1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iPhone 3G S in Belgien

Diskutiere das Thema iPhone 3G S in Belgien im Forum iTalk.

1. metropol

metropol Thread Starter Mitglied

Ab morgen (26.6.) gibt es das iPhone in Belgien. Allerdings bezweifele ich, das im regulären Verkauf noch welche zu erhalten sein werden. Mobistar hat heute morgen eine Mail an registrierte Interessenten geschickt, die eine Reservierung ermöglichte. In Brüssel sind schwarze 32GB Geräte demnach ausgebucht - also entweder morgen gar nicht mehr oder nur über Schlange stehen zu bekommen.

Für alle, die eine Reservierung erfolgreich platzieren konnten, gibt es dass Gerät vor den regulären Öffnungszeiten (zwischen 7 Uhr und 8.30) zum Abholen - Gerüchteweise auch mit Frühstück.

In Zukunft sieht die Preisgestaltung so aus:

iPhone alt, 8GB, schwarz: 475 Euro

iPhone neu, 16GB, schwarz oder weiß: 575 Euro |*ab 1.2.2010: 579 Euro

iPhone neu, 32GB, schwarz oder weiß: 675 Euro | ab 1.2.2010: 679 Euro

ohne netlock - also in jedem Netz das mit GSM/UMTS arbeitet zu betreiben.

und wo?
    1. Hauptvertrieb über Mobistar (Link zu allen Shops - in Französisch, aber mit Karte zum Durchclicken).
    Ein paar selektive Shops in Brüssel:

Mobistar Rue Neuve 106 ( Tel. +32 22193210 ) --- Place Rogier und nah am Gare du Nord - leicht per ICE von Köln aus zu erreichen.

Mobistar Porte Namur (Chaussee de Wavre 1) ( Tel. +32 2502 30 38 ) --- näher am Gare du Midi, per Metro

Mobistar Toison d'Or ( Tel. +32 2 513 10 53, Fax +32 2 513 13 61 )--- näher am Gare du Midi, per Metro Station Porte de Namur / Naamsepoort <-- dies ist mein bevorzugter Laden

Mobistar Etterbeek (Metro Madou), Rue des Tongres 4, 1040 Etterbeek (+32 27351513) --- der shop ist weiter ab vom Schuss und hat ab und an noch einzelne Geräte - lohnt sich mal vorbeizugehen, 3 min von der Metrostation!

Weitere Quellen von den Kollegen bei macrumors übernommen:
    2. Cami (da habe ich im online store nix gefunden)
    3. fnac
    4. macline (macline City 2, Rue du Neuve 123, Brussels. Dieser Shop ist praktisch, weil um die Ecke auch Mobistar ist.
    5. Mediamarkt (da gibts angeblich Apple-Store in store.

2. metropol

Wie schon gedacht sind alle Geräte ausverkauft. Der Typ im Shop Toison d'or meinte, sie hätten 80 Stück bekommen. Die nächste Lieferung kommt nächste Woche - aber wieviele weiss er nicht.

3. iGerri

iGerri Mitglied

Es gibt in Belgien noch jede Menge iPhones. Der Run auf die Geräte ist bei weitem nicht so groß, wie bei der letzten Generation. Also lasst von solchen Meldungen nicht verunsichern.

Gerri

4. metropol

Sicher. Aber die erste Charge war ausverkauft! Ich war da (nicht wegen des iPhones, aber der Shop liegt für mich auf dem Weg zumBahnhof).

Nächste Woche schau ich nochmal und werde dann berichten.

5. iGerri

iGerri Mitglied

Am besten klappert man die Läden in den kleinen Käffern ab, dort wird man auf jeden Fall fündig. Ich werde Montag, falls gutes Wetter ist vielleicht mal einen Ausflug machen, und berichten.

Vielleicht waren ja schon andere aus dem Forum in BE, und können etwas sagen.

Viele Grüße!

Gruss, Gerri

6. Kheldour

Kheldour Mitglied

ich war gestern in DREI Mobistar-Shops.......Fehlanzeige.........nicht vor kommendem Samstag.

:(

7. iGerri

iGerri Mitglied

Ich habe gestern in 2 Shops angerufen, und die hatten noch genug im Lager. :D

8. Mac-Bene

Mac-Bene Mitglied

Ich werd morgen mal bei Mobistar bzw. Mediamarkt anrufen und nachhören, ob die noch iPhones haben. Wenn ja geht's morgen oder Mittwoch direkt hin :)

9. hypernotus

hypernotus Mitglied

Versendet Mobistar auch ins Ausland? So ähnlich mit Tricks wie im Apple Store?

10. iGerri

iGerri Mitglied

Das machen sie leider nicht! :p

11. Kheldour

Kheldour Mitglied

Also Maasmechelen und Lanaken war SOLD OUT. Wo hast Du angerufen?
    Schick mir mal 'ne PM. Vielleicht können wir eine Fahrgemeinschaft ab Aachen bilden?

Danke

12. Mac-Bene

Mac-Bene Mitglied

Bin zur Zeit auch am rumtelefonieren... Mobistar Malmedy hat keine 3G S mehr, in Spa bekomm ich niemanden und Mediamart Herstal geht ebenfalls keienr ran. Jemand nen Tipp wo ich nen Shop bekomm die welche auf Lager haben?

13. Kheldour

Kheldour Mitglied

ich habe 5 Shops durchtelefoniert.......Fehlanzeige. :(

Nun, da der Jailbreak für das 3GS eh noch nicht da ist, gedulde ich mich einfach noch zwei, drei Wochen, dann ist der große Run eh weg und solange tröstet mich mein 3G darüber hinweg.

14. Mac-Bene

Mac-Bene Mitglied

Naja blöd ist halt nur, dass ich Freitag erst mal für 2 Wochen nach Frankreich fahr. Wollte das iPhone eigentlich vorher haben, zwecks Fotos. Aber wenn's nicht klappt halt danach, dann ist der große Run in jedem Fall vorbei.

15. Ptdidi

Ptdidi Mitglied

Warum braucht man eine Jailbreak?

Was ist das eigentlcih genau?

DANKE

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...