iPhone 12 / Pro: MIT oder OHNE Case?

Obwohl die Uhren so um die 6 oder 7k kosten find ich sie pottenhässlich. Aber jedem das seine :) Letztens auch mit nem Akademiker mit seiner Rolex diskutiert. Erst sagt er wie teuer die Uhr war und jammert dann das sie immer um 2 Minuten nachgeht und der Service um die 1000 € kostet. Ich sagte dann meine Apple Watch sieht zwar nicht so schön aus aber zumindest zeigt sie die Uhr Sekundengenau an. Also eben was ne Uhr machen soll :)
Falscher Thread?!
 
Nicht wirklich nur vom Thema abgekommen. Ging um die Uhr die getTakkert mit seinen Vintage Hüllen gepostet hat weiter vorne.
 
Nicht wirklich nur vom Thema abgekommen. Ging um die Uhr die getakkert mit seinen Vintage Hüllen gepostet hat weiter vorne.
Eventuell ein Fake aus Thailand und wenn nicht umso besser, denn von der hat er auch noch etwas in einigen Jahrzehnten und länger und eventuell sogar im Wert steigt, während die "Uhr" von Apple die Sekunden genau geht schon laaange E-Schrott ist.
Und über Geschmack lässt sich ...

EDIT - BTT
 
@boenne1987
joa, ist eigentlich kein Hexenwerk, beim Apple Leder Case z.B. mit feinen Schleifpapier drüber gehen bis die Lackschicht??? runter ist,
mit Öl ordentlich einreiben, ziehen lassen, nochmal Öl.
Den Rest erledigt die Zeit. !!!Auf eigene Gefahr!!!

@picknicker1971 Danke. & nicht Thailand, Stoess Wiesbaden 😉👋🏻

@ all damit das nicht ausufert mit unnötigen Postings hab ich das Foto gelöscht, wenn‘s euch damit besser geht.

Hier ging's lediglich um den Leder Vintage Look der gefällt...
Hätte auch meine Schreibunterlage aus dickem Leder als Beispiel posten
können, aber ob das jemand verstanden hätte... :noplan:

BTT
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacGlueck, Ilane und picknicker1971
joa, ist eigentlich kein Hexenwerk, beim Apple Leder Case z.B. mit feinen Schleifpapier drüber gehen bis die Lackschicht??? runter ist,
mit Öl ordentlich einreiben, ziehen lassen, nochmal Öl.
Den Rest erledigt die Zeit. !!!Auf eigene Gefahr!!!
Danke! Werde ich mal testen wenn ich ein neues Ledercase bestelle. Zur Zeit habe ich mal wieder ein Silikon Case probiert und bin auch recht zufrieden damit.
 
Eventuell ein Fake aus Thailand und wenn nicht umso besser, denn von der hat er auch noch etwas in einigen Jahrzehnten und länger und eventuell sogar im Wert steigt, während die "Uhr" von Apple die Sekunden genau geht schon laaange E-Schrott ist.
Und über Geschmack lässt sich ...

EDIT - BTT
Lässt sich, gar keine Frage. Wem es auf die Mechanik ankommt, der kauft eh keine Rolex, damit läuft jeder Trottel, der ein paar Tausender mal übrig hat durch die Gegend. Dann lieber noch was drauflegen, und A.Lange & Söhne, oder Glashütte kaufen. Da hat man auch auf der Rückseite noch was fürs Auge.
Mir sagt dieses Aus Neu Alt Machen überhaupt nicht zu. Für mich muss das auch am 100.Tag noch so aussehen, wie am Ersten. Aber selbstverständlich jeder so, wie er es mag.
 
Gibts da keine Kratzer oder Flecken auf der Rückseite des Iphones? Da ist kein Filz oder sonstwas als Schutz drin oder?

Nein, da ist kein Filz o.ä. drin. Bislang dringt bei mir kein Dreck bis auf die Rückseite durch. Etwas Staub an der Seite, aber nichts was nicht bei jedem anderen case auch der Fall wäre. Es sitzt recht straff.
 
ich habe hier ein Mujjo 12 Mini Ledercase braun, nagel neu, falls jemand Interesse hat.

