iPhone 4 in Österreich

habt ihr vor eure iphone 4 zu versichern? Dass Orange da etwas im Angebot hat habe ich glaube ich schon gesehn. Gibts da auch was von t-mobile bzw von einer anderen Firma? Wichtig wär mir ein Versicherungschutz gegen runterfallen, sollte nat. auch nicht zu teuer sein.
 
Ja, gibt es bei T-Mobile auch!
Vollschutzversicherung kostet 50-55€ für 24 Monate!
 
Ja, normal ist man gegen Diebstahl gesichert! Ich glaube aber nur wenn es zwischen 6:00 bis 22:00 Uhr gestohlen wird!
Du musst die Versicherung innerhalb von 7 Tagen nachdem du es bekommen hast abschließen!
 
@Habakuk
WARUM soll es nötig sein die neue sim-kartennummre beim alten handy anzugeben?
Hat man ein problem wenn man das nicht tut?
Ist das nur der fall für leute die bisher schon ein iphone (2g, 3g oder 3gs) haben?
Wo soll diese nummer angegeben werden - also in welchem eingabefeld, und wie kommt man zu dem eingabefeld?
Ich habe momentan ein htc hd das ich selbst gekauft habe (also auch unlocked ist).
 
@Habakuk
WARUM soll es nötig sein die neue sim-kartennummre beim alten handy anzugeben?
Hat man ein problem wenn man das nicht tut?
Ist das nur der fall für leute die bisher schon ein iphone (2g, 3g oder 3gs) haben?
Wo soll diese nummer angegeben werden - also in welchem eingabefeld, und wie kommt man zu dem eingabefeld?
Ich habe momentan ein htc hd das ich selbst gekauft habe (also auch unlocked ist).

Orange.at - So aktivieren sie ihr neues iPhone 4
 
Ich bin am verzweifeln mit dem Internet!! :(
Safari und all die Programme gehen sauschnell! Nur diese verfluchten Videos kann ich mir nicht ansehen! An was kann das liegen? Es lädt die Liste mit den Videos schon ganz langsam und die Videos selber nicht mehr!
Es kommt ganz normal das erste Bild bei dem Video und wenn ich dann auf Play drücke fängt es nicht an!! :(

Was soll ich mit einem iPhone ohne Youtube und Videos? Mich kotzt es an!
Ich habe schon die FW wieder hergestellt (4.1)!
Doch es funktioniert nicht!
Am WLAN wirds nicht liegen, da ja Safari und all die anderen Programme wo man Internet braucht sehr schnell laden!

Vielleicht hat jemand das selbe problem? Oder es weiß jemand eine Lösung?
 
Schau mal ob andere auch das problem haben in dem du in google danach suchst.
 
sodala, hab grad mit T-Mobile telefoniert:
die Damen am Tel. hat mir erklärt, dass alle wartenden iPhone-Kunden eine SMS bekommen, sobald das iPhone auf die Reise geschickt wird. In dieser SMS steht die tracking-Nummer der Post, mit der man die Sendung auch nachverfolgen kann. (www.post.at)
Hoffe, es kommt bald!
LG
msg
 
Hab meins grad vor einer halben Stunde mit DPD bekommen ... :)
 
hab meins auch grad vor einer halben stunde mit der post bekommen :)
 
Meins auch vor halben stunde mit dpd

Also bei mir gibs keinen Deathgrip :D
 
Hi zusammen!

Nach meinem ersten Wochenende mit der iPhone 4 muss ich ehrlich sagen dass ich glaub das das iPhone4 das geilste und beste stückchen Technik ist das ich mir je gekauft habe! :)

Endlich geht alles flüssig und der Bildschirm is wirklich der hammer!
Auch der Akku hat mich überzeugt und den Todesgriff kann ich auch nicht reproduzieren!

Voller Erfolg, danke Apple! ;)
 
Ich hab mein iPhone nun auch knapp vor 12 bekommen.
Bis jetzt bin ich recht zufrieden, bin aber noch nicht viel dazu gekommen es auszuprobieren.
Das antennen-problem ist merkbar, aber bis jetzt hab ich damit keine wirklichen probleme.
 
In meinem Youtube Channel befindet sich jetzt ein Unboxing Video

Siehe unten..

PRÄDIKAT: SEHENSWERT :D
 
Kann es eigentlich sein, dass das iPhone 4 dem wlan Probleme bereitet?
Denn seit ich es habe funktioniert das Internet zu Hause nicht mehr richtig und deshalb kann ich beim iPhone auch nicht immer unbedingt schnell die Seiten laden!

Das youtube problem habe ich immer noch! Ich habe bei google nichts gefunden!
Es klappt einfach nichts mit diesem iPhone! Bin schon enttäuscht, dass das Internet mit dem iPhone nicht funktioniert!
Das 3g ist immernoch schneller mit wlan als das 4er und auch die videos bei youtube lädt es ganz normal!

Ab und zu funktioniert Safari beim 4er sauschnell, das ist jedoch sehr selten!
Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll!?
 
Also ich konnte mich leider erst heute auf die Suche nach einem iPhone 4 machen, da mein Vertrag erst ab 1.8.2010 verlängern ging. Doch natürlich kein Glück. Bei jedem T-Mobile Shop dieselbe Antwort: "Ausverkauft. Ab sofort werden ersteinmal nurmehr Vorbesteller und Reservierungen bedient. "Freiverkäufe" gebe es erst wieder wenn der Lieferengpass zu Ende ist." Also hab ich einmal die Hotline angerufen und gefragt ob ich eines reservieren könnte. Das ging dann problemlos. Bei meiner Nachfrage wie das mit der Abholung funktioniert, bzw. von welchem Shop es dann abzuholen ist meinte der Hotline-Mitarbeiter, das steht dann alles in der Verständigungs-SMS. Von der Wartezeit bekam ich dafür eine ganz genaue Angabe: " Von einem Tag bis zu einem Monat is alles möglich"?! :suspect:

Naja falls jemand einen schnelleren Weg weiß wie ich zu einem iPhone 4 32GB bei T-Mobile komm wär ich froh wenn er sich bei mir meldet :D. Ansonsten bleibt mir wohl ee nichts anders übrig als warten.

MfG
mybookpro
 
Zurück
Oben Unten