iPhone 12 / Pro: MIT oder OHNE Case?

Gestern ist das WIIUKA Case gekommen. hier mein erster Eindruck:

- Verpackung auf das minimale beschränkt, kein unnötiger Klimbim drumherum
- erster Eindruck, Farbe, Oberfläche - wow!
- das Leder fühlt sich an wie ein ganz feines Wildleder! (Frauenwildlederstiefel 😍)
das original Apple Lederhose ist hier viel glatter.
- die Montage an das iPhone ist super einfach, ordentlich stramm, es wackelt nicht und sitzt absolut sauber und perfekt.
- Der Case Rand steht bei mir (mit Folie) um 0,4mm über. wie schon erwähnt ist im Unteren Bereich die Hülle offen was ich für die Bedienung sehr angenehm empfinde. der Störende Rand ist einfach weg.
- Die Tasten sind genauso wie im original Case super klicky und sitzen perfekt gerade und stramm. kein wackeln oder kippeln.
- Alle Bedieneinheiten sind mühelos und sauber zu erreichen
- Das iPhone liegt perfekt pla auf dem Tisch auf. die Kamera Linsen stehen nicht aus dem Case heraus und sind somit zusätzlich geschützt. der Ausschnitt an der Kamera ist hervorragend ausgearbeitet und passt perfekt. das Case ist um den Kamerabereich nicht nach aussen gewölbt!
- Das WIIUKA Logo wirkt dezent auf der Rückseite


Das Case hat kein Magsafe
die Magsafe Wallets werden erkannt aber halten nicht!
Wireless Charging habe ich nicht getestet, doch ich denke dass es funktioniert, weil ja auch das Wallet erkannt wird.


Fazit: der Preis von 35€ ist für dieses Case fair. Alle meine Wünsche sind erfüllt. ich bin zu 100% zufrieden. Das abschwächen der Magsafe Funktion ist mir positiv willkommen, da ich seit kurzem einen Herzschrittmacher habe.

ich bin gespannt wie sich das Leder im Dauereinsatz verändert. 😎😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: geTakkert, dodo4ever und Elektroschrott
Jetzt noch ein Foto und das Review ist perfekt
 

Anhänge

  • 82376A69-6DC5-46CC-9540-3DC025C8F0C1_1_105_c.jpeg
    82376A69-6DC5-46CC-9540-3DC025C8F0C1_1_105_c.jpeg
    84 KB · Aufrufe: 311
  • B59B240B-6E75-4F4B-A08A-0BD09AB449F1_1_105_c.jpeg
    B59B240B-6E75-4F4B-A08A-0BD09AB449F1_1_105_c.jpeg
    147,7 KB · Aufrufe: 242
  • DB39FE31-2DCE-4487-B9B7-38B4141D1ED0_1_105_c.jpeg
    DB39FE31-2DCE-4487-B9B7-38B4141D1ED0_1_105_c.jpeg
    234,6 KB · Aufrufe: 298
  • F35AD678-67FB-4773-B0C0-CAF4F9E369DE_1_105_c.jpeg
    F35AD678-67FB-4773-B0C0-CAF4F9E369DE_1_105_c.jpeg
    99,7 KB · Aufrufe: 247
  • Gefällt mir
Reaktionen: rs254, dodo4ever und Moriarty
Hättest es vor dem Anbringen der Hülle ja wenigstens mal putzen können. ;)
Unten offen gefällt mir nicht, sieht irgendwie komisch aus. Und Leder im Sommer? Da würde ich gerne mal Fotos in 4 Wochen sehen. :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacGlueck
4 Wochen und der Countdowon läuft 😉😃 bin selber gespannt.

unten offen und Optik ja ok ist ein Argument. Von der Bedienung ist es kein Vergleich zu der hinderlichen Kante.

schmutz: ja ok Kritik angenommen. Habe es seit Release und es geht mir mir durch dick und dünn 😛

aber im Gegenzug zum künstlichen Schmutzmagnet Silikon entsteht bei Leder eine erlebte Patina 😍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: geTakkert und Elektroschrott
Mittlerweile bin ich der Ansicht, das Teil ist ein Gebrauchsgegenstand. Wenn’s runterfällt, wird ein neues gekauft.
 
4 Wochen und der Countdowon läuft 😉😃 bin selber gespannt.

unten offen und Optik ja ok ist ein Argument. Von der Bedienung ist es kein Vergleich zu der hinderlichen Kante.

schmutz: ja ok Kritik angenommen. Habe es seit Release und es geht mir mir durch dick und dünn 😛

aber im Gegenzug zum künstlichen Schmutzmagnet Silikon entsteht bei Leder eine erlebte Patina 😍
Patina, oder wie ich es nenne, Bakterienkolonie. :hehehe:
Das Silikon kannst du aber mit einem Wisch in Neuzustand bringen.
Und Ja, der Countdown läuft!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacGlueck
Mittlerweile bin ich der Ansicht, das Teil ist ein Gebrauchsgegenstand. Wenn’s runterfällt, wird ein neues gekauft.
Genau, Neu kaufen! Waren ja bloß 1500, und paar Zerquetschte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carmageddon, Compikub und MacGlueck
Über WIIKUA kann ich auch nur Gutes berichten. Super Qualität, gute Kommunikation und Service. Was will man mehr und das Beste, der Preis stimmt. Ich hatte bisher 3 Hüllen, derzeit das Sleeve für mein 12Pro Max. Ein Sleeve ist für mich das Beste aus zwei Welten. Das iPhone ist geschützt und wenn ich es in die Hand nehme, ist es so wie von Apple gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacGlueck
Hast du einen Link zu dem sleeve?
 
Ich finde diese sehr gut , sind auch 100% kompostierbar. :D

iphone-huelle-nachhaltig-kompostierbar-iphone-12-pro-citrus-gelb~2.jpg
von woodcessories oder so ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacGlueck
  • Gefällt mir
Reaktionen: Teasy750
Ich mag einfach den Wechsel😄
klar ohne Hülle ist es am tollsten. Ich hatte es auch lange Zeit ohne im Einsatz. Aber es gibt auch echt tolle Hüllen und das bringt einfach ein neues Feeling. Leder hat da eine besondere Magie 😍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Bei Stiefeln auf jedenfall!! Aber nur wenn auch die Beine toll sind!! 😍
wie beim case, wenn der Inhalt nix ist kann auch das Case nicht zaubern 😅
 
  • Haha
Reaktionen: Ken Guru und Ralle2007
Ich mag einfach den Wechsel😄
klar ohne Hülle ist es am tollsten. Ich hatte es auch lange Zeit ohne im Einsatz. Aber es gibt auch echt tolle Hüllen und das bringt einfach ein neues Feeling. Leder hat da eine besondere Magie 😍
MacGlueck, jeder sieht das anders. Wenn dir die Hülle gefällt ist das doch völlig ok. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und MacGlueck
Zurück
Oben Unten