iPhone 4 lohnt sich momentan der Kauf?

.Also setzen wir uns doch mal mit den Tatsachen auseinander: Hast oder hattest Du ein iPhone mit Empfangsproblemen? Wenn ja, waren diese eindeutig vom iPhone abhängig und nicht von der Netzabdeckung? Konntest Du telefonieren mit und ohne den Todesgriff anzuwenden oder ergab sich keine Änderung?
Das ist jetzt mal der Versuch sich ernsthaft mit Dir auseinanderzusetzen. Ich bin gespannt was als Antwort kommt.

Lies dir denn Beitrag genau durch dann hast du deine Antwort
https://www.macuser.de/forum/f122/iphone-4-lohnt-556605/index7.html#post6440060


Es lag nicht am Betreiber
 
Du kennst den Unterscheid zwischen BIS und BES, oder? Ein BB mit BES ist in jedem Fall sinnvoll nutzbar, der BIS ist eine arg kastrierte Version. Daher schrieb ich auch immer, dass ich Privatanwendern von einem BB abraten möchte.

Wenn man den BB geschäftlich als Zweittelefon nutzt, hält er vermutlich auch aufgrund der geringeren Beanspruchung länger durch. :)

ja, ich kenne den Unterschied. Im Gegensatz zu Dir nutze ich den BB halt mit dem BES (ich habe die Teile einige Jahre lang supportet), und obwohl ich kein zusätzliches Telefon habe, hält der Akku meines 9000 länger als der des iPhones.
 
Bist du schwer vom Begriff `? Der Verkäufer hat mit mir ein Vergleich gemacht und das Reicht als Beweis
Und wieder ein Zeichen Deiner erwachsenen Art zu diskutieren. Wenn ein Verkäufer Dir etwas zeigt, dann glaubst Du das also bzw. nimmst es als Beweis.
Nun, dann gibt es aber einen Beweis das dies nicht nur bei Apple sondern auch bei anderen Herstellern auftritt. Das hat ein anderer Verkäufer (Steve Jobs) in einer Pressekonferenz demonstriert. Reicht Dir das als Beweis, dass es kein ausschliessliches Problem des iPhone ist?
 
Lies dir denn Beitrag genau durch dann hast du deine Antwort
https://www.macuser.de/forum/f122/iphone-4-lohnt-556605/index7.html#post6440060


Es lag nicht am Betreiber
Du hättest auch einfach mit NEIN antworten können. Ich fasse zusammen: Du hast oder hattest also kein iPhone und hast auch nicht analysiert, woran es liegt. Du kannst also keine echten Aussagen zu der Problematik machen außer das was ein Verkäufer Dir erzählt hat. Das dachte ich mir :)
 
...
Nun, dann gibt es aber einen Beweis das dies nicht nur bei Apple sondern auch bei anderen Herstellern auftritt. Das hat ein anderer Verkäufer (Steve Jobs) in einer Pressekonferenz demonstriert. Reicht Dir das als Beweis, dass es kein ausschliessliches Problem des iPhone ist?

was auch schlicht gelogen oder sagen wir knapp an der Wahrheit vorbei war ... !
 
Wieso? Haben beide Verkäufer gelogen? Waren beide Demonstrationen vielleicht übertrieben? Ist es vielleicht nicht gerade hyperintelligent einem beliebigen Verkäufer so weit zu glauben, das man dessen Aussage als Beweis ansieht?
 
Du hättest auch einfach mit NEIN antworten können. Ich fasse zusammen: Du hast oder hattest also kein iPhone und hast auch nicht analysiert, woran es liegt. Du kannst also keine echten Aussagen zu der Problematik machen außer das was ein Verkäufer Dir erzählt hat. Das dachte ich mir :)

Verdrehe die ganzen Beiträge nicht mit deinen Kindischen Lügnerischen Beiträgen !!

Willst du mir erzählen der Verkäufer von der Siwsscom ist am Lügen ? Denkst du der Verkäufer zupft sich das aus der Nase das Swisscom Jeden Tag Ärger hat und Unzufriedene Kunden im Laden welche das iPhone nicht mehr wollen ?

Der Verkäufer hat es mir vorgefühert und wir haben mit beiden Telefonen ein Test gemacht und es reicht um mir eine Meinung zu Bilden und das iPhone 4 NICHT zu kaufen :mad:

Also schreibe hier nicht so einen Lügnerischen Müll
 
boah leute, reisst euch doch mal zusammen und hört auf euch so anzufahren!

die frage war, ob sich der kauf lohnt - wenn jemand ein iphone 4 hat, kann er seine eigene SUBJEKTIVE meinung dazu abgeben, wenn jemand keins hat, dann kann man zwar diskutieren, aber bitte haltet euch wegen dem antennenproblem zurück, wenn ihr es selbst nicht in wochenlangen tests ausprobiert habt.

ich habe ein iphone und ich hatte noch keinen gesprächsabbruch - so, mit dieser info kann nun jeder machen was er will.

chillt doch mal, ihr benehmt euch wie trotzige kleinkinder ...
 
Verdrehe die ganzen Beiträge nicht mit deinen Kindischen Lügnerischen Beiträgen !!

Willst du mir erzählen der Verkäufer von der Siwsscom ist am Lügen ? Denkst du der Verkäufer zupft sich das aus der Nase das Swisscom Jeden Tag Ärger hat und Unzufriedene Kunden im Laden welche das iPhone nicht mehr wollen ?

Der Verkäufer hat es mir vorgefühert und wir haben mit beiden Telefonen ein Test gemacht und es reicht um mir eine Meinung zu Bilden und das iPhone 4 NICHT zu kaufen :mad:

Also schreibe hier nicht so einen Lügnerischen Müll

Ich würde Dich bitten einen angemessenen Ton zu wahren wenn Du versuchst zu diskutieren. Zeig mir doch bitte einmal wo ich gelogen habe bevor Du mich als Lügner bezeichnest. Versuche doch wenigstens mal sachlich zu bleiben. Wer sich hier kindisch benimmt und andere als Lügner bezeichnet ist ziemlich offensichtlich.
Also, wo habe ich hier im Thread gelogen oder jemand anderen als Lügner bezeichnet?
Ich erwarte eine Entschuldigung falls Du das nicht aufzeigen kannst
 
Ich würde Dich bitten einen angemessenen Ton zu wahren wenn Du versuchst zu diskutieren. Zeig mir doch bitte einmal wo ich gelogen habe bevor Du mich als Lügner bezeichnest. Versuche doch wenigstens mal sachlich zu bleiben. Wer sich hier kindisch benimmt und andere als Lügner bezeichnet ist ziemlich offensichtlich.
Also, wo habe ich hier im Thread gelogen oder jemand anderen als Lügner bezeichnet?
Ich erwarte eine Entschuldigung falls Du das nicht aufzeigen kannst

Und ich würde dich bitten nicht so ein Kinderreifen Mist zu schreiben :mad:

Also bitte

BT und nicht denn Theard hier versauen mit deinen Unnüzlichen Beiträgen

Und stelle mich BITTE nicht hier als einen Rassist oder Nazi dar
 
Das habe ich doch gar nicht getan...
Ich weiß nicht was Dein Problem ist, aber alle Versuche sich sachlich mit Dir auseinander zu setzen sind an Dir gescheitert. Sorry, aber selbst wenn mir langweilig ist wäre es Zeitverschwendung weiter auf Deine haltlosen Anschuldigungen einzugehen. ich hoffe für Dich das Du bald erwachsen wirst :)
Und nun ab in den Filter mit Dir...Tschüss
 
Lieber Thomas, ich würde vorschlagen Du steigst jetzt aus dem Thread aus und meldest Dich zurück, wenn Du mit DEINEM iPhone 4 in der Praxis über Probleme berichten kannst, die verhindern, dass Du telefonieren oder surfen kannst.

