Iphone 4 aus Frankreich

  • Ersteller einsteiger00001
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wart'mal ...... die Kristallkugel sagt ....... "ichweissesnicht"
 
Ich denke, dass es zu dieser Zeit dann schon welche geben sollte im AppleStore in Paris. Aber garantieren kann es halt keiner.
 
ok...das hoffe ich...

in welchen ländern gibt esnoch iphone ohne vertrag in apple store?
 
leute mal eine frage,

ich überlege statt nach fr nach uk zu fliegen, es ist für mich viel billiger, gerade mal 80€ für 4 personen für 24 stunden aufenthalt... neben iphone kaufen noch für die frauen bischen shoppen....:)

und jetzt die frage, kann ich aus uk produkte ausführen da ja uk nicht zu eu gehört (zumindest hat kein euro)...
 
Oje - die vieldiskutierte A.......bildung --> selbstverständlich ist UK bei der EU!! :eek:
 
mir ist es jetzt peinlich :cool::(

also kann ich auch 10 stück ausführen.. und zahle nur 599 und muss es nicht verzollen oder??
 
Hat doch nix peinlich zu sein. ;) Keiner ist perfekt...
 
es hat mich bischen irretiert...

wenn man flughafen hier in de dann angehalten wird und man packt seine 10 iphones aus, nicht das man solche mengen nicht einführen kann...
aber normal kann das nicht sein...
dan innnerhalb der eu waren zollfrei transportiert werden...
 
hm, könnte sein dass du dann als gewerbetreibender definiert wirst...
 
Wenn du es dir leisten kannst, 10 iPhones für je 630€ zu importieren, dann wirst du wohl auch die Einfuhrgebühren finanzieren können, oder? ;)

Als Privatkunde fällt definitiv nichts an, aber als Geschäftskunde (10 iPhones sind ja über der üblichen Haushaltsmenge) könnte das schon anders sein. Die Umsatzsteuer wurde ja schon in Frankreich bezahlt, aber vielleicht fallen dann doch wieder Zollgebühren an ... auf jeden Fall dürften am Flughafen Gebühren wegen zu schweren Gepäcks anfallen! :D
 
Quatsch - nix mit Zoll oder Einfuhrumsatzsteuer ......

@pdjf hat es schon richtigerweise geschrieben --> wenn der Zöllner einen schlechten Tag hat, dann könnte er schon nachbohren, ob ein gewerblicher Hintergrund vorliegt.

Andere Frage an unseren "Importmeister": Wie, wo und wann willst du in UK mal so 10 Stk. abstauben? Wird ja nicht so sein, dass die Dinger stapelweise in den Geschäften auf dich warten ....
 
Wozu haben wir den EU Importe Thread? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DerKubi
Antworten
44
Aufrufe
1.902
lulesi
lulesi
B
Antworten
6
Aufrufe
464
BEASTIEPENDENT
BEASTIEPENDENT
Stelvio
Antworten
25
Aufrufe
542
Cassiuzz
Cassiuzz
M
Antworten
7
Aufrufe
394
MaxMi
M
saku17
Antworten
9
Aufrufe
330
maccoX
O
Antworten
13
Aufrufe
352
ovid66
O
F
Antworten
17
Aufrufe
493
Blaubeere2
Blaubeere2
Zurück
Oben Unten