iphone 4 mit "FYVE" ?

....muß aber gehen. Ich war gerade mit einer Karte von Fyve in den USA und konnte auch telefonieren...

gruß
Norbert
 
wenn es gehen würde, hätte ich ja nicht gefragt ....

gruß
noffi
 
Genug Guthaben aufgeladen?
 
knapp 30 euro sollten reichen
 
Ruf doch die Hotline mal an und frag nach. Evtl. sind irgendwelche Einstellungen seitens FYVE nicht so wie du sie haben willst.
 
So - die Portierung hat problemlos geklappt - von E-Plus zu fyve. Das Netz ist wirklich deutlich schneller. Das hätte ich so gar nicht vermutet...
Das Einzige was mich stört ist, dass ich bei der Verwaltung meiner gebuchten Flats keine Übersicht habe (auf der Homepage), welche Flats ich aktuell gebucht habe.
Dafür muss ich eine Rufnummer anrufen und mich mühselig durch die Menüs wählen. Das macht beispielsweise simyo deutlich besser.
Aber gut - man ändert die Flats ja auch nicht jede Woche.
Ich bin froh, dass ich gewechselt bin.
 
Bei mir funktioniert Personal Hotspot nicht mehr, also das Menü wird nicht mehr angezeigt. Ich habe das mittlere Surf-Paket (500MB), habe auch schon die Netzeinstellungen zurückgesetzt und das iPhone 4 mit iTunes gesynct, trotzdem kein Personal Hotspot möglich. Netzbetreibereinstellung ist die 10.1 von Vodafone.de drauf. Hat jemand noch einen Tipp?

Danke & LG

Fred
 
Bei mir tut es. Vodafone 10.2 und iOS 5 Beta
 
Über iTunes. Wenn du das iPhone anschließt kommt eine Meldung das ein Carrier Update verfügbar ist. Das Update ist aber schon länger her.
 
Hallo zusammen,
ich hab gestern bei einem Gewinnspiel auf Kabel 1 (Abenteuer Leben - Täglich Wissen) teilgenommen. Keine Ahnung ob ich was gewonnen hab? Auf jeden Fall gab es bei der Hotline eine Bandansage, dass man eine gratis Sim-Karte von FYVE erhält + einem Startguthaben von 20 Euro. Zu zahlen sind nur 5 Euro Versandkosten, der Rest kostet nichts. Hier der Gutscheincode: 4RY9QK und der Link www.fyve.de/gutschein zum Einlösen/ Bestellen. Die Aktion scheint nicht begrenzt zu sein, da ich schon zwei Karten mit demselben Code bestellt hab.
 
Danke für den Gutscheincode, hab mal so ein Starterpaket bestellt.
 
Tacho zusammen!

Bin bei der Suche nach Infos über Fyve.de auf diesen Thread gestossen!
Fast alle Fragen die mir im Kopf herumschwirrten wurden dadurch schon beantwortet, einiges ist aber noch offen geblieben:

Wenn ich das richtig verstanden habe, bekomme ich von fyve zwei SIM-Karten, wenn ich meine Nummer mit portiere. - Ist das auch heute noch so, oder schon überholt?
Diese Karten kann man beide beliebig nutzen, jeweils die zuletzt aktivierte funktioniert. - Wie sieht dieses aktivieren aus? Kann ich beide Geräte eingeschaltet lassen, jedoch nur mit dem zuletzt benutzten Anrufe empfangen, oder müsste ich mich jedes Mal mit dem zu benutzenden Gerät neu anmelden (Pin-Eingabe)?

Weitergesponnen:
Wenn ich die Micro-SIM im iPhone nutze und die zweite Karte, zurechtgeschnitten, im iPad, komme ich dann zurecht, oder kann ich keine Anrufe mehr empfangen, sobald ich mit dem iPad online bin/war?

Aktuell bin ich bei o2, im o2o ohne Vertragslaufzeit, mit 13 Cent pro Minute / SMS, habe dort jedoch eine Partner-SIM bekommen, mit der ich die Datenflat auch im iPad (parallel) nutzen kann.
Genau so etwas schwebt mir auch bei fyve vor.
Falls ich dort jedoch eine zweite SIM, mit zweitem Daten-Paket benötigen würde, wäre die Preisersparnis wieder hinfällig...

Gruß & Dank...
 
Hallo allerseits!
Mich interessiert, ob man mit einer bestehenden Nummer bei fyve mittlerweile auch im Nachhinein eine Micro-Sim bestellen kann.
Derzeit habe ich noch ein 3gS, aber wenn ich mir irgendwann ein 4s oder ein 5er hole, muss man doch auch eine Micro-Sim mit der selben Nummer nachbestellen können, oder?
Hierzu finde ich leider nichts...
 
Hallo allerseits!
Mich interessiert, ob man mit einer bestehenden Nummer bei fyve mittlerweile auch im Nachhinein eine Micro-Sim bestellen kann.
Derzeit habe ich noch ein 3gS, aber wenn ich mir irgendwann ein 4s oder ein 5er hole, muss man doch auch eine Micro-Sim mit der selben Nummer nachbestellen können, oder?
Hierzu finde ich leider nichts...

Ja, ne Ersatzkarte halt.

Aber ansonsten nimm ne Schere, tut nicht weh und ist supereasy. Gerade erst für FYVE für das neue iPhone 4 meiner Frau gemacht.
 
Hallo allerseits!
Mich interessiert, ob man mit einer bestehenden Nummer bei fyve mittlerweile auch im Nachhinein eine Micro-Sim bestellen kann.
Derzeit habe ich noch ein 3gS, aber wenn ich mir irgendwann ein 4s oder ein 5er hole, muss man doch auch eine Micro-Sim mit der selben Nummer nachbestellen können, oder?
Hierzu finde ich leider nichts...

Ich hab in meinem 3GS ne Micro SIM mit Adapter. Gibt's für ein paar Cent bei Amazon und spart dann die Schnipselei...
 
Geschwindigkeit bei Fyve.

Guten Abend alle zusammen.

Habe heute Nachmittag (!!!) über Hermes mein Fyve-Paket erhalten.
Die Surf-Flatrate ist gleich mit dabei und das Paket war auch schon freigeschaltet.

Jetzt möchte ich mich nur über die Qualität der einzelnen Netze informieren weil ich meinen Vertrag bei der Telekom gekündigt habe.

O2 über Fonic habe ich auch jetzt im Test.

Die Downloadgeschwindigkeit beträgt 1,29 Mbps und Upload 2,11 Mbps.
Gemessen habe ich das mit dem iPhon4 ohne Sperre, mit der app von Speedtest.net!

Sind bei Euch die Geschwindigkeiten auch so gering ?
Mit der Telekomkarte habe ich Werte von Dl 5,71 und Ul 1,32 und selbst bei Fonic sind es Dl 2,98 und Ul 1,61.

Schönen Abend noch.
 
@robertm
Ich bin seit kurzem bei FYVE und habe dort 2 SIM Karten in beiden Formaten erhalten.
 
Guten Abend alle zusammen.

Habe heute Nachmittag (!!!) über Hermes mein Fyve-Paket erhalten.
Die Surf-Flatrate ist gleich mit dabei und das Paket war auch schon freigeschaltet.

Jetzt möchte ich mich nur über die Qualität der einzelnen Netze informieren weil ich meinen Vertrag bei der Telekom gekündigt habe.

O2 über Fonic habe ich auch jetzt im Test.

Die Downloadgeschwindigkeit beträgt 1,29 Mbps und Upload 2,11 Mbps.
Gemessen habe ich das mit dem iPhon4 ohne Sperre, mit der app von Speedtest.net!

Sind bei Euch die Geschwindigkeiten auch so gering ?
Mit der Telekomkarte habe ich Werte von Dl 5,71 und Ul 1,32 und selbst bei Fonic sind es Dl 2,98 und Ul 1,61.

Schönen Abend noch.

Beachte bei Deinem Geschwindigkeitstest bitte, dass das Surfpaket, welches standardmäßig für 4 Wochen freigeschaltet ist, das sog. "Vielsurfer-Paket" ist. Dieses kostet sonst 5 EUR im Monat und ist aber auf UMTS-Geschwindigkeit (also theoretisch 384 kbit/s) beschränkt. Erst ab der Surf-Flatrate (10 EUR) im Monat hast Du volle Geschwindigkeit. Willst Du wirklich testen, musst Du die zum Test buchen.

http://www.fyve.de/pages/tarife/surf/viel-surfer-paket

http://www.fyve.de/pages/tarife/surf/surf-flatrate
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten