iPhone 12 / Pro: MIT oder OHNE Case?

MacGlueck

Mitglied
Registriert
09.11.2019
Beiträge
451
Gestern ist das WIIUKA Case gekommen. hier mein erster Eindruck:

- Verpackung auf das minimale beschränkt, kein unnötiger Klimbim drumherum
- erster Eindruck, Farbe, Oberfläche - wow!
- das Leder fühlt sich an wie ein ganz feines Wildleder! (Frauenwildlederstiefel 😍)
das original Apple Lederhose ist hier viel glatter.
- die Montage an das iPhone ist super einfach, ordentlich stramm, es wackelt nicht und sitzt absolut sauber und perfekt.
- Der Case Rand steht bei mir (mit Folie) um 0,4mm über. wie schon erwähnt ist im Unteren Bereich die Hülle offen was ich für die Bedienung sehr angenehm empfinde. der Störende Rand ist einfach weg.
- Die Tasten sind genauso wie im original Case super klicky und sitzen perfekt gerade und stramm. kein wackeln oder kippeln.
- Alle Bedieneinheiten sind mühelos und sauber zu erreichen
- Das iPhone liegt perfekt pla auf dem Tisch auf. die Kamera Linsen stehen nicht aus dem Case heraus und sind somit zusätzlich geschützt. der Ausschnitt an der Kamera ist hervorragend ausgearbeitet und passt perfekt. das Case ist um den Kamerabereich nicht nach aussen gewölbt!
- Das WIIUKA Logo wirkt dezent auf der Rückseite


Das Case hat kein Magsafe
die Magsafe Wallets werden erkannt aber halten nicht!
Wireless Charging habe ich nicht getestet, doch ich denke dass es funktioniert, weil ja auch das Wallet erkannt wird.


Fazit: der Preis von 35€ ist für dieses Case fair. Alle meine Wünsche sind erfüllt. ich bin zu 100% zufrieden. Das abschwächen der Magsafe Funktion ist mir positiv willkommen, da ich seit kurzem einen Herzschrittmacher habe.

ich bin gespannt wie sich das Leder im Dauereinsatz verändert. 😎😉
 

MacGlueck

Mitglied
Registriert
09.11.2019
Beiträge
451

Anhänge

  • 82376A69-6DC5-46CC-9540-3DC025C8F0C1_1_105_c.jpeg
    82376A69-6DC5-46CC-9540-3DC025C8F0C1_1_105_c.jpeg
    84 KB · Aufrufe: 95
  • B59B240B-6E75-4F4B-A08A-0BD09AB449F1_1_105_c.jpeg
    B59B240B-6E75-4F4B-A08A-0BD09AB449F1_1_105_c.jpeg
    147,7 KB · Aufrufe: 100
  • DB39FE31-2DCE-4487-B9B7-38B4141D1ED0_1_105_c.jpeg
    DB39FE31-2DCE-4487-B9B7-38B4141D1ED0_1_105_c.jpeg
    234,6 KB · Aufrufe: 97
  • F35AD678-67FB-4773-B0C0-CAF4F9E369DE_1_105_c.jpeg
    F35AD678-67FB-4773-B0C0-CAF4F9E369DE_1_105_c.jpeg
    99,7 KB · Aufrufe: 96

GhostbusterEco1

Mitglied
Registriert
07.11.2020
Beiträge
348
Hättest es vor dem Anbringen der Hülle ja wenigstens mal putzen können. ;)
Unten offen gefällt mir nicht, sieht irgendwie komisch aus. Und Leder im Sommer? Da würde ich gerne mal Fotos in 4 Wochen sehen. :hehehe:
 

MacGlueck

Mitglied
Registriert
09.11.2019
Beiträge
451
4 Wochen und der Countdowon läuft 😉😃 bin selber gespannt.

unten offen und Optik ja ok ist ein Argument. Von der Bedienung ist es kein Vergleich zu der hinderlichen Kante.

schmutz: ja ok Kritik angenommen. Habe es seit Release und es geht mir mir durch dick und dünn 😛

aber im Gegenzug zum künstlichen Schmutzmagnet Silikon entsteht bei Leder eine erlebte Patina 😍
 

svengali

Mitglied
Registriert
01.01.2009
Beiträge
725
Mittlerweile bin ich der Ansicht, das Teil ist ein Gebrauchsgegenstand. Wenn’s runterfällt, wird ein neues gekauft.
 

GhostbusterEco1

Mitglied
Registriert
07.11.2020
Beiträge
348
4 Wochen und der Countdowon läuft 😉😃 bin selber gespannt.

unten offen und Optik ja ok ist ein Argument. Von der Bedienung ist es kein Vergleich zu der hinderlichen Kante.

schmutz: ja ok Kritik angenommen. Habe es seit Release und es geht mir mir durch dick und dünn 😛

aber im Gegenzug zum künstlichen Schmutzmagnet Silikon entsteht bei Leder eine erlebte Patina 😍
Patina, oder wie ich es nenne, Bakterienkolonie. :hehehe:
Das Silikon kannst du aber mit einem Wisch in Neuzustand bringen.
Und Ja, der Countdown läuft!
 

ulibea

Aktives Mitglied
Registriert
08.03.2005
Beiträge
1.659
Über WIIKUA kann ich auch nur Gutes berichten. Super Qualität, gute Kommunikation und Service. Was will man mehr und das Beste, der Preis stimmt. Ich hatte bisher 3 Hüllen, derzeit das Sleeve für mein 12Pro Max. Ein Sleeve ist für mich das Beste aus zwei Welten. Das iPhone ist geschützt und wenn ich es in die Hand nehme, ist es so wie von Apple gemacht.
 

Pinky69

Aktives Mitglied
Registriert
06.11.2003
Beiträge
3.520
Ich finde diese sehr gut , sind auch 100% kompostierbar. :D

iphone-huelle-nachhaltig-kompostierbar-iphone-12-pro-citrus-gelb~2.jpg
von woodcessories oder so ...
 

MacGlueck

Mitglied
Registriert
09.11.2019
Beiträge
451
Ich mag einfach den Wechsel😄
klar ohne Hülle ist es am tollsten. Ich hatte es auch lange Zeit ohne im Einsatz. Aber es gibt auch echt tolle Hüllen und das bringt einfach ein neues Feeling. Leder hat da eine besondere Magie 😍
 
Oben Unten