Behalte doch das originale apple Case....
 
Hatte bei dem Telekom Deal für die Silikon-Hülle für 27€ zugegriffen und muss sagen die schwarze Hülle mit dem schwarzen 12er sieht schon mega aus. Bisher echt zufrieden. Habe meine Nudient Hülle abgestoßen dafür
 
Ich benutze ein Smartphone jeden Tag und es ist mit der wichtigste Gebrauchsgegenstand für mich. Nach ein paar Jahren mustere ich es aus und dann darf man dem Gerät auch ruhig ansehen, dass es genutzt wurde. Genauso halte ich es mit meiner Gitarre - die hat Macken, Kratzer und Lackabplatzer - und jeder einzelne erzählt die Geschichte eines geilen Gigs und durchgerockter Nächte.
Seine Gegenstände in Folie einschweissen ist so absolut nichts, was ich machen würde. Wenn man damit mal anfängt und sein iPhone das erste mal ohne Folie oder Case über den Tisch schliddern lässt, fühlt es sich komisch an - wenn man aber nach drei Jahren sieht, dass es trotz "Zusammen mit Schlüssel in der Hosentasche" und "ohne Folie auf der Steinmauer abgelegt" und "beim wilden Herummachen mit dem Date auf dem Sofa aus der Tasche gerutscht und auf den Fliesenboden geknallt" am Ende trotzdem noch ziemlich gut aussieht - dann ist es nicht mehr so schlimm und man genießt einfach sein iPhone wie der Hersteller es gemacht hat.
Dadurch wird es doch auch irgenwie mein Phone, statt nur ein Phone.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BiBaBasti, freddy710_0, Tenner und 4 andere
Ich benutze ein Smartphone jeden Tag und es ist mit der wichtigste Gebrauchsgegenstand für mich.

Das sehen wohl viele so, aber manche haben die Erfahrung eben genau andersherum gemacht. Und nachdem man mal 350€ + gezahlt hat für nen neues Display ist mir das latte, ob sich durch ein case mein iPhone nicht mehr „real“ anfühlt, ich will mir auch keine Gedanken beim Benutzen machen, aber aus nem anderen Grund: kein Bock auf Reparaturkosten und/oder teures Apple care +.
Es ist weder das eine noch das andere falsch, kann jeder selber entscheiden was einem wichtiger ist.
 
Ich finde, daß man beim Kauf eines neuen Phones das alte besser verkaufen kann wenn es nicht allzu vernählt aussieht.
Daher stecke ich die Dinger auch immer in Hüllen. Je teurer das Phone umso hochwertiger die Hülle.
 
Ist doch piepegal wie teuer man das verkaufen kann?! Ich kaufe mir doch kein iPhone und denke mir, hmm hau ich mal ein Pflasterstein drum, das es so dick ist wie einer, nur das ich es teuer verkaufen kann :hamma:
Zusätzlich noch so ein schön hässliches Glasfolien Teil für das Display. o_O
Bzw. ich kaufe mir generell keine Sachen und denke dabei direkt daran wie teuer ich es weiterverkaufen kann, sondern erfreue mich an deren Nutzung.
Würdet ihr auch einen 60.000€ Mercedes in so einer hässlichen Hülle verstecken?
Gebe doch nicht über 1000€ aus und verschandele es dann in einer 5€ Amazon Hülle.
Aber gut, jeder wie er mag. Ist ja jedem sein gutes Recht. Ich werde es nur nie verstehen.
 
Klar, es ist mein Recht, es so häßlich zu hüllen, wie ich mag, auch mit ´ner Hülle für einen Hunni..., die 5€ Hüllen oder die mit Pelz laß ich anderen,...:hehehe:
außerdem gibt es auch Gläser, die man nicht sieht, außer man weiß, daß sie drauf sind. Das scheint aber nicht jeder zu wissen... 😉
 
Zurück
Oben Unten