iphone 4 mit "FYVE" ?

Ich hab ein iPad (Sorry, ich weiß natürlich wie der Thread heißt, wollte aber keinen extra Thread aufmachen ;) ).
Und 3G ist natürlich an.
 
Dann hat du voll Bandbreite.
 
funktionert fyve mit vodafone gelockten iphone4 ?
 
Die Frage wurde hier im Thread schon 6987 mal beantwortet.
 
und was war/ist die antwort ? ;)
 
Dann hat du voll Bandbreite.

Um darauf nochmal zurück zu kommen:
Dann ist die volle Bandbreite bei Fyve in meinem Gebiet (München Stadt) einfach nichts berühmtes.
Ich habe zwar immer hervorragenden Upload, meist um die 3Mbit/s, hatte aber noch nie ebenso
schnelle Downloadraten. Meist 2, höchstens mal 2.5Mbit. Das ist natürlich immer noch ok, aber eben
auch nicht besser (bei mir sogar schlechter) als o2, bzw. konkret Lidl Mobile in meinem Fall.
 
Was kostet es, wenn man nachträglich eine Micro-Sim-Karte bei fyve bestellt?
Das Zurechtschneiden einer solchen Karte soll ja möglich sein - aber risikoreich.
 
ich dachte man bekommt eine normale und eine micro.
 
@hind3

Momentan nur bei einer Rufnummermitnahme (RNP).
 
@hind3

Momentan nur bei einer Rufnummermitnahme (RNP).

Und das geht dann automatisch? Ich musste bei der Bestellung trotz Rufnummermitnahme mich für eine Sim-Kartenart entscheiden.
 
hat man dann eigentlich eine dual-sim?
also beide gleichzeitig werden wohl nicht gehen.

aber wenn die micro sim im iphone ist
und die normale sim in nem alten schrotthandy ist.

geht das dann das iphone auszuschalten und alle gespräche kommen auf dem "dummen" handy an?
wär ja cool
 
Und das geht dann automatisch? Ich musste bei der Bestellung trotz Rufnummermitnahme mich für eine Sim-Kartenart entscheiden.

Wenn du die Rufnummer mitgenommen hast, kommt IMMER das Set aus normaler und kleiner SIM. Also nö panic. ;)

Ja hind, das geht. Zwar nicht parallel, aber es geht. Ist auch praktisch, da kann man abends mal nen altes Handy mitnehmen.
 
Und das geht dann automatisch? Ich musste bei der Bestellung trotz Rufnummermitnahme mich für eine Sim-Kartenart entscheiden.

hatte letzten Monat auch RNP gemacht und die normale Sim ausgewählt. heute kam per Post sowohl Sim als auch Micro-Sim. Also keine sorge
 
Ist auch praktisch, da kann man abends mal nen altes Handy mitnehmen.

Hm, ich hätte jetzt gedacht, gerade abends muss man/frau besonders auf dicke Hose machen und dafür braucht's doch das EiFon.

;)
 
abends = mehr alkohol. mehr dunkel. mehr musik. mehr leute. mehr spät. weniger iphone :D
 
hallo zusammen,

habe leider mit fyve im Ausland (österreich und holland) kein netz. fliege am sonntag nach fuerteventura und weiß
mit keinen rat. kennt jemand das problem und weiß vielleicht jemand was man tun kann? habe ein iphone 4 (frei im
apple-shop in oberhausen gekauft).

schon einmal vielen dank

gruß noffi
 
Hast du Daten-Roaming aktiviert?
 
hab es damit auch probiert, aber ich will ja auch nicht ins internet sondern nur telefonieren
 
Hast Du automatische Netzwahl aktiviert? Sonst gehts natürlich auch nicht...
 
ja, ist auch aktiviert
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten