iPhone 4G kommt Mitte 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe auf das Topic geklickt, weil der Titel "iPhone 4G kommt Mitte 2010" heisst ... die Diskussion hat hier nix verloren!
 
ich habe auf das Topic geklickt, weil der Titel "iPhone 4G kommt Mitte 2010" heisst ... die Diskussion hat hier nix verloren!
Du hättest gar nicht geklickt, wenn die Diskussion niemand wachhalten würde und auch die kleinen Dinge nebenbei sind ganz nützlich und man kann was lernen.
Aber Du hast natürlich vollkommen recht.

@Orang, in Prinzip ist das alles nur Spielerei :)
 
bla bla... das übliche Fanboy-Geschwätz

Warum? was macht ein iPhone objektiv besser als ein Blackberry?

Habe ich gesagt das iPhone sei besser als BB ?
Wollte nur damit sagen, speziell auf die Aussage das iPhone sei nicht für Business zugeschnitten, das viele Firmen den Change von BB zu iPhone gemacht haben.

Was hat das mit Fanboy zu tun!

Take it easy Leute.... :)

Gruss, cyber...
 
Also um auch mal OT zu gehen. Wir haben auch viele Firmen die mehr und mehr vom Blackberry zum iPhone gehen. Darunter auch Hardcore user die im Jahr 3 BB verschlissen haben weil sie immer unzufrieden waren seit dem iPhone sind sie happy und das ist auch kein fanboy Geschwätz sondern eine Tatsache die ich erlebe! Den nutzen eine BB habe ich vor meiner Zeit des iphones schon nicht verstanden! Ich gebe RIM noch maximal 3 - 4 Jahre bis die weg sind vom Fenster. Ein BB kann nichts was andere geräte dieser Klasse nicht besser könnten und das ohne zusatzsoftware und ohne Server die in Ländern stehen die es mit Datenschutz nicht sooo genau nehmen! ;) Mal drüber nachdenken...
 
Gratuliere: 4.000ster Beitrag und fast fehlerfrei! ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brutto
Kchch - inhaltlich oder orthografisch? ;P
 
ich schau dann mal wieder rein, wenn es hier ein paar halb-greifbare fakten zum neu zu erscheinenden iphone der 4. gen. gibt...und nicht nur stammtischgeschwätz über das pro und kontra von iphone und bb...
sorry für das harte urteil, aber ich hab wie "haasi" auf den thread geklickt, weil ich was zum genannten thema lesen wollte....diskutiert solch andere sachen doch einfach in einem thread zu eurem thema...schließlich sind die vergangenen mind. 2, wenn nicht 3 seiten echt off-topic!
könnt ja auch mal n mod hier vorbeischaun...

gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gulla Gulla No und mithras
Es gibt keine weiteren Gerüchte zur Zeit...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tamashii
Wegen Off Topic geschlossen. ;)

:)

ww
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gulla Gulla No
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten