iPhone 4 - vorne und hinten Folien??

Habe das mit den Folien auf meinem iPhone classic versucht -> war wohl echt zu blöde dazu. :mad:
Blasen über Blasen..........
Deswegen habe ich mir für mein iPhone 4 nun ein casemate bareley there gekauft. Trägt nicht so dick auf und hat wenigstens ganz entfernt einen iPhone classic Touch. ;)
case-mate_barely_there_iphone_4_silber-met.jpg
 
......und was hat das mit Folien zu tun???????

Ist doch sein erster Beitrag. Verzeih ihm seine Unwissenheit! :)

Was anderes: Gibt es im schönen Berlin nen Laden, wo man mal ein paar Hüllen sich anschauen kann? Ich bin die nächsten Tage dort und wollte die Zeit mal nutzen!
 
OK, ich habe mir wieder ein Case geholt von Incipio. An für sich war ich bei dem 3G super zufrieden damit und nun könnte ich heulen. Da liegen zwei Folien drin und mir war es nicht möglich diese blasenfrei aufzubringen. Beim 3G war es kein Ding, beim 4er ist es ein Albtraum. Zum Rand hin ist die Folie einfach nicht aufliegend und es stört mich ungemein.
Kennt Jemand eine Folie, die wirklich passgenau ist?

Ich habe bereits 2x die invisible shield Full body maximum verwandt. Bekommste bei eBay für € 25 und passen super.

Gruss

Steffen
 
an die folienuser von bodyguardz oder invisible shield:
kann man das iphone mit folie weiterhin in eine tasche fürs iphone stecken, oder verrutschen dann die folien?
 
Auf Empfehlung von feliici hab ich mir die Schutzfolie von Scriji von Amazon für mein iPhone 4 gekauft. Ist toll, und ich kann mich absolut nicht beschweren. Als Prime Mitglied kommt das Teil per Expressversand!
 
Also ich verwende nur vorne eine Folie und hinten passe ich aus... EIg. bis jetzt immer gut gegangen..
 
Kann hier jemand eine gute Entspiegelungsfolie für das iPhone empfehlen?
Die, die ich heute bekommen habe, macht den Bildschirm leider ein wenig unscharf.
 
Benutzt hier keiner Entspiegelungsfolien?!
Nein, das iPhone kann man auch so normalerweise sehr gut erkennen. Und längere E-Books in der Sonne wird man wohl ohnehin kaum darauf lesen. Beim iPad könnte ich es evtl. noch verstehen, aber auch damit setze ich mich im Sommer lieber in den Schatten - schon wegen der Überhitzung. Und aus Schutzgründen ist eine Folie sowieso nur ein Placebo für das gute Gefühl. Das von Apple verwendete Glas ist so hart, dass man schon mit speziellem Werkzeug daran gehen müsste, um einen Kratzer hinein zu bekommen. Ich habe seit 2009 iOS-Geräte und weder harte Fingernägel, noch Schlüssel oder Kugelschreiber konnten je auch nur den Hauch eines Kratzers in das Glas bekommen.
 
ich nutze hinten eine normale folie und vorn eine entspiegelnde, dazu eine belkin Huelle.
hinten die folie da ich oft mit metallspaenen zu tun habe, die gelangen, wie auch immer, gern mal unter die huelle.
die huelle hat mir letztens erst das iphone gerettet als ich es aus brusthoehe auf die fliesen fallen liess.
die entspiegelnde artwizz folie macht ein leicht matschiges bild, aber immernoch besser als das normale bild eines 3gs, habe das 4er.
meine freundin nervt das schuppern der folie und wacht davon sogar auf, wenn ich morgens mal frueher wach bin und surfe ;)
wer es unbedingt entspiegelt braucht fuer den ist es was, ich bin nur zu faul, sonst haett ich schon laengst wieder eine normale folie drauf.

und ja, ich nutze folie und huelle gerade weil es ein gebrauchsgegenstand ist, ich nehm es mit in die werkstatt, werfe es in rucksaecke und taschen und behandele es genauso ruecksichtslos wie es ein telefon verdient hat.
was mir am iphone allerdings fehlt ist eine harte stabile kante zum kronkorken oeffnen, das ging mit meinem nokia super ;)
 
Benutzt hier keiner Entspiegelungsfolien?!

Doch, ich.... und zwar die Folien von Folix für beide iPhones und das iPad... wir sind super zufrieden.

Zusätzlich habe ich auf der Rückseite ein Gel-Skin von iCandy, eher als Sturzschutz.
Und dazu einen blauen Bumper.

Ich habe 2 Kinder die oft ungestüm sind, ich nehme das Handy überall mit hin und schmeiße es auch mal schnell so in die Handtasche, habe es manchmal mit meinem Schlüssel zusammen in der Jacken- oder Hosentasche.
 
Doch, ich.... und zwar die Folien von Folix für beide iPhones und das iPad... wir sind super zufrieden.

Zusätzlich habe ich auf der Rückseite ein Gel-Skin von iCandy, eher als Sturzschutz.
Und dazu einen blauen Bumper.

Ich habe 2 Kinder die oft ungestüm sind, ich nehme das Handy überall mit hin und schmeiße es auch mal schnell so in die Handtasche, habe es manchmal mit meinem Schlüssel zusammen in der Jacken- oder Hosentasche.

Danke für deine Antwort.
Und die Folien verschlechtern die Displayqualität nicht?
Die Folie, die ich gestern von ebay bekam, macht das Display leicht unscharf und das stört halt schon gewaltig.
 
ICH finde nicht das es massiv störend ist... aber ich denke das ist sehr individuell.
Meinem Mann ist nicht mal aufgefallen das ich eine drauf gemacht habe auf sein Handy.

Beim iPad sieht man es stärker, aber da ist natürlich das Display auch viel größer... wirklich störend finde ich es aber auch da nicht.
 
und ja, ich nutze folie und huelle gerade weil es ein gebrauchsgegenstand ist, ich nehm es mit in die werkstatt, werfe es in rucksaecke und taschen und behandele es genauso ruecksichtslos wie es ein telefon verdient hat.
Aus dem selben Grund nehme ich keine Folien. Ich bin mir ziemlich sicher, Dein iPhone sähe bei gleicher Benutzung ohne Folie exakt genauso aus. Aber wie gesagt, Placebos sind grundsätzlich ja nichts Schlechtes. Alle hier scheinen sich ja besser zu fühlen, weil sie eine Folie drauf geklebt haben. Somit hat sich die Investition irgendwie gelohnt. ;)
 
Aus dem selben Grund nehme ich keine Folien. Ich bin mir ziemlich sicher, Dein iPhone sähe bei gleicher Benutzung ohne Folie exakt genauso aus. Aber wie gesagt, Placebos sind grundsätzlich ja nichts Schlechtes. Alle hier scheinen sich ja besser zu fühlen, weil sie eine Folie drauf geklebt haben. Somit hat sich die Investition irgendwie gelohnt. ;)

Ich habe die Folie vorn in erster Linie wegen der Lichtreflexion drauf. Ich fand die dadurch entstehenden Spiegelungen einfach sehr unangenehm.
Beispiel: ich arbeite als Nachtwache im Pflegeheim... in den Aufenthaltsräumen sind die klassischen Neonröhren an der Decke... da musste ich oft das Handy kippen, drehen etc. um die Spiegelungen zu minimieren. MIT Folie brauche ich das nicht mehr.
 
wie gesagt, die metallspaene machens aus und wenn die sich in die huelle schleichen wirds arg schlimm.
bei meinem 3gs hat ich auch irgendwann die folie vorn weggelassen und hatte prompt nach ein paar wochen einen feinen kratzer drauf, keine ahnung wann und wie das passierte...
ich lieg auch ab und an beim schrauben auf dem asphalt mit dem
iphone in der tasche.
waere das alles nicht wuerde ich auch auf folie verzichten, auf die huelle aber nie, dafuer bin ich zu tollpatschig ...
 
Zurück
Oben Unten