iPhone 3G S in Belgien

es geht mir num um die 3G S ... ohne S ist in verschiedenen Shops verfügbar. Zuletzt gabs ein schwarzes mit 16 GB für 575 Euro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheMenace
ist ja übel. wollte morgen von Köln eine Tour nach Belgien machen und mir ein 3GS kaufen. Wer hätte gedacht das das im Moment immer noch ein Problem ist :-(

kann mir jemand dann für September einen Tipp geben, welche Läden ich von Köln oder Aachen aus am besten ansteuern kann?
 
kann mir jemand dann für September einen Tipp geben, welche Läden ich von Köln oder Aachen aus am besten ansteuern kann?

Auf Seite 1 des Threads sind alle belgischen Händler aufgeführt, die das 3GS führen. Zusammen mit Google Maps kannst Du Dir den für Dich günstigsten raussuchen! ;)
 
Wenn man über den Store Locator auf der Apple Seite sucht kriegt man noch ein paar andere Adressen:


S&S
DIESTERSTRAAT 21
B - 3500 HASSELT
Tel: 011/33 14 44
Fax: 011/33 13 40
http://www.sands.be

PHOTO HALL MULTIMEDIA SA
KONINGINNELAAN 115
B - 3630 MAASMECHELEN
Tel: 089 46 43 99
Fax: 089 46 70 55
(Maasmechelen ist von Aachen aus ein Klacks. Einfach nur die Autobahn Richtung Antwerpen ca. 30 km entlangfahren)

SELEXION
NIJVERHEIDSLAAN 21
B - 3650 DILSEN
Tel: 089/79.02.79
Fax: 089/79.02.72

CIPIYOU
RUE DE L'HARMONIE 13
B - 4800 VERVIERS
Tel: +32 87 292 120
Fax: +32 87 282 129
info@cipiyou.be
http://www.cipiyou.be
 
Um die Konfusion rund um's jailbreaken hier mal eben aufzuklären:

Das iPhone Dateisystem unterliegt ja seitens Appel einiger Restriktionen. Ein Jailbreak befreit das gesamte Dateisystem, es können eigene Applikationen (ohne App Store) aufgespielt werden, Zugriff per alternativer Übertragungsprotokolle wie SSH usw. wird möglich.

Dieser Restriktion unterliegen auch die iPhones aus Belgien und anderen Unlock-Ländern. Jailbreak benötigt man also immer noch wenn man das Dateisystem freischalten möchte.

Einen Unlock benötigt man nicht - eben dieser beseitigt die Restriktion des iPhones auf bestimmte SIM Karten (SIM-Lock) bzw. SIM Karten bestimmter Anbieter (Netlock). Und DEN braucht man bei iPhones aus Belgien usw. nicht mehr.

Viele Grüße,
Psy

Hallo!
Danke,
auch wenns schon ne weile her ist, das Belgische Iphone ist wie das Italienische von Werk her für alle Sim karten offen?
 
Ja, ist es.

Edit: siehe hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, das ging ja mal schnell!
Also ich bin dann jetzt aufgeklärt!Vielen Dank!Da dieser Thread hier shcon älter war, wußte ich nicht ob dne überhaupt noch jemand ließt.

Als Fazit:

Italienische Iphones = Belgische Iphones ohne Sim und Netlock!Also ab Werk Unlocked.

Merci!!!:)
 
Na ja - der Inhalt ist ja immer noch aktuell. Hoffentlich kann hier bald jemand davon berichten, dass die Lieferengpässe endlich weg sind - ich bin ab Mitte August wieder regelmäßig in Brüssel ... wenn also jemand ein Phone mitgebracht haben möchte, kann ich das gerne tun.
 
Belgien heißt : Support und Garantie in Belgien ... mann kan keine Versicherung Abschliessen wie bei t-Mobile ...
Aber wen das nicht Stört , es läuft richtig gut !

Wer nach dem Jailbreaken Probleme hat und garantie braucht :
(im iTunes auf Wieder Herstellen und das Gerät wird auf den Urzustand zurückgesetzt, so das Garantie in anspruch genommen werden kann)

Hoffe das Hilft ;)
 
es kann nicht sein dass es das iPhone 3GS nach wie vor nicht in belgien gibt.

ich habe 15 shops abtelefoniert. ich hätte es auch noch weiter probiert aber spätestens nach diesem dialog habe ich aufgegeben:

Verkäufer: Bonjour
Ich: Bonjour. Do you speak English?
Verkäufer: No iPhones!!!

Piep Piep Piep Piep

Mein Kommentar zum Mittwoch, in diesem Sinne...
 
es kann nicht sein dass es das iPhone 3GS nach wie vor nicht in belgien gibt.

ich habe 15 shops abtelefoniert. ich hätte es auch noch weiter probiert aber spätestens nach diesem dialog habe ich aufgegeben:

Verkäufer: Bonjour
Ich: Bonjour. Do you speak English?
Verkäufer: No iPhones!!!

Piep Piep Piep Piep

Mein Kommentar zum Mittwoch, in diesem Sinne...

:rotfl::rotfl::rotfl:

Ich glaub eher, das die schon langsam die Schnau..e voll haben von den vielen Anrufen und keine iPhones mehr an "Ausländer" aushändigen wollen.
 
es kann nicht sein dass es das iPhone 3GS nach wie vor nicht in belgien gibt.

ich habe 15 shops abtelefoniert. ich hätte es auch noch weiter probiert aber spätestens nach diesem dialog habe ich aufgegeben:

Verkäufer: Bonjour
Ich: Bonjour. Do you speak English?
Verkäufer: No iPhones!!!

Piep Piep Piep Piep

Mein Kommentar zum Mittwoch, in diesem Sinne...

wie cool :D:D
 
übernächste Woche ... ich werde berichten.
 
ja was tut sich denn da???

in köln werden 3g und 3gs über mehrere händler frei verkauft - mit eplus oder vodavone-verträgen oder einfach auch so.... alles geräte aus dem eu-ausland. daher wohl die schwierigkeit, sich im eu-ausland was zu holen...
 
warten...

mittlerweile habe ich einen kontakt zu jemanden, der das 32er für 900 verkauft... zu teua für mich!
 
Verstehe eh nicht, warum das so ein krasser Preisunterschied ist. Ich meine, mir ist es egal, ob das nun ein belgisches ist oder ein belgisches von nem deutschen Händler.
Kann ja nicht sein, dass die da noch mal so derbe draufschlagen für die Garantieabwicklungen.
 
Zurück
Oben Unten