iPhone 4 in Österreich

Absolut hartnäckig bleiben. Hat bei mir auch geholfen!
 
An alle Österreicher und Leidensgenossen/Innen bei T-Mobile die ihr heiliges iPhone4 so wie ich auch noch nicht bekommen haben: Wenn ich euch wäre würde ich erstmal tief durchatmen, ein schönes Wochenende geniessen und auf Montag warten denn vorher wird es nix geben! Es ist doch so wie immer wenn irgendwas bestellt wird und es an einem Freitag rauskommt, einige bekommen es mit Glück noch vor dem Wochende und der Rest erst die Woche drauf wenn es mit der Post kommt, da könne sie es noch so gross mit EMS verschicken die ja nicht am Samstag ausliefern obwohl es auf der Homepage steht. Das einzige was funktioniert hätte wenn T-Mobile die iPhones schon ein paar Tage vor Release bekommen hätte und wenn sie dann noch so intelligent gewesen wären die Teile früh genug zu verschicken damit sie am Freitag da sind. Das ist oder war anscheinend nicht der Fall also hilft alles nichts und es heisst auf Montag warten.:D Wenn das Teil allerdings dann nicht kommt dann steppt der Bär, aber sowas von!!:mad:;)
 
Danke für die Hilfe!!
Es funktioniert jetzt richtig schnell!
Es könnte daran gelegen haben, dass wir zu dieser zu Hause mit zwei Computern, zwei iPhones und einer Xbox online waren!!

Nur warum das 3g so schnell war weiss ich nicht!!

Aber das 4er läuft jetzt perfekt! :)

Was hat sich geändert daß es nun schnell lauft?
 
Ja wie gesagt, wir waren mit zwei Computern, zwei iphones und einer Xbox online!
Ich glaube, dass hat es heute nicht vertragen!

@macteen ich hab dir eine nachricht gesendet!!
 
Habe mein iPhone 4 heute Nachmittag direkt bei DPD abgeholt, keine Lust gehabt übers Wochende zu warten.. :D
 
ich habe 4.0.1 selber installieren müssen. und wegen einer rückgabe habe ich auch gefragt aber die rückgabe ist nur möglich wenn man in einem applestore gekauft hat also gilt das für österreich nicht. eigentlich will ich ja es nicht zurück geben ist ja ein geiles gerät.

Ich gebe es bestimmt auch nicht zurück, aber diesbezüglich lag ein Schrieb von Orange dabei, offenbar würde es doch gehen:

attachment.php


(Mit dem iPhone 4 freihändig unter einer Schreibtischfunzel fotografiert. Leider komprimiert MacUser.de ziemlich stark.)
 

Anhänge

  • Orange-iPhone-4_Rueckgabe.jpg
    Orange-iPhone-4_Rueckgabe.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 166
14 Tage Rückgaberecht - darauf wurde ich bei der Bestellung auf orange.at auch hingewiesen.
 
hat eig schon jemand von t-mobile sein iphone 4 bekommen? hab nur "unboxing" fotos von orange-kunden hier gesehen
 
was ist derzeit das billigste das iphone 4 zu bekommen? welcher tarif und wie viel kostet dabei das gerät? weiß das wer?
 
hat eig schon jemand von t-mobile sein iphone 4 bekommen? hab nur "unboxing" fotos von orange-kunden hier gesehen


ich habe es gestern per EMS von T-mobile um ca. 10:30 bekommen
 
war in dem paket die sim dabei?
 
muss du dir in einem shop holen
 
naja ich bin neukunde, also sollte mir das schon zugeschickt werden
 
muss du dir in einem shop holen


Bei den Vorbestellern wurde die MicroSim einige Tage vor dem iPhone gesondert verschickt und wenn einer jetzt ein iPhone bestellt wird es auch so sein oder zumindest mit dem iPhone zusammen geliefert werden! Wär ja ne absolute Frechheit wenn man sich bei T-Mobile nen iPhone4 mit Vertrag an die Backe bindet und dann noch die MicroSim extra besorgen müsste?:confused:
 
also ich hab jetzt dort mal angerufen, die dame meinte, dass sie mir mit der bestellnummer alleine nicht weiterhelfen könnte, und sie eine auftragsnummer brauche...
die bestellnummer die ich habe ist jedoch die einzige nummer die in der gesammten bestellbestätigung finden konnte.

was ich aber herausfinden konnte ist, dass simkarte und iphone 4 in einem paket zusammen kommen.

also wenn die online paketverfolgung richtig funktioniert, dürfte ich mein iphone schon nächste woche bekommen, obwohl ich erst am 30. um mitternacht als neukunde bestellt habe, das wäre ja dann überraschend schnell gegangen, aber irgwie kann ichs eh noch nicht glauben (am anfang stand noch min 6 wochen lieferzeit)
Wäre ziemlich enttäuscht wenn die nur mal die Simkarte schicken und das iphone nachkommt
 
hat eig schon jemand von t-mobile sein iphone 4 bekommen? hab nur "unboxing" fotos von orange-kunden hier gesehen

Ja, ich hab's zwar nicht mit der Post bekommen, da das iPhone zu spät bei ihnen angekommen ist, aber ich habe es dort bei der Postfiliale abgeholt!
 
TIPP für die Orangenkundschaft: Beim Aktivieren (Tauschen) der Orange-SIM muss die 19-stellige (neue) SIM-Kartennummer im alten iPhone eingegeben werden. Die Zahl vom SIM-Kartenhalter (wo sie rausgebrochen wird) abtippen und vor der letzten Stelle den blöden Bindestrich ignorieren. (Bis ich da draufkaum, hatte ich die neunzehn Stellen vier Mal eingetippt, mal mit Bindestrich, mal ohne die letzte Stelle…)
 
Ich habe noch eine Frage: Das WLAN beim iPhone funktioniert jetzt zwar einwandfrei bei Safari und all den Sachen wo man es braucht, außer bei Videos!! Also bei Youtube und den paar Videos die man in Safari anschauen kann, dort lädt es langsam! Alle 5sec bleibt es wieder stehen! Woran kann das liegen?
 
Softwareproblem? Bei mir läuft alles rund!
Setz doch dein iPhone neu auf und mach vorher n backup

oder schalte es einfach mal aus nud wieder ein
 
Zurück
Oben Unten