Iphone 4 aus Frankreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsteiger00001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
Guten tag,

ich habe jetzt zufallig auf der apple seite von frankreich das neue iphone für 650€ gesehen, und das finde ich als sehr günstig, denn hier bekommt man gerade das 3gs für soviel...

und jetzt meine frage, sind die geräte ohne lock, so das man deutsche karte einlegen kann? denn ich würde die 600 km (bis nach paris) in kauf nehmen, wenn ich 2 kaufe, dann lohnt sich es...

und zweite frage, muss man an der grenze irgendwie das versteuern o.ä.?

was meint ihr, lohnt es sich dahin zu fahren?

mfg
 
Die Geräte sind unlocked, es funktionieren alle Sim-Karten auch deutsche ;)

Versteuern innerhalb der EU? Nein. Ausserdem wer soll Dich an der Grenze denn anhalten, es gibt ja keine Grenzposten mehr zwischen Deutschland und Frankreich. :D
 
jö!!!

dann nix wie hin nach paris im august, dann ist der ansturm vorbei... das sit ja wirklich günstig... ich weis nicht was DE mit dem preisen macht.. das ist ja fast doppelt so günstig :)
 
Versteuern innerhalb der EU? Nein. Ausserdem wer soll Dich an der Grenze denn anhalten, es gibt ja keine Grenzposten mehr zwischen Deutschland und Frankreich. :D

Der Zoll macht aber trotzdem regelmäßige Kontrollen. Nicht direkt an der Grenze, aber drum herum. Als EU-Bürger ist das aber unbedenklich, wenn man legale Dinge an Bord hat. Und das iPhone gehört ja glücklicherweise dazu. ;)
 
Wie sieht das Garantie mäßig aus, wenn man sich ein iPhone in Frankreich kauft?
 
nein, nichts illegales nur 2 iphones 4 :)

ich habe keine lust an den rosafarbenen riesen (t mobole vertrag) wucherpreise zu bezahlen oder an 3gstore.de, da investiere ich lieber 150€ in den diesel sprit und habe iphone immernoch billiger :)
 
jö!!!

dann nix wie hin nach paris im august, dann ist der ansturm vorbei... das sit ja wirklich günstig... ich weis nicht was DE mit dem preisen macht.. das ist ja fast doppelt so günstig :)

Die Preise werden sich in Deutschland auch wieder relativieren. Das 3GS hat letztes Jahr auch über 1000€ gekostet. :cool:

Aber wann die Preise sinken werden, weiß keiner.

Ich werde es übrigens auch in Frankreich kaufen, nur hinfahren werde ich nicht. Meine Cousine wohnt in Straßburg die kanns mir bestellen :p
 
garantie..., ich denke man hat ja eine eu weite garantie, dann kann man auch hier in DE einschicken...:)
 
ich habe leider keinen der dort wohnt :(

muss wohl oder übel hinfahren ...
 
muss man denn unbedingt im apple store ein iphone kaufen??
wirds das iphone 4 denn nirgendwo sonst (handyladen, Orange-filialen usw.) zu kaufen geben?
muss ja nicht gleich am 24.06 sein, aber wenigstens 1-2 wochen später, wenn die nächste charge kommt??
 
Ich dachte, die Garantie wäre EU weit und nicht weltweit!?
 
muss man denn unbedingt im apple store ein iphone kaufen??
wirds das iphone 4 denn nirgendwo sonst (handyladen, Orange-filialen usw.) zu kaufen geben?
muss ja nicht gleich am 24.06 sein, aber wenigstens 1-2 wochen später, wenn die nächste charge kommt??

Denke das wird noch länger wie 1-2 Wochen dauern
 
hallo,

ich habe noch hier diese seite: i-world2000-shop.de gefunden, und hier kostet das iphone4 699, dafür kann man nicht frankreich fahren... habt ihr scon was von dieser seite gehört?

mfg
 
Ich dachte, die Garantie wäre EU weit und nicht weltweit!?

Laut den Garantiebestimmungen für das iPhone 4 kann Apple die Garantie auf das Kaufland beschränken. Die Betonung liegt auf kann. In der letzten Zeit wurde wohl dieser Abschnitt der Bestimmung für das 3G bzw. 3GS nicht so eng gesehen. Ob dies jedoch auch beim 4er so sein wird, kann heute nicht beantwortet werden.

jvc
 
hallo

genau so ein thread gibt es schon wo alles schon 10mal durchgekaut wurde ;)

https://www.macuser.de/forum/f122/eu-import-iphone-531849/

Ich finde es ordentlicher wenn man nach Land sortiert einen eigenen Thread hat. Sonst muss man 50 Seiten lesen bevor man etwas genau die Infos bekommt die man will.

Und nun zum Thema: Habe jemanden dort der bis Anfang Juli noch dort wohnt aber dann nach Deutschland zurückkommt. Was muss er oder ich jetzt machen um vorzubestellen? Und wer weiss wie weit nach hinten sind die Liefertermine in Paris derzeit?
 
ich wollte eigentlich nach fr und mir iphhone kaufen, was meint ihr wenn man dort am ende juli /anfang august hinfährt gekommt man problemlos in pariser appstore ein iphone?

ich will nicht hinfahren und dann keins bekommen...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten