iPhone 4 in Österreich

Erster Erfahrungsbericht nach ein paar Stunden des Herumspielens - wow, das Display ist ja DER Hammer und lässt das iPad-Display in Sachen Farbbrillianz und Schärfe alt aussehen. Alles läuft wunderbar flüssig, das Ding ist gegenüber dem 3g pfeilschnell und ich bin rundherum mehr als zufrieden. Obwohl, kommt's nur mir so vor, oder klingt der Lautsprecher ein bissl dumpfer und blechern im Gegensatz zum 3G(s)?
 
@sermon
das kommt mir auch so vor, aber is mir sowas von schnuppe!
die positiven effekte überwiegen auf jeden fall! ;)

heut am abend wird dann mal facetime getestet! ;)
 
Erster Erfahrungsbericht nach ein paar Stunden des Herumspielens - wow, das Display ist ja DER Hammer und lässt das iPad-Display in Sachen Farbbrillianz und Schärfe alt aussehen. Alles läuft wunderbar flüssig, das Ding ist gegenüber dem 3g pfeilschnell und ich bin rundherum mehr als zufrieden. Obwohl, kommt's nur mir so vor, oder klingt der Lautsprecher ein bissl dumpfer und blechern im Gegensatz zum 3G(s)?


Jap stimm dir bei allen Punkten zu. Der Lautsprecher hat mich ein wenig enttäuscht. Aber finde ich, is nix gravierendes.
Hab aber leichte probleme mit dem Proximity Sensor. Hab glaub ich heute mit der Backe, ein Telefonat beendet^^ Aber ist ja in Arbeit....
 
Das mit dem Lautsprecher ist bei mir auch so - schade, beim 3 GS war die Qualität tadellos.
Weiters fällt mir auf, dass die Sprachqualität bei Verwendung der Originalkopfhörer nicht mehr so perfekt ist wie es beim 3 GS der Fall war: Es ist ein permanentes leichtes Rauschen zu hören während dem telefonieren. Fällt das sonst auch noch wem auf?
 
Ich bin froh, dass bei euch allen das iPhone funktioniert!!
Mir konnte immer noch keiner weiterhelfen wegen dem Problem mit dem WLAN!
Ich finde es eine Frechheit, dass keiner irgendetwas tun möchte!
Ich habe einen 50€ Vertrag und kann nicht einmal normal ins Internet!
 
Was sagen die bei tmobile bzw orange dazu? Hast du dich mit Apple in Verbindung gesetzt?
 
Ich bin froh, dass bei euch allen das iPhone funktioniert!!
Mir konnte immer noch keiner weiterhelfen wegen dem Problem mit dem WLAN!
Ich finde es eine Frechheit, dass keiner irgendetwas tun möchte!
Ich habe einen 50€ Vertrag und kann nicht einmal normal ins Internet!

bei mir zuhause bricht die verbindung ab wenn ich die antenne berühre!
T-mobile verrechnet mir statt 30 € grundgebühr 50 € und die hotline sagt einfach "des ist so mit dem neuen iphone" obwohl mir vorher versprochen wurde ich bezahl nur 30 €.

aber sonst bin ich zufrieden. ;)
 
Das Problem ist ja, dass mein WLAN zu Hause seit ich das iPhone habe nicht mehr richtig funktioniert!
Ich glaube, dass es irgendwie gestört hat und jetzt geht es nur noch ganz langsam! Auch all die anderen Computer mit WLAN gehen nicht mehr, jedoch funktioniert LAN noch tadellos!

Wie ist es eigentlich im 3G-Netz, sind da die Videos bei Youtube auch in HD?
Denn bei mir haben sie die gleich schlechte Qualität wie bei Edge!
Im WLAN funktionierts ja überhaupt nicht!
 
Wie sieht man denn ob es hd ist dann kann ich nachsehen. Welchen Router hast du denn. Vl solltest du aus einen mit n Standard wechseln.
hast du dein iPhone schon in einem anderen WLAN Netz probiert? Wenn ja gibt's da auch Probleme?
 
Wir haben einen Belkin Router! Bis jetzt hat der super funktioniert, auch mit dem alten iPhone 3G!
Ich konnte es noch nicht in einem anderen WLAN testen, da ich krank war!

Bei Edge ist das Bild ja richtig schlecht! Wenn man ein Fußball Video ansieht, erkennt man ja nicht mal den Ball! Ich weiß nicht wie ich es erklären soll, es sind halt viele Kästchen, die auch ineinander gehen!? ;)
Kann es nicht gut erklären!

Wohnt ihr alle in größeren Städten, dass ihr nie mit Edge in Verbindung kommt, sondern immer im 3g Netz seid!?

Ich habe einen Bekannten in Deutschland, der hat gesagt, er sieht keinen Unterschied zwischen WLAN und 3G!
Bei mir ist es nicht so! Ich sehe da einen große. Unterschied, denn bei WLAN erkennt man alles!
 
Also ich habe bei mir auch kein 3G. Stell mal einen Link von einem Video rein un ich schau mal wies bei mir mit Edge und dann mit WLAN mit ca 10 gemessenen Mbit am iPhone funktioniert
 
Kann es mit Edge leider nicht testen da ich grade nur GPRS empfange. Über WLAN schaut das Video sehr gut aus und wird auch schnell geladen
 
Ja bei Edge und 3G lädt es bei mir ja auch schnell, nur die Qualität ist richtig ****!
Ich kenn das Video vom iPhone 3G mit WLAN, ich weiß, dass die Qualität gut ist, beim 4er ist es im WLAN ja dann sogar in HD!

Wie ist es bei dir im 3G Netz? Ist es dort auch HD oder eher scechte Qualität?

Kann doch nicht sein, dass das nur bei mir Unterschiede macht!?
 
Kann ich leider nicht sagen da ich mit dem iPhone noch nicht im 3G Netz war
 
Also das hat wahrscheinlich Apple so eingstellt, dass dem User kein hoher Traffic entsteht. Deswegen werden sie die youtube Videos auf die be***** Qualität zurück geschraubt haben.
 
Gibt es beim iPhone nicht nur Edge, 3G und WLAN?
Was steht oben bei GPRS?
 
mit 3g ist die qualität schlecht wie beim iphone 3g leider! du musst die mobile website (m.youtube.com) von youtube ansurfen da gibt es auch hd videos mit umts;)
 
Die Qualität ist trotzdem bei mir nicht so gut!
Aber eigentlich ist mir das auch egal, mir geht es dar, warum das iPhone mein WLAN nicht mag!?
 
Zurück
Oben Unten