iPhone 12 / Pro: MIT oder OHNE Case?

...möchte nun aber ungern die Bestellung stornieren und bei Amazon bestellen - nachher sind die Bestellungen dort auch mit Lieferzeit belegt :(

Daher: hat jemand hier erfahrungen bzw wartet hier jemand auch und hat eine vorzeitige Versandmitteilung erhalten?
 
Du siehst doch schon vor dem Absenden deiner Bestellung das Datum. Da kannst du gleich von da aus abbrechen, falls es zu lange dauert.
 
Hab für mein blaues mini bei Amazon nun die Apple Silikon Hülle in der Farbvariante Pflaume bestellt. Schaut auf der Apple Website ganz hübsch aus.
 
Hab für mein blaues mini bei Amazon nun die Apple Silikon Hülle in der Farbvariante Pflaume bestellt. Schaut auf der Apple Website ganz hübsch aus.

Hab die Farbe auch bei meinem Pro genommen, sieht gut aus.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-11-29 um 14.25.03.png
    Bildschirmfoto 2020-11-29 um 14.25.03.png
    147,3 KB · Aufrufe: 119
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS, habemo und MacGlueck
Wow die sieht ja klasse aus.
hatte am 4 er damals eine aus Carbon. ... und der Empfang war weg. seitdem nie wieder
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GhostbusterEco1
Die haben da wo es sein muss Ausschnitte. Kein Unterschied beim Empfang, zumindest war es beim XS so. Hoffe doch, dass die das da auch so machen?! ;)
Fast sich auch gut an, siehst keine Fingerabdrücke (Schwitzen, Dreck, etc. kann man leicht abwischen). Und die Dinger halten halt ewig. Ist aber nichts für jemanden, der gerne wechselt.
Ich habe mein XS Max meinem Vater gegeben, der wollte die Hülle aber nicht, also musste ich sie abmachen. Gefühlte 10 Min. habe ich dafür gebraucht, und mir fast die Finger gebrochen. :iD:

Okay, gerade noch mal gelesen.
Zu 100% Sende- und Empfangs-Neutral
 
Nein, aber beim 12 Pro Max sowieso nicht. Da brauchst du dann schon eine extrem dicke Hülle, wegen den weiter herausstehenden Kameras.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sorrow
Ich werd mir wohl das Leder Wallet holen, damit mein 12 mini vernünftig auf den Tisch gelegt werden kann ohne zu wackeln. Komplette Hülle finde ich störend und ist bei mir immer ein Staub-/Dreckmagnet. Interessant fände ich ja in der Hinsicht MagSafe "Backplates", die quasi einfach nur den Kamerahubbel ausgleichen. Dann sieht man zwar die Rückseite nicht mehr, fände ich aber beim grünen iPhone nicht tragisch, da mir die Farbe des Glasrückens nicht so gut gefällt wie der Alu-Rahmen in grün.
 
Gestern beim Einkaufen nen`abstecher zu Apple gemacht(war niemand in der Schlange)
u.a. das Braune Leder Case und das MagSafe Wallet gekauft...
Zuhause gleich beides Zerstört, mit Sandpapier und Ölen:p



Wegen dem Magnetstreifen "Mythos" hab ich mal mit 3 Bankkarten (Postbank Sparkarte/ ING Visa/ ING EC) und einer RFID Karte heute mal getestet...
Die Karten funktionieren noch einwandfrei an 2 verschieden ATM`s und 3 verschiedenen POS`s/Terminals.
Muss aber hinzufügen das ich das 12 Pro noch nicht da hab und nur mit Case&Wallet in allen steck Varianten probiert habe,
k.A. ob die Kartenleser den Chip oder den Magnetstreifen bevorzugen :kopfkratz:
Werds die Tage mal bei I*EA an den Selfservice Kassen probieren, die haben ja auch nen`Magnetstreifen Leser.

IMG_7882.jpg
 
Wie denkt Ihr darüber?
Und was macht Ihr so?
Ohne Case. Ohne Folie. Ohne Schutzglas.
Ein iPhone out-of-the-box (nach Entfernung der Kleber/Folien) wie es ist, das ist das Angenehmste. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Werther72, MacGlueck, saber1 und 2 andere
Ohne Case. Ohne Folie. Ohne Schutzglas.
Ein iPhone out-of-the-box (nach Entfernung der Kleber/Folien) wie es ist, das ist das Angenehmste.
Mach ich schon seit dem ersten Siemens Handy so.
 
Gestern beim Einkaufen nen`abstecher zu Apple gemacht(war niemand in der Schlange)
u.a. das Braune Leder Case und das MagSafe Wallet gekauft...
Zuhause gleich beides Zerstört, mit Sandpapier und Ölen:p



Wegen dem Magnetstreifen "Mythos" hab ich mal mit 3 Bankkarten (Postbank Sparkarte/ ING Visa/ ING EC) und einer RFID Karte heute mal getestet...
Die Karten funktionieren noch einwandfrei an 2 verschieden ATM`s und 3 verschiedenen POS`s/Terminals.
Muss aber hinzufügen das ich das 12 Pro noch nicht da hab und nur mit Case&Wallet in allen steck Varianten probiert habe,
k.A. ob die Kartenleser den Chip oder den Magnetstreifen bevorzugen :kopfkratz:
Werds die Tage mal bei I*EA an den Selfservice Kassen probieren, die haben ja auch nen`Magnetstreifen Leser.

Anhang anzeigen 310227
Das ist cool, vintage mag ich auch lieber. Kannst du mir erklären wie das funktioniert? Gruss
 
Obwohl die Uhren so um die 6 oder 7k kosten find ich sie pottenhässlich. Aber jedem das seine :) Letztens auch mit nem Akademiker mit seiner Rolex diskutiert. Erst sagt er wie teuer die Uhr war und jammert dann das sie immer um 2 Minuten nachgeht und der Service um die 1000 € kostet. Ich sagte dann meine Apple Watch sieht zwar nicht so schön aus aber zumindest zeigt sie die Uhr Sekundengenau an. Also eben was ne Uhr machen soll :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacGlueck
Zurück
Oben Unten