iPhone 12 / Pro: MIT oder OHNE Case?

Da muss ich dir zustimmen, das mit den Tasten hätte man besser lösen können.
Bei mir passt alles, da ist mir nichts aufgefallen.
IMG_0258.jpg

IMG_0259.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: geTakkert und MacGlueck
Hast du die Variante mit dem Metall Inlay?
 
Nein, ohne. Bei dem Preis würde ich mich da einfach mal melden, und gleich Fotos mitschicken, zwecks Umtausch. Da kann ja auch mal ein Fehler passieren.
 
Hab die jetzt angeschrieben.
 

Anhänge

  • 3FA49131-7A69-442B-9630-CFF4ACD6AA1B.jpg
    3FA49131-7A69-442B-9630-CFF4ACD6AA1B.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 172
Am Freitag ist mein neues 12 Pro Max gekommen und ich muss gestehen das ich das Gerät vorher nur ein einziges Mal kurz in der Hand hatte.
Das ist aus meiner Sicht das erste Smartphone das selbst ohne Hülle wirklich gut in der Hand liegt. Ich hab mir zwar ne Hülle bestellt
gehabt, aber ich denke ich werde es erst einmal ohne Hülle nutzen. Ich bin echt begeistert von der Haptik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Knibbels und ThomasSTA
Am Freitag ist mein neues 12 Pro Max gekommen und ich muss gestehen das ich das Gerät vorher nur ein einziges Mal kurz in der Hand hatte.
Das ist aus meiner Sicht das erste Smartphone das selbst ohne Hülle wirklich gut in der Hand liegt.
Dann kennst du die iPhones 4, 4s, 5, 5s und SE 1G nicht. Es ist nämlich das 6. iPhone, das selbst ohne Hülle wirklich gut in der Hand liegt.;)
Was hast du vorher gehabt?
 
Nicht zu vergessen das 5c. Das klebte förmlich an der Hand. Best blue iPhone ever. Und das Stormtrooper weiße war auch großartig.
 
Dann kennst du die iPhones 4, 4s, 5, 5s und SE 1G nicht. Es ist nämlich das 6. iPhone, das selbst ohne Hülle wirklich gut in der Hand liegt.;)
Was hast du vorher gehabt?

Doch ich kenne die von Dir genannten Geräte alle, nur leider empfand ich diese für meine Hände immer als extrem klein. Außer das 5/5s das ging schon in die
richtige Richtung. Dann haben sie auf abgerundete Ecken und Kanten umgestellt. War ok aber lange nicht so gut wie jetzt. Das Gerät hat die richtige
Größe für meine Hände. Ich komme vom iPhone 11 pro max.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sorrow
Danke!!

Hast du die Variante mit den Metall Inlays oder ohne?
 
ich habe nun das Original von Filono und bin nicht so richtig überzeugt. Ich finde das die Bedienung verzögert ist...
 
Dann runter damit. Die von Omoton nutze ich schon seit Jahren, da verzögert rein gar nichts.
 
Ist schon wieder unten. Das geht gar nicht. Schutz hin oder her.
gibts omoton auch für das normale 12 pro?

edit: okay gefunden uns bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso hält die nicht? Gibt es da nicht eine Flüssigkeit, die sich beim Anlegen über dem Glas verteilt?
Mit denen von Omoton machst du nichts falsch. Die nutze ich seit 3 oder 4 Jahren. Und da sind 3 billiger, als eine von Filono.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacGlueck
Doch die hatte schon gehalten. Ich habe die nur wieder entfernt weil die mich aufgeregt hat. Morgen kommen die Omoton.
danke für den Tipp!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GhostbusterEco1
Zurück
Oben Unten