iPhone 3G Reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wette es gibt zwei "Neuerungen".

1. "Der Akku hält jetzt sensationelle 10 Stunden im UMTS"
2. "Endlich 32GB - und für Millionäre auch die 64GB Variante"

Mehr vermutlich nicht. Apple möchte doch, dass wir alle immer wieder nachkaufen - da wäre es wirtschaftlich dumm eine Fortschrittsgeneration zu überspringen, gell?

Wenn wir Glück haben kommen noch Bluetoothprofile dazu - die dann hoffentlich per Firmwareupdate auch auf die bisherigen Geräte aufgeflanscht werden (wenn überhaupt - saugen ja kräftig am eh schon mäßigen Akku).
 
neues iphone

Verbogen im Code der neuen Firmware findet sich ein Hinweis auf das nächste iPhone-Modell.

Gerüchte um ein neues iPhone gibt es viele. Sicher scheint bislang nur, dass die nächste Generation in diesem Jahr erscheinen wird, vermutlich im (Spät)Sommer.

Nun hat MacRumors das erste handfeste Indiz für das nächste Modell entdeckt. Im Code der Firmware iPhone 2.2.1 findet sich der Key „iPhone 2,1“. Diese Notation - mit Komma, nicht mit Punkt – benutzt Apple zur internen Bezeichnung des iPhones. Das erste Modell hieß „iPhone 1,1“, das iPhone 3G „iPhone 1,2“. Die Modellbezeichnung „iPhone 2,1“ lässt auf größere Änderungen in Hardware und Design des iPhones schließen.

Und nicht nur das, Prototypen scheinen bereits im Feldtest zu sein, tauchte die Kennung „iPhone 2,1“ doch in mindestens einem Logfile auf.
larssoe ist gerade online Beitrag melden Für Beitrag bedanken
 
Ich wette es gibt zwei "Neuerungen".

1. "Der Akku hält jetzt sensationelle 10 Stunden im UMTS"
2. "Endlich 32GB - und für Millionäre auch die 64GB Variante"

Mehr vermutlich nicht.
Wirklich wichtig wäre mir eigentlich nur eine höhere Auflösung. Mehr Platz brauche ich nicht und eine Akkuverbesserung wäre zwar nett, aber auch nicht so wichtig. Dann lieber einen besseren Prozessor bei gleicher Akkuleistung.
 
Wirklich wichtig wäre mir eigentlich nur eine höhere Auflösung.
Da sieht man wie unterschiedlich die Bedürfnisse sind. Das z.B. ist für mich total sekundär - ich finde die Auflösung schon sehr geil.

Mir wären nur Bluetoothprofile wichtig. Alles andere ist ok so momentan.
 
Wie wäre es mal mit einer ordentlichen Kamera......kann doch nicht so schwer sein. Eine gute Kamera, die auch Videoaufnahmefähig ist, einzubauen.
 
kamera und so dinge sind für mich absolut sekundär. aber wers braucht :) soll so sein.

wichtig wären für mich bluetooth (syncen per wlan??...nicht immer das kabel anschließen, mitnehmen), und mehr stabilität. iphone (ohne jb) hängt sich auf, friert ein, etc. zwar nicht öfter wie bei anderen handies davor, aber einfach nerviger da man den akku nicht rausnehmen kann!!!
 
Da sieht man wie unterschiedlich die Bedürfnisse sind. Das z.B. ist für mich total sekundär - ich finde die Auflösung schon sehr geil.

Mir wären nur Bluetoothprofile wichtig. Alles andere ist ok so momentan.


Stimmt.
Kamera, Videos, völlig irrelevant.
Etwas mehr Akkulaufzeit wäre nicht schlecht.
 
