iPhone 4 lohnt sich momentan der Kauf?

Immer diese Werbesprüche. Stimmen meistens doch nicht. Zum erstmal habe ich für mein iphone ein full Body Folie um Kratzer zu vermeiden. Grund war aber initial die Gerüchte von Kratzer im edelstahlrahmen durch nutzen des Apple bumpers (den ich auch nutze). Wahrscheinlich werde ich aber das iPhone bald "nackt" nutzen - mit allen Konsequenzen.
 
Habe jetzt nicht gedacht, dass so eine einfache Frage so einen Shitstorm auslösen würde.

Wenn man mit einer eher allgemeinphilosophischen Frage startet, dann kommen nun mal die unterschiedlichsten Beiträge - allgemeiner Art. Also kaufen, mit etwas Pech gibt es dann vielleicht ein spezielles Problem...
 
AMich ärgert's halt, weil der Stevieboy das als das ultimative Hightechmaterial angekündigt hat und letztlich müsste man das iPhone erst wie ein rohes Ei behandeln, so man Kratzer vermeiden möchte.

Schon im Demo-Video war eigentlich klar, dass das Gezeigte (Biegen) nicht gerade die übliche Belastungssituation der Oberfläche ist. Und auch Panzerglas ist klein zu kriegen. Im T-Punkt haben sie jedenfalls an einer hohen Zahl von Plastikbruch zu leiden gehabt. Gesundes Misstrauen erspart Enttäuschungen, bei allem verständlichen Ärger.
 
Ich hoff mein iPhone 4 kommt auch endlich bald :/ Habs am 27.10 direkt bei o2 Bestellt aber die deppen haben mir dann das 3GS geliefert :( Habs sofort zurück geschickt und seitdem wart ich auf die Lieferung vom iPhone 4. Angeblich soll es am Montag verschickt worden sein, aber naja. Ich bin gespannt.
 
Noch eine Frage!
Wie sieht es denn mit alten Apps aus? Ich meine das iPhone 4 hat ja eine viel höhere Auflösung als das alte. Werden die skaliert, oder laufen die erst garnicht? Gibt es fürs iPhone 4 spezielle Apps?
 
Viele apps sind für das Retina display optimiert. Andere apps haben eine merklich schlechtere auflösung, zb des App. Icons. Peu a peu werden aber alle apps aktualisiert und angepasst.
 
Mal eine blöde Frage: gibt´s eigentlich noch die Free-Bumbers?

An dem "Problem" wurde ja zwischenzeitlich nichts geändert oder hab ich das nur nicht mitgekriegt?
 
Doch, gibt es.einfach beim Apple Support anrufen und sagen du hättest empfangsprobleme. So hab ich meinen auch umsonst bekommen. ;)
 
Was habt ihr genaug esagt? hab mein iphone 4 heut bekommen, aber noch net getestet und will auche in bumper
 
Wer ist eigentlich mein direkter Ansprechpartner bei Defekten, wenn ich das iPhone bei der Telekom bestellt habe. Weiterhin Apple?
 
Zurück
Oben Unten