Wir hier im Forum warten (wahrscheinlich) immer sehr gespannt auf unsere bestellte Ware, wahrscheinlich wie Kinder auf den Weihnachtsmann oder das Christkind. Insofern verstehe ich sehr wohl die Enttäuschung und Wut über die Falschaussagen. Apple kann wahrscheinlich am wenigsten dafür. Die Qualität der Zusteller muss sich m.E. echt verbessern. Seit Jahren lesen wir Berichte über abenteuerliche Ausreden und dass behauptet wird, man sei nicht Zuhause gewesen ist ja schon fast ein Klassiker. Mich wundert es Jahr für Jahr wie sehr DHL, UPS und Co. von Weihnachten überrascht werden. Geht aber auch anderen so, z.B. der Straßenreinigung die vom Schneefall stets überrascht werden. Auch ich habe schon mal an der Scheibe die Nase plattgedrückt und auf meine iPhone gewartet, es kam DHL, UPS und Hermes aber DHL Express kam nicht. Ich hoffe, dein iPhone kommt bald. Es gab hier schon ähnliche Berichte über die Watch. Toi, Toi, Toi...