, usw, usw argumentieren. Alles technisch möglich, gibt es alles auch bei irgendeinem Billighandy.

Nur wird das Gerät dann unendlich Fett und teurer. Und dann lässt man halt alles weg was 95% der Leute niemals brauchen. Und bei den oben genannten Sachen ist da noch der Blitz am wahrscheinlichsten.
 
Ganz klar JA, Geschäftsleute sind die jetzt auch Zielgruppe von Apple.

Unsere Firma ist nicht gerade klein, wir sind alle von Blackberry auf iPhone umgestigen.

Ich war an einem Citrix Event in München und war erstaunt, wieviele Geschäftsleute inklusive Microsoft Mitarbeiter mit dem iPhone umher liefen ;)
Die Outlook Exchange Anbindung ist inzwischen okay, es fehlen noch ein paar Sachen, aber ich denke auch die werden spätestens in der neuen Version verfügbar sein.

Ich kenne eine Grossfirma mit mehrerern Tausend Mitarbeiter und Blackberry User, da läuft zur Zeit ein Pilotprojekt mit dem iPhone, auch Sie werden die Blackberrys mit dem iPhone ablösen.

Gruss, cyber...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brutto und iPhone3G
Aber der Punkt ist doch einfach, das die Masse es nicht braucht. 2 Sim Karten haben ja auch nichts mit Geschäftsleuten zu tun. Man kann ja auch z.b. privat eine Base und eine T-Mobile Karte reintun um die Base-Flatrate und die T-Mobile-UMTS-Flatrate zu nutzen. Genau so nutzen wohl die meisten Geschäftsleute ihre Handykarte auch Privat
Dazu braucht man dann aber ein ungelocktes
Rotationsblockierungsknopf
Lässt sich per Software deaktivieren!
 
Ich kenne eine Grossfirma mit mehrerern Tausend Mitarbeiter und Blackberry User, da läuft zur Zeit ein Pilotprojekt mit dem iPhone, auch Sie werden die Blackberrys mit dem iPhone ablösen.

Gruss, cyber...

bla bla... das übliche Fanboy-Geschwätz

Warum? was macht ein iPhone objektiv besser als ein Blackberry?
 
bla bla... das übliche Fanboy-Geschwätz

Jup, bestimmt lügt er nur. Die ganzen Firmen die iPhones nutzen gibt es entweder gar nicht oder aber es arbeiten nur Fanboys dort.

Warum? was macht ein iPhone objektiv besser als ein Blackberry?

Was macht denn ein Blackberry objektiv besser als ein iPhone?

Praxisberichte:
http://www.apple.com/de/iphone/business/profiles/
http://www.apple.com/iphone/business/profiles/
 
Was hat das mit Fanboys zu tun?
Link zum Pilotprojekt wäre nett.

Aber Geschäftsleute hin oder her, der Appstore spricht die Wahrheit.
 

Anhänge

  • appstore.jpg
    appstore.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 202
Aber Geschäftsleute hin oder her, der Appstore spricht die Wahrheit.

Ist doch wohl logisch das die Top-Apps Spiele sind, oder? Ist bei anderen Plattformen genau so.

Dürfen Geschäftsleute nicht spielen? Was wird wohl öfter geladen, Spezialanwendungen oder Anwendungen womit jeder was anfangen kann? Und dazu gehören in erster Linie Spiele.

Übrigens liegt beim Blackberry ebenfalls die Spielekategorie mit 29% vorne (Dienstprogramme = 18%). Wenn also der AppStore die Wahrheit spricht, ist das Blackberry dann auch nur ein Spielehandy?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten