iPhone 4 in Österreich

Könnt ihr die Paketnummer, welches ihr von Orange bekommen habt auf DPD.at verfolgen? Bei mir ist sie ungültig.

Ja. Der Eintrag auf deren Website sieht so aus:

attachment.php


Merke (für Ortsunkundige): Leopoldsdorf ist ungleich Leobendorf, zwei völlig verschiedene Dinge.

Ich habe jedenfalls überprüft, ob Gegensprechanlage und Türklingel funktionieren, und traue mich nicht einmal, den Staubsauger anzuwerfen, weil ich könnte dann ja etwas überhören… ;)
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    58,2 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jedenfalls überprüft, ob Gegensprechanlage und Türklingel funktionieren, und traue mich nicht einmal, den Staubsauger anzuwerfen, weil ich könnte dann ja etwas überhören… ;)

GENIAL!!!

Kenn des nur zugut!

mei 17er mbp hab ich mir auch ins büro schicken lassen und der is erst um 18:00Uhr kommen! hab den ganzen tag nix weitergebracht! :D
 
DPD-Paketnummer hat 14-Stellen bei mir. Bei mir wars auch in Leobendorf und danach in Kalsdorf bei Graz.
 
Hat dein Paketnummer auch 13 Ziffern?

Ich darf das bestätigen, eben die Ziffern der Orange-"Paketnummer" nachgezählt. DPD-"Referenznummer" zehn Ziffern, DPD-"Paketlebenslauf für Paket"-Nummer vierzehn, falls das dienlich sein sollte. Hope that helps. Warum eigentlich, wenn ich fragen darf?

Lieber als die Ziffern und Nummern wäre mir allerdings schön langsam die Hardware in meinen Händen.
 
Weil ich bekomme auf DPD.at diese Meldung: "Sie haben keine Paketscheinnummer eingegeben !", Wenn ich meine Paketnummer von Orange dort eingebe.
 
Weil ich bekomme auf DPD.at diese Meldung: "Sie haben keine Paketscheinnummer eingegeben !", Wenn ich meine Paketnummer von Orange dort eingebe.

Hast Du schon das "Es ist soweit. Ihre Bestellung ist unterwegs" e-mail von Orange bekomen?
 
Der Paketzusteller hat angerufen und kommt in zehn Minuten! :D
 
Da, da, da!

attachment.php
 

Anhänge

  • iPhone-4-Ankunft.jpg
    iPhone-4-Ankunft.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 153
So, ich wurde heute nachmittag endlich auch von DPD angerufen und hab einen termin gemacht. Ursprünglich für dienstag, weil für montag ein ausflug geplant war, nun aber vorverlegt auf montag weil schlechtes wetter vorhergesagt wird.

Ich habe auch soeben die "Es ist soweit. Ihre Bestellung ist unterwegs!" von orange bekommen.

Paketverfolgung geht auch, allerdings seltsamerweise nur über den link im mail, mit der paketnummer selbst auf der homepage geht es nicht.

Nun ja, nun also noch bis montag gedulden...
Nun bin ich schon zufriedener...
 
und wer von euch hat das problem mit der antenne ?

ich habe leider eines das sobald ich es in die hand nehme von 5 (edge) stricherl auf "kein netz" fällt :( ! t-mobile angerufen, dort hat man mir nur mitgeteilt das sie überhaupt nichts wissen von einem empfangsproblem und ich mich an apple wenden soll. bei apple hat man mir gleich versucht ein apple care paket anzubieten und natürlich an das apple case programm verwiesen.

aber selbst ist der mann habe einfach über die schnittstelle einen kleinen tixo streifen geklebt und siehe da es hat etwas gebracht verglichen mit einem 3G iPhone sind jetzt nur mehr 1 stricherl unterschied zum alten iPhone.

aber sonst sau geiles teil !!

lg
 
t-mobile angerufen, dort hat man mir nur mitgeteilt das sie überhaupt nichts wissen von einem empfangsproblem und ich mich an apple wenden soll

Das ist doch absurd daß die davon nix wissen, wenn es ewig in den medien breitgetreten wurde und sogar apple eine eigene pressekonferenz dafür gehalten hat und nur freie bumper ausgibt.
Entweder stellen sie sich absichtlich blöd oder du hast einen sehr blöden mitarbeiter erwischt.

Daß bei dir das problem derart stark auftritt tut mir leid und überrascht mich eigentlich. Zumindest mit der neuesten iOS version sollte man eigentlich nicht mehr als 2 balken verlieren (was natürrlich bei 1-2 balken immer noch kein empfang bedeutet).
Liefern die das iPhone 4 mit iOS 4.0 oder mit 4.0.1 aus (zu erkennen daran daß die kleineren der empfangsbalken links oben nun höher sind als bisher)?
 
ich habe 4.0.1 selber installieren müssen. und wegen einer rückgabe habe ich auch gefragt aber die rückgabe ist nur möglich wenn man in einem applestore gekauft hat also gilt das für österreich nicht. eigentlich will ich ja es nicht zurück geben ist ja ein geiles gerät.

aber wie heist es so schön die hoffnung stirbt zu letzt.

lg
 
Juhu hab mein Gerät
Mit extremer Verspätung wegen zeitlichen Gründen konnte ich das Paket nicht zuhause annehmen also fuhr ich um 16 uhr zu DPD denn laut der dame am telefon müsste mein iPhone gegen 16:00 uhr kommen

gut 16 uhr war nichts 1 1/2 stunden gewartet und dann bekommen

es ist toll. gerade beim auspacken :)
 
Ps) Ich hoffe das ihr alle heute euer Gerät erhalten habt. Sonst Montag aber viel Spaß das Display ist ne WUCHT!
 
Zurück
Oben Unten