iPhone 3G S in Belgien

naja interesse hab ich acuh ,wollte eigentlich am wochenende rüberfahren, komme aber aus dem Münsterland, sind wohl ne paar Kilometer :)

Naja was mich nun dranhindert ist mein Auto, ich muss erst warten bis die Stabis angekommen sind, dann kann ich die erst wieder einbauen.

Vielleicht könnte mir ja einer eins mitbringen.

Hoffe das Metropol bald seine Erfahrungen uns mitteilt.
 
Werde nächste Woche nach Lüttich fahren von Aachen aus und dann mal berichten...
 
wenn du dann eins übrig hast, würde ich es gerne nehmen.

Fährst du nach Liege?
 
news of today!

Guten Abend zusammen,

hier der update der Woche: Grund zur Hoffnung.

Lt. Aussage von Joelle (sehr nett übrigens und ohne irgendwelche Probleme schlecht französisch parlierenden Deutschen gegenüber! Damit gibt es jetzt 3 Mitarbeiter in diesem Store, die echt nett sind - die begrüssen mich schon mit Namen ;-) ) gab es in dieser Woche einen Rutsch neuer Geräte.

1. Die Warteliste für die schwarzen 3GS Geräte ist noch da.
2. Die Warteliste für die weißen 3GS Geräte ist abgearbeitet, allerdings sind alle überhängenden Geräte schon wieder verkauft.
3. Geräte mit 3G gibt es problemlos.
4. Angeblich gibt es Donnerstag oder Freitag wieder neue Geräte.

Ich bin am 3.11. wieder da und werde berichten.
 
mh klingt ja gut, werde dann samstag oder freitag mal rüberfahren wenn mein auto wieder fertig ist.
 
Guten Abend zusammen,

hier der update der Woche: Grund zur Hoffnung.

Lt. Aussage von Joelle (sehr nett übrigens und ohne irgendwelche Probleme schlecht französisch parlierenden Deutschen gegenüber! Damit gibt es jetzt 3 Mitarbeiter in diesem Store, die echt nett sind - die begrüssen mich schon mit Namen ;-) ) gab es in dieser Woche einen Rutsch neuer Geräte.

1. Die Warteliste für die schwarzen 3GS Geräte ist noch da.
2. Die Warteliste für die weißen 3GS Geräte ist abgearbeitet, allerdings sind alle überhängenden Geräte schon wieder verkauft.
3. Geräte mit 3G gibt es problemlos.
4. Angeblich gibt es Donnerstag oder Freitag wieder neue Geräte.

Ich bin am 3.11. wieder da und werde berichten.

Hey,

kleine Frage: von welchem Store ist hier die Rede? Und geht es um diesen Donnerstag (also heute), oder naechste Woche?

Gruesse
 
Kurzes Feedback:

War heute im MediaMarkt in Lüttich.

Hab ein 3GS 16GB bekommen.

Hatten noch ca. 3 16GB weiss da und 6 32GB schwarz.

Hat alles super geklappt, vorher angerufen und reservieren lassen.

EInziger Hacken:

Der Mitarbeiter wollte das iPhone nich rausrücken, bevor ich nich für 26,- eine 2 Jahres MediaMarkt Hardwareschutz gekauft habe..

Na ja jetzt egal :p
 
Kurzes Feedback:

War heute im MediaMarkt in Lüttich.

Hab ein 3GS 16GB bekommen.

Hatten noch ca. 3 16GB weiss da und 6 32GB schwarz.

Hat alles super geklappt, vorher angerufen und reservieren lassen.

EInziger Hacken:

Der Mitarbeiter wollte das iPhone nich rausrücken, bevor ich nich für 26,- eine 2 Jahres MediaMarkt Hardwareschutz gekauft habe..

Na ja jetzt egal :p

das klingt doch super! hast du mit den Mitarbeitern franzoesisch reden muessen und hast du am Telefon einfach direkt nachgefragt?

Gruesse
 
das klingt doch super! hast du mit den Mitarbeitern franzoesisch reden muessen und hast du am Telefon einfach direkt nachgefragt?

Gruesse

Also ich habe auf englisch angerufen, war gar nicht so einfach, wenn man kein französisch spricht und irgendwelche tasten drücken muss, um in die richtige abteilung zu kommen ;-)

mit den mitarbeiten habe ich englisch gesprochen, das ging auch echt gut..
 
dank dir!
ich werde es anfang naechste woche probieren und hier berichten!

Am liebsten haette ich ein 16gb in schwarz. Die sind leider wohl am begehrtesten, oder?
 
War heute in Liege im MediaMarkt:

"Do you have iPhone 3GS"?
"Yes, follow me"
(kurzes Gespräch mit einem Kollegen)
"Sorry, all iPhones are reserved"
"Mhm ... ok ... can you tell me where to find the next Mobistar-Shop?"
"Mhm ... if you buy an insurance for 26EUR I can give you the 3GS"
Und so habe ich meins bekommen. Habe ein 3GS Weiß 16GB genommen. Verfügbar waren außer meinem noch ca. 3-4 iPhone 3GS 32GB weiß. In Schwarz ist nichts zu haben!

Grüße

*EDIT: @ridgeracer
Weißt du was diese 26 EUR Versicherung beinhaltet? Der Mitarbeiter hat mir das so erklärt, dass ich damit gegen Fallschäden, Wasserschäden oder sowas abgesichert bin. Aber in dem kleinen Päckchen befindet sich doch eigentlich nur das Anmeldeformular zu dieser Versicherung bei einem anderen UN als dem MediaMarkt, oder? Und das kostet dann xxEUR im Monat. Also was genau habe ich das jetzt erworben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Schwarzmarkt ist so gut wie tot!!

Meine Erfahrungen in Belgien:

iphone 3gs sowohl als 16 gb und 32 gb in vielen läden erhältlich!!!

bei schwarz sieht es eher düster aus... aber ich war nett und der verkäufer noch netter. sorry, da muss wohl jemand, der vorbestellt hat, noch etwas länger warten :cool:

auf jeden fall: ich habe mein 3gs in schwarz!!
sooooo geil!
 
War heute in Liege im MediaMarkt:


*EDIT: @ridgeracer
Weißt du was diese 26 EUR Versicherung beinhaltet? Der Mitarbeiter hat mir das so erklärt, dass ich damit gegen Fallschäden, Wasserschäden oder sowas abgesichert bin. Aber in dem kleinen Päckchen befindet sich doch eigentlich nur das Anmeldeformular zu dieser Versicherung bei einem anderen UN als dem MediaMarkt, oder? Und das kostet dann xxEUR im Monat. Also was genau habe ich das jetzt erworben?

Das habe ich mich auch schon gefragt..
Hab mir auch schon überlegt, dass die sich einfach die 26,-€ als Bomus einstecken :p
Kann aber leider auch kein französich...
 
ich fahr gleich mal rüber nach Liege und Umgebung, mal schauen was ich so abgreifen kann.
Hoffe es ist noch was da

So war nun da, ich war in Liege bei Mediamarkt mobistar und fnac oder wie der Laden heißt.

die kriegen erst alle am Donnerstag Nachschub, Der Kerl im Fnac Laden war am geilsten.
ICh : Do you speak English?
Er im gebrochenen Deutsch: wir habe keine Iphones mehr.

Als ich Heimgefahren bin, bin ich an einem Cora Einkaufszentrum vorbeigefahren, dort gabs noch 32 gb Iphones. Habe mir dann eins mitgenommen. Der Kerl wollte aber dass ich noch 3 andere Dinge dazukaufe. Konnte den auch nicht mehr belabern. Muss wohl daran liegen, dass MM das ja nun auch macht. HAb mir dann 3 Taschen dazugekauft.

Ich werde aber das 3gs wieder verkaufen. wer interesse hat kann sich ja melden.

P.S: Der Verkehr ist echt reinstes Chaos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten