iPhone 12 / Pro: MIT oder OHNE Case?

guten Preis... ohne Hülle hat man eben NIE einen Top-Zustand, sondern max. einen guten.... und bisher ist mir auch jedes iPhone mindestens 1x irgendwie mal auf den Boden geflogen.... immer ohne Schaden... (einmal sogar vom Autodach nach der Ausfahrt von der Tiefgarage).
Und das gibst Du beim Verkauf auch an. Denn außen hui hilft halt nix, wenn es innen pfui ist und womöglich eine Platine angerissen ist, oder Funkmodule.
 
Was ich noch nachvollziehen kann ist, dass man das iPhone in die Hülle steckt, weil es dann griffiger und weniger rutschig ist. Oder weil das Gerät in irgendeiner Form sonstigen Risiken ausgesetzt ist, bei denen die Gefahr einfach größer ist, es zu beschädigen. Ich denke da an handwerkliche Berufe, oder eben diverse Sportarten.

In allen anderen Fällen widerspricht es doch fast schon jedem Designargument eines iPhones. Dünne Displayränder, Edelstahlrahmen bzw. verwendete Materialien, Gewicht oder Abmessungen... mit einer Hülle kein Thema mehr.
 
habe das Filono Case angepasst. Die Kamera Ausschnitte waren nicht schön in der Mitte
jetzt kommt das schöne Pacific blue besser raus :)
Wie hast du das gemacht, abgeschliffen? Ich finde, dass die Kameraausschnitte gerade das gewisse "Etwas" bei den Filono Carbon Cases haben.
 
Wie hast du das gemacht, abgeschliffen? Ich finde, dass die Kameraausschnitte gerade das gewisse "Etwas" bei den Filono Carbon Cases haben.
Ja!
und eigentlich ja, aber die Löcher sind nicht mittig! die unsymetrie der Ausschnitte zu den Linsen stört mich! ausserdem war der Lidar Sensor um mindestens 30% verdeckt :-(
Jetzt gefällt mir es besser!

das Carbon ist einfach geil
 
mein Case Spleen hat wieder zugeschlagen 😁
es ist das schwarze Leder Case geworden ✌🏻

wisst ihr eine Möglichkeit um festzustellen ob es original oder ein Nachbau ist?
ich habe zwar den original Preis bezahlt, wenn ich mir die navhgebauten Cases aus eBay anzeigen auf bildern anschaue sind die schon ziemlich gut!
kann man da anhand einer Nummer was rausfinden?
 
Dann hat die "Geilheit" auf das Carbon-Case ja nicht lange gehalten.
Wenn du dir nicht sicher bist, schaue dir mal die Verarbeitung an, und der Geruch sollte auch nicht so penetrant sein.
Verpackung vorhanden, oder nur das reine Case?
 
Das Carbon war auch gut, jedoch hat das Leder auch seinen Reiz.
geruch ist absolut echt Leder , den kenne ich, da ich aus einer Lederverarbeitenden Familie komme 😊
Verpackung ja, jedoch keine Versiegelung. Denke das hat schon einer vorher angesehen.
habe es von MM live gekauft (nicht online)
 
Na aber ich denke doch das du bei MM ein original bekommst. Ich hatte mal ein nachgemachtes, das war schon echt gut gemacht, es fiel nur auf weil es unten nicht richtig gepasst hat. Bei Ebay würde ich keins mehr kaufen aber grosse bekannte Geschäfte sind schon in Ordnung. Meine Cases kaufe ich auch meist bei Saturn um die Ecke und war immer alles top.
 
Erst ein günstiges transparentes für das iPhone 12 Pro Max, dann das Apple Clear Case und aktuell seit 2 Monaten ohne jeglichen Schutz wie schon viele Jahre zuvor. Man muss halt etwas aufpassen, aber es fühlt sich so wertiger an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ulibea und MacGlueck
Erst ein günstiges transparentes für das iPhone 12 Pro Max, dann das Apple Clear Case und aktuell seit 2 Monaten ohne jeglichen Schutz wie schon viele Jahre zuvor. Man muss halt etwas aufpassen, aber es fühlt sich so wertiger an.
Ja sehe ich auch so. Ich hatte es auch eine Zeitlang ohne was. Fühlt sich klasse an.
das schöne am Leder case ist dass es Plan auf dem Tisch liegt.
 
Verpackung ja, jedoch keine Versiegelung. Denke das hat schon einer vorher angesehen.
habe es von MM live gekauft (nicht online)
Dann sollte das passen.
Erst ein günstiges transparentes für das iPhone 12 Pro Max, dann das Apple Clear Case und aktuell seit 2 Monaten ohne jeglichen Schutz wie schon viele Jahre zuvor. Man muss halt etwas aufpassen, aber es fühlt sich so wertiger an.
Für mich nix, alleine schon wegen dem Rahmen. Wie sieht der bei dir aus? Putzt du ihn alle 5 Minuten? ;)
 
Für mich nix, alleine schon wegen dem Rahmen. Wie sieht der bei dir aus? Putzt du ihn alle 5 Minuten? ;)
Glücklicherweise kein OCD, daher macht mir etwas das ich durch ein simples Wischen mit einem Tuch beseitigen kann weniger aus als etwas was ich auch durch exzessives Reinigen nicht entfernen kann.

Natürlich gibt es Momente wo mich die Fingerabdrücke am Rand stören, aber die positiven Eindrücke (ohne jegliches Case) überwiegen bei weitem.
 
Ich nutze Hüllen, da ich das iPhone als Navi am Lenker vom eBike nutze und es mit dem Case einfach anzuklicken geht ;)
 
Ist mal wieder Zeit für ein anderes Case 🤩
hat jemand von Euch das Bullstrap Ledercase probiert?
 
Zurück
Oben Unten