iPhone iPhone 16 / 16 Pro Lederhüllen (Echtleder)

Habt ihr neue Hüllen für 16 Pro entdeckt? Bei mir steht auch ein Kauf an.

Apple Silikoncase kommt mir nicht mehr ins Haus. Sowohl bei meiner Tochter als auch bei meiner Frau haben diese Hüllen beim iPhone 14 Pro kein Jahr überstanden. Die Dinger sind ihr Geld nicht wert und sind auch kein Vergleich zu den Apple Lederhüllen gewesen.
Bei mir hingegen ist vor ca. 2 Wochen das erste Apple-SC ins Haus gekommen und bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit. Passt in steingrau bestens zum iP Titan Natur.
Die Lederhüllen von Apple, die ich bisher immer genutzt hatte, zeigten allerdings auch schon nach etwas über einem Jahr sehr deutliche Gebrauchsspuren.
Ich lass mich dann mal überraschen, wie sich das SC im weiteren Verlauf schlägt.

Wie zufrieden sind denn die Nomad Käufer bis jetzt mit ihren Leder Cases? Ich werde mir mein neues iPhone sehr wahrscheinlich im Dezember kaufen und bin immer noch am überlegen welches Case.

Ich habe mir gerade noch die Shieldon Lederhülle in der Farbe "Crazy Horse - Dunkelbraun" gekauft für nur 27€:

- Sehr gut und passgenau verarbeitet, typischer Ledergeruch
- Lederoberfläche ungewöhnlich rau, dürfte besonders schnell Patina annehmen
- Tasten leichtgängig und clicky
- MagSafe hält gut
- Für den Preis kein Unterschied zu Hüllen um die 50-60€

Der Bereich um den Kamerabutton ist hier komplett ausgeschnitten. Das ist nicht perfekt, aber deutlich besser als mit dem Rand und der Vertiefung zum Kamerabutton hin.

Zurück
Oben Unten