Ansonsten ist das nämlich nur geistige Onanie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LarsD, Dr_Tee, mdiehl und 2 andere
Aber selbst wenn mir langweilig ist wäre es Zeitverschwendung weiter auf Deine haltlosen Anschuldigungen einzugehen. ich hoffe für Dich das Du bald erwachsen wirst :)
Und nun ab in den Filter mit Dir...Tschüss

Also bist du hier aus Langeweile am Bashen und die Beiträge am zersplitten :mad:

Das ist nicht Nett von dir :(
 
Lieber Thomas, ich würde vorschlagen Du steigst jetzt aus dem Thread aus und meldest Dich zurück, wenn Du mit DEINEM iPhone 4 in der Praxis über Probleme berichten kannst, die verhindern, dass Du telefonieren oder surfen kannst.

Ansonsten ist das nämlich nur geistige Onanie.

Willst du mich jetzt hier als Lügner darstellen und Spammer :mad: Was für eine Frechheit !!

Der Verkäufer hat mit mir denn Test im Real gemacht !! Also Stell mich hier nicht als einen Geschichtenerzähler dar :mad: Ich weis schon wovon ich spreche
 
Treten bei 25% aller Forenteilnehmer bei Ihren Blackberrys Empfangsprobleme auf?
http://www.berrymotion.net/showthread.php/2862-Empfangsprobleme-wenn-BB-mit-der-Hand-umhüllt

sorry, eigentlich wollte ich nicht mehr, aber was Du hier für Argumente anbringst ist lächerlich!
Eine "Statistik", bei der 39 Leute mitgemacht haben?!? Und hast Du mal die Kommentare gelesen?

Apple hat die Probleme zugegeben und es bestätigt.
Bei keinem anderen Gerät wurden solche Probleme bestätigt oder gar nachgewiesen, deshalb musste auch Apple die Videos von der Webseite nehmen.

Wenn ich meinen Bold 9000 in beide Hände nehmen und sehr fest zudrücke, verliere ich auch Balken. Aber ich muss so fest drücken, das das Gerät schon gefährlich knarzt. Wahrscheinlich zerbreche ich den eher als das er die Verbindung verliert.

Jemand wie Du, der Steve Jobs JEDE Lüge auf der PK glaubt, ist das ideale Opfer Apples.
 
sorry, eigentlich wollte ich nicht mehr, aber was Du hier für Argumente anbringst ist lächerlich!
Eine "Statistik", bei der 39 Leute mitgemacht haben?!? Und hast Du mal die Kommentare gelesen?

Apple hat die Probleme zugegeben und es bestätigt.
Bei keinem anderen Gerät wurden solche Probleme bestätigt oder gar nachgewiesen, deshalb musste auch Apple die Videos von der Webseite nehmen.

Wenn ich meinen Bold 9000 in beide Hände nehmen und sehr fest zudrücke, verliere ich auch Balken. Aber ich muss so fest drücken, das das Gerät schon gefährlich knarzt. Wahrscheinlich zerbreche ich den eher als das er die Verbindung verliert.

Jemand wie Du, der Steve Jobs JEDE Lüge auf der PK glaubt, ist das ideale Opfer Apples.

Sorry, ich wollte Thomas1984 nur zeigen, wie dumm es ist auf unzuverlässige Quellen zu hören. Ich glaube nicht das die BBs ein grosses Problem haben, aber auch dort wird darüber diskutiert.
Ich hatte es also ironisch gemeint. Schade das Du das nicht erkennen konntest. Das Du so heftig reagierst und glaubst ich würde die Empfangsprobleme leugnen zeigt mir, das Du meine bisherigen Beiträge nicht gelesen hast oder nicht verstehen willst.
Also, ich glaube Steve Jobs nicht alles, Dir auch nicht und Thomas sowieso nicht :)
 
Zurück
Oben Unten