iPhone 3G S in Belgien

Mir ging es fast ähnlich... hab auch 50 EUR mehr im Media Markt gezahlt... aber musste zum Glück keine zusätzliche Versicherung oder Zusatzartikel kaufen...

Naja es ist doch besser, 50 EURO mehr zu zahlen und dafür etwas zu bekommen (Versicherung, Zusatzartikel) als 50 EURO mehr zu zahlen und dafür NICHTS zu bekommen, oder nicht? ;)
 
Naja es ist doch besser, 50 EURO mehr zu zahlen und dafür etwas zu bekommen (Versicherung, Zusatzartikel) als 50 EURO mehr zu zahlen und dafür NICHTS zu bekommen, oder nicht? ;)

Da geb ich Dir recht... aber wer weiss was die drei Teile, die man kaufen muss kosten... :) Außerdem muss man immernoch hinfahren und den Sprit bezahlen... Ist ja auch egal... würde meins eben gerne an einen Macuser verkaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
lasst euch doch nicht übern tisch ziehen. wenn ihr taschen oder so dazu kaufen wollt, kauft sie - und wenn sie euch nicht gefallen, ja dann kauft sie eben nicht. zusatzgeschäfte machen doch auch die läden hier, das ist doch nicht verwerflich.
und... falls ihr euch den weg nach belgien sparen wollt, schaut mal bei ebay:

"NEU: iPhone 3G S 32GB schwarz alle Netze unlocked!
Artikelzustand: Neu
Restzeit: 4Sek. (16. Okt. 200923:00:07 MESZ)
Gebotsübersicht: 20 Gebote[Aktualisieren]
Aktuelles Gebot: EUR 660,45"

die tage der dicken geschäfte ist vorbei :p
also, nicht dass ihr euch neben 3 taschen, 4 bechern und 5 kulis auch noch weiter 19 iphones andrehen laßt :D
 
Der Schwarzmarkt ist so gut wie tot!!

Wie kommst Du eigentlich zu so einer Aussage?
Erstens - es ist kein Schwarzmarkt (ok - damit ist er vielleicht auch tot).
Zweitens - Nachfrage nach iPhones ist immer noch wesentlich größer als die Nachfrage. Bei Schwarz mit Sicherheit, bei weiss nicht ganz so, aber auch tendentiell richtig.

Sagst Du ja auch selber:
iphone 3gs sowohl als 16 gb und 32 gb in vielen läden erhältlich!!!

bei schwarz sieht es eher düster aus...

Eine zitierte ebay-Auktion ist da kaum repräsentativ (s.o.) - eine Schwalbe macht ja auch noch keinen Sommer ;) ;)
 
naja... aber es kommen immer mehr schwalben:

APPLE IPHONE 3GS 32GB * NEU * SCHWARZ * RECHNUNG *
Artikelzustand: Neu
Restzeit: 1Std. 9Min. 26Sek. (17. Okt. 200902:00:08 MESZ)
Gebotsübersicht: 15 Gebote
Aktuelles Gebot: EUR 658,44
 
ups... weitere "schwalben"!
Alles SOFORTKAUFPREISE - allerdings noch ohne abnehmer... soo günstig scheint das angebot also nicht zu sein :D
also, lasst euch nicht übern tisch ziehen - die zeiten der iphone-abzocke neigen sich dem ende! da werden wohl die neuen 1000euroläden bald wieder zumachen müssen oder weiter dumme käufer übervorteilen...




IPhone 3GS(32GB)NEU,VERSCHWEISST,T-MOBILE DEUTSCHLAND
Artikelzustand: Neu
Restzeit: 8 Tage 21 Stunden (26. Okt. 200905:49:50 MEZ)
Preis: EUR 699,00


Apple iPhone 3G S 3GS Schwarz 32 GB 32GB NEU OVP
Artikelzustand: Neu
Restzeit: 7 Tage 10 Stunden (24. Okt. 200919:45:49 MESZ)
Stückzahl:
4 verfügbar
Preis: EUR 729,00


Apple iPhone 3GS 32GB NEU - IPhone - Original - Händler
Powerseller - PayPal - Rechnung - Abholbar - 100%
Artikelzustand: Neu
Stückzahl:
9 verfügbar
Preis: EUR 749,00
 
Langsam reicht es...
Hier sollen nur die Adressen gepostet werden, wo das iPhone in Belgien verfügbar ist, nicht jede ebay-Auktion.
 
naja... aber es kommen immer mehr schwalben:

APPLE IPHONE 3GS 32GB * NEU * SCHWARZ * RECHNUNG *
Artikelzustand: Neu
Restzeit: 1Std. 9Min. 26Sek. (17. Okt. 200902:00:08 MESZ)
Gebotsübersicht: 15 Gebote
Aktuelles Gebot: EUR 658,44

Das ist ein gelocktes T-Mobile iPhone.
 
gelöscht, weil hatte nichts mit dem Thema zu tun.
 
Guten Nabend,

weiß jemand wie es momentan mit den I Phones in Belgien ausschaut (3GS 16 GB weiß/schwarz)?

Lg
 
Erstmal ein Großes Hallo in die Runde...
Ich bin aktuell noch kein Apple User, habe mich dann aber von meiner "Regierung" (Frau :)) umstimmen lassen. Wir haben vor, morgen einen kleinen Ausflug nach Belgien zu machen, um uns zwei Iphones 3G S zu holen. Jetzt habe ich schon so viele Infos bekommen, dass das nichts geben wird... würdet Ihr dem zu stimmen? Oder habt Ihr vielleicht ein Paar Tipps für uns, wie man sich am besten verhällt und wo man vielleicht gar nicht oder direkt hinfahren sollte? Manche schreiben, hin gefahren, gekauft gaaa easy... aber den Shop Preisgeben möchte niemand..."verstehe ich nicht".

Kosten die im Apple Shop und überall das gleiche?

Wären über ein Paar Tipps super Dankbar...

Lieben Gruß aus Köln

Bullmoose (keine Bullenkacke sondern Elch) ;);)
 
Hi Bullmoose,

ist schwer zu sagen. Man braucht zur Zeit wohl auch etwas Glück. Ich bin selber auch aus der Ecke um Köln und überlege auch bald mal rüber zu fahren.
Ein wenig französisch hilft sicherlich, da die Angestellten dort mittlerweile ziemlich genervt von den ganzen deutschen iphone-touristen sein dürften.
Würde aus gleichen Gründen auch nicht unbedingt die Läden direkt hinter der Grenze abklappern.
Bezüglich der Preise dürften die Händler aufgrund Ihrer Bezugsverträge mit Apple wenig Spielraum haben. Umso trauriger sind die Erfahrungen, die manche hier gemacht haben (unnütze Zusatzversicherungen und aufgezwungene Zusatzkäufe).

Wünsch euch jedenfalls viel Glück!

VG

Chris
 
Hi Chris und Danke für Deine Antwort.
Mein Französisch ist recht gut, da mache ich mir keine Sorgen.
Verständigen kann ich mich zu mindest.

Ja ich habe sehr viel darüber gelesen. Mit den Preisen meinte ich, dass die überall den gleichen Standardpreis haben? Kann ich mit Kreditkarte zahlen oder geht nur BAR?

Wir wollten morgen nach Lüttich und in ein Paar Nachbarorte...

Vielleicht ist die Verfügbarkeit jetzt auch nicht mehr so schlecht.

Gruß Harry
 
Hallo Zusammen,
waren heute den ganzen Tag auf IphoneJagt...
Wo wir waren:
-In allen (wirklich allen) MS Shops in Lüttich:
Resonanz: 1 Shop hatte ein G3S 32GB, da mussten wir aber am Anfang 4 Zubehör Teile dazu kaufen, haben Ihn zum Schluss auf drei "runter gehandelt" bekommen.
Sonst war nirgends eins zu bekommen, auch keine 16 GB Phones. Freundlich war auch keiner so richtig , aber das verstehe ich sogar noch. Auf Nachfrage, wann wieder welche reinkommen, bekammen wir immer zu hören "vielleicht nächsten Mittwoch" und wir haben eine Warteliste.
- Mediamarkt in Lüttich: auch nichts zu bekommen.
- Apple Stores in Lüttich: nach Aussage aller Betreiber, verkauft nur MS die Phones direkt, verstehe ich nicht, aber überall die gleiche Aussage.
- Eupen MS Store: den gibt es gar nicht mehr!!!
- Viviers: auch nichts zu bekommen, gleiche Aussagen!
- Waremme: netter Besitzer, aber leider Ausverkauft (Warteliste)
- dann in Jemeppe, nach langen Verhandlungen doch noch zwei Phones ergattern können. 32GB Black & White, mehr war leider nicht zu bekommen...

Ausbeute: 3 IPhones 3Gs 32 GB 2x Black & 1x White...
Eins für meine Regierung, eins für mich und eins für??? Wahrscheinlich meinen Nachbar oder es geht in die Auktion.

P.S. Wenn Ihr fahrt, nehmt viel zeit mit und gute Französisch Kenntnisse oder eine nette Frau, (sind deutlich von Vorteil)!!!

VG Bullmoose
 
Wenn Ihr fahrt, nehmt viel zeit mit und gute Französisch Kenntnisse oder eine nette Frau, (sind deutlich von Vorteil)!!!

Ja, die Belgier sind schon nette Menschen. Vor allem zu uns Deutschen.
Mehr schreib ich lieber nicht, sonst werd ich hier mein Leben lang gesperrt. Allerdings haben die natürlich mit 'uns' auch ziemlich schlechte Erfahrungen machen müssen.

Und ja, ich kenne Land und Leute - bin seit 25 Jahren jedes Jahr mehrere Wochen dort.
 
Ja, die Belgier sind schon nette Menschen. Vor allem zu uns Deutschen.
Mehr schreib ich lieber nicht, sonst werd ich hier mein Leben lang gesperrt.

Und ja, ich kenne Land und Leute - bin seit 25 Jahren jedes Jahr mehrere Wochen dort.

:):):) Wie hällst Du das nur aus :):):)
 
Genau das war auch mein Glück... :cool:

Ehrlich gesagt fällt es mir ja etwas schwer, das zu glauben. Könnte ich mal ein Photo von der Dame sehen? ;):cool:

Zur Sache: Es gibt jedenfalls bis heute immer noch keine iphone Schwemme in Brüssel. Meine Quellen sind genauso tot wie letzte Woche ... Nachschub kommt, aber eben in (edit) kleinen (edit) Dosen, die der Markt immer noch komplett aufnimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi...
also ich werde bestimmt nicht meine Frau hier zur Schau stellen...:cool:
Aktuell habe ich noch mein iphone 3GS 32GB weiß OVP und überlege ob ich es in die Versteigerung setzte. Aber es scheint ja os zu sein, als ob ich dann noch längere Zeit auf meins warten müsste.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Mal schauen...
 
Zurück
Oben Unten