iPhone 3G S in Belgien

Daher habe ich mich auf MediaMärkte eingeschossen. Da war man Ausländern gegenüber bisher freudlicher.
@Castor:
Deine Frau hat nicht zufälligerweise gerade Zeit, oder? ;)
 
@Castor
Ist es denn auch wirklich ein 3GS? :crack: ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Castor Troy
Daher habe ich mich auf MediaMärkte eingeschossen. Da war man Ausländern gegenüber bisher freudlicher.
@Castor:
Deine Frau hat nicht zufälligerweise gerade Zeit, oder? ;)

Lustigerweise ist Sie heute sogar zuhause... :) aber bei Fremden Leuten steigt man nicht ins Auto... ;)

Gruß
Simon
 
3gs 32gb

Hallo,

ich war am 02.10. in Lüttich und Umgebung. Habe im 5. ten Laden
problemlos ein iphone 3gs 32gb erhalten.



Mit Gruss und viel Glück
 
Ja, denke auch das der Verkäufer einfach einen guten Tag hatte. Man hört ja so einiges das die in Belgien in den Mobistarläden auf Deutsche nicht so gut zu sprechen sind. :)
Das ist ehrlich Unsinn - wie man in den Wald ruft eben - und auch in Belgien haben Sie mal einen schlechten Tag, so dass man freundlich rein-ruft und es kommt trotzdem unfreundlich raus.

Zur Sache: Die Liefersituation hat sich gebessert. Ich geh meine Geräte gleich abholen. Bin gerade angerufen worden. zur Sicherheit (und ich beantworte diese Frage nicht ein zweites mal): es sind 32GB 3GS, schwarz.
Mobistar Toissson d'or, Brüssel (s. 1. Post)
 
glückwunsch!
hast du per tel reserviert oder warst du vor ort. überall wo ich bis jetzt angerufen habe, konnte man nciht telefonishc reservieren
 
Vor ort. Und wenn jemand ein weißes 32GB 3 GS will und mir innerhalb von 45min eine PM schreibt, dann bring ich es auch noch mit - war noch da - ansonsten schon wieder alles weg.
 
`so ich hab mal versucht bei Fnac online ein 3gs 32gb weiß zu bestellen, vielleicht habe ich glück und die schicken mir das sogar. mal abwarten. werde berichten.

@metropol, wenn du noch welche übrig hast, dann meld dich mal bitte.

Gruß
 
`so ich hab mal versucht bei Fnac online ein 3gs 32gb weiß zu bestellen, vielleicht habe ich glück und die schicken mir das sogar. mal abwarten. werde berichten.

@metropol, wenn du noch welche übrig hast, dann meld dich mal bitte.

Gruß

Zum Thema Fnac (wo auch ich Seit 8 Wochen noch eine Bestellung laufen habe):
Habe letzten Freitag mal wieder eine nette Mail von denen erhalten, die da besagte, dass Sie zur Zeit nicht sagen können wann Sie neue Geräte von Apple bekommen. Im Moment vertrösten Sie einen auf Mitte bis Ende November !!!
Habe inzwischen ein 3GS über Ebay ersteigert. Sollte ich die von Fnac doch irgendwann mal bekommen werden Sie bei Ebay versteigert. Kann dann gerne bescheid geben...
 
ja dann bin ich mal gespannt, im moment kommt man ja echt schlecht an die 3gs unlocket, und auf ebay hab ich kein bock, da sind die preise ja utopisch.
ich bin immer noch am überlegen ob ich nicht nach Liege fahre, aber das sind auch 200 km und dann noch dort 12 läden abklappern und dann noch hoffen das die überhaupt welche haben.
 
Momentan gehen wieder Paypal 10% Gutscheine um. Ich hab meinen genutzt und so ein 32GB aus Italien für 730,- incl. Versandkosten ergattert. Die 30 Euro mehr tun nicht weh - die würden die meisten wohl auch an Fahrtkosten nach Belgien zahlen.
Man muss halt nur Glück haben und zu den "Auserwählten" zählen, die den Gutschein in Ihr Ebay Profil verlinkt bekommen.
 
toll wieso hab ich nicht so einen gutschein bekommen, man ich will auch einen. muss man den noch was machen außer bei paypal angemeldet sein?
 
toll wieso hab ich nicht so einen gutschein bekommen, man ich will auch einen. muss man den noch was machen außer bei paypal angemeldet sein?

die bekommt man immer wieder bei ebay!
das sind 10% auf den kauf jedoch max 70€
ich habe die so alle 2-3 wochen gültig sind die meistens 1-2 wochen
musst ganz unten auf mein ebay schauen dort stehen die gutscheine
 
wie sind denn so die Preise in B?
Und gibt´s da auch eine Rechnung mit ausgewiesner MwSt - sprich, kann man die auch hier ans FA weiter reichen?

Gruss
Franke
 
16 gb:575 €
32 gb: 675 €
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Franken
wie sind denn so die Preise in B?
Und gibt´s da auch eine Rechnung mit ausgewiesner MwSt - sprich, kann man die auch hier ans FA weiter reichen?

Ich hab meins ja vom MediaMarkt, da habe ich sowohl eine Rechnung als auch einen normalen Kassenbon bekommen, auf beiden sind 21% 'BTW' ausgewiesen und die BTW-nr. des Marktes genannt.

Ob Dein FA ausländische Märchensteuer zum Vorabzug akzeptiert, kann ich Dir allerdings nicht sagen. (Privatkauf / beruflich kaufe ich netto und den Rest macht die Buchhaltung).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Franken
die bekommt man immer wieder bei ebay!
das sind 10% auf den kauf jedoch max 70€
ich habe die so alle 2-3 wochen gültig sind die meistens 1-2 wochen
musst ganz unten auf mein ebay schauen dort stehen die gutscheine

naja ich hab noch nie einen bekommen, habe gerade mal meine paypal mails durchgschaut, man kriegt ja dann acuh ne email von denen. ich finds aber sehr komisch, ich zahle ca 2 mal im monat mit paypal. aber bisher noch keinen gutschein. das mit den 70€ hab ich schon gelesen, aber selbst damit kommt man auf gute preise fürs iphone.
 
die Gutscheine sind von Ebay! und die gelten auch nur für Käufe bei Ebay.
ich bekomme eine Mail von Ebay das ein Gutschein da ist und nicht von Paypal
 
ach so na dann mal weiter abwarten. hoffe da kommt bald noch einer, bei welchen shop hast du gekauft?
 
Und war heute jemand in Belgien?

Wie siehts aus, man koennte sich ja zusammentun mit dem rueberfahren, dann ist die Fahrerei nicht so oede und man kann das Spritgeld teilen.

Ich wuerde, denke ich, die Tage mal hinfahren.. Weiss jemand, wann Laeden, wie Mediamarkt oder die Mobistar-Shops beliefert werden?
 
Zurück
Oben Unten