Mir wären nur Bluetoothprofile wichtig. Alles andere ist ok so momentan.
Blauzahn generell wär ne feine Sache. Aber bei Apple hab ich leider aufgegeben, auf so selbstverständliche Sachen wie richtigen Blauzahn oder Massenspeicherfunktion zu hoffen. Massenspeicher wäre bei mir ganz oben, wird aber leider nicht mehr kommen. Ach ja, die alten iPods waren so schön... ;)
Bei Nikon ist es das Gleiche. Massenspeicher wird für die neuen Kameras nicht mehr angeboten, nur noch PTP, dass nur mit der immerhin kostenlosen Software zum Bildertransfer benutzt werden kann. Wollen alle Ihr eigenes Süppchen kochen, was teilweise sehr kontraproduktiv sein kann.

edit.gif


Was ich sehr begrüßen würde und was durchaus realistisch ist, ist ein Audioanschluss mit vier Kontakten statt wie bisher drei, so dass auch die Lautstärkeregelung an der Kopfhörerfernbedienung funktioniert (Apple InEar). Gibts dazu irgendwelche Infos/Gerüchte?
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den tipp...aber wenn das auch nicht funktioniert kann man nur den akku leer werden lassen (war auch schon mal der fall)
 
Ich hab nochmal recherchiert wegen vierkontaktigen (<- gibts das Wort? ^^) Audioanschlüssen, die gibts erst seit Ende 2008. Folglich stehen die Chancen nicht schlecht, dass auch das nächste iPhone einen solchen haben wird.

Nur falls es jemanden interessiert. Wäre ne feine Sache.
 
Ich hab nochmal recherchiert wegen vierkontaktigen (<- gibts das Wort? ^^) Audioanschlüssen, die gibts erst seit Ende 2008. Folglich stehen die Chancen nicht schlecht, dass auch das nächste iPhone einen solchen haben wird.

Nur falls es jemanden interessiert. Wäre ne feine Sache.

Boah cool...:cool:

Was bringt denn so ein Anschluss? :eek:
 
Steht in meinem Beitrag vor dem von dir zitierten, auf den ich mich eigentlich bezog. War nur ne Aktualisierung ;)
Aber für dich noch mal extra: Die Lautstärkeregelung an der Apple Kopfhörerfernbedienung würde dann funktionieren.
 
iPhone OS 3.0

Laut engadget "kommt" bzw. wird am 17. März die Version 3.0 vorgestellt . KLICK

3.0 ohne neues iPhone :confused: Die Aktuelle Version ist doch 2.2 oder ?! Und dann direkt so ein großer schritt ohne neue Hardware, hmmm.

Vl. hat iDealsChina ja doch recht und es kommt im April ein iPhone nano :clap: aber wohl eher nicht :D :(
 
oh ja ein iphone wunschthreat...also ich möchte:

-Noch schnelleres internet,
-Einen stärkeren akku
-Eine derzeit im mobil phone bereich unschlagbare kamera mit guter auflösung und top bildern
-Freies bluethooth
-mehr speicher
-mehr ram
-mehr prozessor leistung (dass ich musik hören, im internet surfen und wenns sein muss auch noch ein app öffen kann ohne dass mir alles zusammenbricht)
-eine höhere Auflösung
-eine frontcamera
-ein neues desighn
-was revolutionäres (kp...solarzellen im bildschirm, dass der akku nochmal 30min länger hebt oder sich im standby sogar leicht aufläd???)
-ein Usb anschluss zum ansteuern einiger usb geräte
.....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
 
incredible[23];4996551 schrieb:
Laut engadget "kommt" bzw. wird am 17. März die Version 3.0 vorgestellt . KLICK

3.0 ohne neues iPhone :confused: Die Aktuelle Version ist doch 2.2 oder ?! Und dann direkt so ein großer schritt ohne neue Hardware, hmmm.

Vl. hat iDealsChina ja doch recht und es kommt im April ein iPhone nano :clap: aber wohl eher nicht :D :(

So wie ich das verstehe, wird nur ein kurzer Einblick in den aktuellen Entwicklungsstand der Software gegeben. Vorstellen der Funktionen usw. Ich denke ja, das die 3.0 erst mit erscheinen der neuen iPhone-Generation veröffentlicht wird. So wie die 2.0 letztes Jahr zum Erscheinen des 3G:)
 
Vielleicht auch nur ein Preview...

Was ich will ist System weit Copy&Paste, PushNotificationService und eine Modem Funktion ;)
 
@below
dafür sind hier einige viel zu arg auf Hardware fixiert ... die glauben garnicht, das die Software das eigentlich viel wichtigere ist... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten