iPhone 3G S in Belgien

hallo, kannst du mir bitte die adresse/ telefonnummer für den shop in b geben? danke!!!!!!
 
iPhone 3GS aus dem Apple Store Italy geht nicht mehr


Hallo wann hattest Du denn dein iPhone im Apple Store bestellt? Apple Italy überprüft mittlerweile die Adressen und annulliert (Annullato) Bestellungen mit Lieferanschrift in Deutschland https://www.macuser.de/forum/images/icons/icon9.gif

Hatte am 29.06. eine Bestellung dort eingestellt und diese wurde am gleichen Tag noch annulliert... trotz Bestellbestätigungsmail. Die Kreditkartenbelastung wurde rückgängig gemacht... auf meiner aktuellen Abrechnung ist jedenfalls nichts angegeben.

Falls Du nach dem 29.6. dein iPhone bestellt hast und es geliefert wurde wäre interessant zu wissen, wie Du die Adresse angegeben hattest.
 
Hallo 11er,
kannst Du mir auch die Tel.-Nr. und Adresse geben... will auch mal mein Glück in Belgien probieren ;-)
 
Hallo wann hattest Du denn dein iPhone im Apple Store bestellt? Apple Italy überprüft mittlerweile die Adressen und annulliert (Annullato) Bestellungen mit Lieferanschrift in Deutschland https://www.macuser.de/forum/images/icons/icon9.gif

Hatte am 29.06. eine Bestellung dort eingestellt und diese wurde am gleichen Tag noch annulliert... trotz Bestellbestätigungsmail. Die Kreditkartenbelastung wurde rückgängig gemacht... auf meiner aktuellen Abrechnung ist jedenfalls nichts angegeben.

Falls Du nach dem 29.6. dein iPhone bestellt hast und es geliefert wurde wäre interessant zu wissen, wie Du die Adresse angegeben hattest.



Habe es an eine italienische Lieferadresse gesendet! Eine Bekannte wohnt in Tarvis das ist als Kärnten nur eine dreiviertel stunde mit dem auto von mir weg! bestellung ist nicht storniert worden und schon 2 tage alt.. 7 tage lieferzeit
 
Status 3GS Belgien: verfügbar in Brüssel: 0.

ot: könnt ihr bitte Italien im entsprechenden thread Diskutieren? Danke ;-):
?
 
3G S in Belgien

Kurzer Status bzgl. iPhone 3G S in Belgien:

Waren von Donnerstag bis heute in Belgien und haben die Zeit genutzt, diverse Geschäfte in Brüssel, Antwerpen, Mechellen, Kapellen und anderen Kleinstädten aufzusuchen ....

Status: Kein einziges 3G S - das "alte" 3G kein Problem. Das neue: Lieferzeit mindestens 1-2 Wochen. Wenn man sicher sein möchte, dann ende August.

Schönen Abend noch
Dirk
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sailor911, Mr. Idi und sulu32
Falls für jemanden von Interesse:
Ich war heute in der Region Lüttich westlich von Aachen unterwegs. Die Aussagen dort, begrenzte Lieferbarkeit Anfang nächster Woche. Die Aussage im Mediamarkt Lüttich war übrigens: "Das führen wir gar nicht, das gibt es nur bei Mobistar.
Grüsse Scherfenbrand
 
Das mit der begrenzten Lieferbarkeit sagen Sie Dir in jedem Laden. Meinstens bekommen die 2 pro Woche. Und reservieren tun Sie auch nichts. Also im Moment alles tot was 3GS angeht.
 
hallo erst einmal alle zusammen!

also, mobistar läden sind ausverkauft und man bekommt wohl antworten von ein paar lieferungen pro woche, anfang august bis ende diesen sommers - :cake: happie börsdai!!!

zum media markt:
ich war in herstal und die sind sehr wohl telefonisch zu erreichen, zumindest im service oder wo auch immer.
und jetzt erst mal hand aufs herz, auch in deutschland ist es manchmal unmöglich jemanden aus einer speziellen abteilung zu bekommen, gerade bei der handy abteilund die sämtliche anbieter verkaufen und eigentlich immer einen kunden an der backe haben ;)

ich weiss nicht was die neuesten neuigkeiten sind (war vor 2 wochen da) aaaaaber:
1: die verkaufen das alte 3g und werden auch noch das neue verkaufen!
2: es stand ein platzhalter neben dem 3g mit der information, das dass 3gs mitte juli eintreffen wird (hier ist auch eine resevierung mit anzahlung möglich)

ich hatte mein iphone aber in einer mobistar filliale vorbestellt und eine anzahlung abgegeben - mal schauen wann die sich melden ;)
 
ich habe auch fast alle Mobistar Filiale angerufen: Alle ausverkauft... da geht im Moment nix. Vertrostet wurde ich fast überall auf September!!!!
 
Mobistar ist nicht komplett ausverkauft. Die Läden, bei denen ich in Brüssel war, hätten alle ein Gerät gehabt, wenn ich einen Vertrag abgeschlossen hätte. Da Mobistar die Geräte aber nicht subventioniert, war das Angebot aus meiner Perspektive zu teuer.

gruss, metropol
 
Also ich war heute in Lanaken und Maasmechelen und die haben nichts mehr. Zu Lieferzeiten konnten mir beide Läden nichts sagen. Die Dame in Lanaken meinte, ganz Belgien habe keine 3gS mehr.

Wie geht das denn bei FNAC? Die liefern doch nur nach Belgien, oder? Aus meiner Ecke (schweizer Grenze) liegt Belgien nicht "mal eben" auf dem Weg... Irgendwelche Tipps? Ich suche ein 16GB schwarzes 3Gs...
 
Also ich war heute in Lanaken und Maasmechelen und die haben nichts mehr. Zu Lieferzeiten konnten mir beide Läden nichts sagen. Die Dame in Lanaken meinte, ganz Belgien habe keine 3gS mehr.

Wie geht das denn bei FNAC? Die liefern doch nur nach Belgien, oder? Aus meiner Ecke (schweizer Grenze) liegt Belgien nicht "mal eben" auf dem Weg... Irgendwelche Tipps? Ich suche ein 16GB schwarzes 3Gs...

FNAC liefert nur nach Belgien. Das stimmt. Aber die haben halt auch Läden. Und wenn Du gerade in Belgien bist, dann würde ich es mal versuchen. Lüttich hatte vor kurzen noch welche. Also bei FNAC. Sonst wüsste ich jetzt nicht, wie Du an eins kommen solltest. Macht bei Dir nicht eher Italien Sinn? Ich meine wegen der Entfernung nach Belgien, falls Du mal einen Garantiefall hast.
 
update Brüssels (reloaded)

Verfügbare iPhones: 0
angebliche Lieferzeit: noch ca. 3 Wochen - also Ende August.
Angefragt bei

Mobistar Rue Neuve 106 ( Tel. +32 22193210 )

Mobistar Porte Namur (Chassee de Wavre 1) ( Tel. +32 2502 30 38 )

Mobistar Toison d'Or ( Tel. +32 2 513 10 53, Fax +32 2 513 13 61 )

Bei Anrufen aus D am Besten Nummernübermittlung abschalten :D
 
Zurück
Oben Unten