iPhone 12 / Pro: MIT oder OHNE Case?

Meinst du, ich kriege für 31,67€ kein iPhone dazu? :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacGlueck und Sorrow
Zumindest einige Farben und Größen sind weg, ja.
 
ohne Case ... man will ja was vom Design haben und mal ganz ehrlich ... es ist ein Gebrauchsgegenstand und kein Heiligtum. Ich kauf ja auch keine Ledercouch mit Überwurf oder Schonbezüge fürs Auto ;-)
 
Da es im Onlineshop irgendwie gar keine iPhone 12ProMax Ledercases gab, bin ich heute in unserem örtlichen Telekom Shop und habe mein Ledercase für 31,67€ bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacGlueck und minc
Habe fürs SE 2016 dieses Ledercase:

https://www.amazon.de/gp/product/B003YLQ2FO/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o07_s00?ie=UTF8&psc=1

Ist sogar echtes Leder, jedenfalls aussen.

Je nach Bekleidung (Anzug, Smoking, leihte Sommerklamotten) nutze ch es aber auch ohne Case, dafür ist dieses superpraktisch, da das Phone blitzschnell eingeclipst ist.

Die Verarbeitung ist toll für den Preis, und wenns nicht mehr schön aussieht, holt man sich halt ein neues.

Schön gemacht sind auch die links / oben freilegenden Tasten, die gut blind erreichbar sind.

Bis jetzt hat das Phone noch keinerlei Kratzer.
 
Habe mir im Mediamarkt das 12er angesehen. Finde das Design gut, ist aber für mich kein Kaufargument. Habe den Verkäufer gefragt, wieviele Kunden das IPhone mit irgendeinem "Rundumschutz" kaufen, bei welchem das Design dann nicht mehr sichtbar ist? Er sagte, "... fast jeder ..." ;-)
Ich fragte, was dann das Design für eine Bedeutung hat? *Schulterzucken*

Nur mal so :)
 
Habe mir im Mediamarkt das 12er angesehen. Finde das Design gut, ist aber für mich kein Kaufargument. Habe den Verkäufer gefragt, wieviele Kunden das IPhone mit irgendeinem "Rundumschutz" kaufen, bei welchem das Design dann nicht mehr sichtbar ist? Er sagte, "... fast jeder ..." ;-)
Ich fragte, was dann das Design für eine Bedeutung hat? *Schulterzucken*

Nur mal so :)
Naja wer bei MediaMarkt kauft 😂

Aber mal im Ernst, es ist leider wirklich so, dass die meisten dann ihr Smartphone in einer Hülle verstecken, da sie es ja schützen wollen. Ganz schlimm sind die mit diesen aufklappbaren Lederhüllen, besonders beliebt bei Ü50, das beim Telefonieren dann noch bescheuerter aussieht 😀
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacGlueck und boenne1987
Naja wer bei MediaMarkt kauft 😂

Aber mal im Ernst, es ist leider wirklich so, dass die meisten dann ihr Smartphone in einer Hülle verstecken, da sie es ja schützen wollen. Ganz schlimm sind die mit diesen aufklappbaren Lederhüllen, besonders beliebt bei Ü50, das beim Telefonieren dann noch bescheuerter aussieht 😀

angesehen und nicht gekauft ;-)

Habe mir im Anschluss das 11 pro mit 256 GB von der Telekom geben lassen ;-) Da es ein Businesshandy ist, dann über Telekom
 
Meine Empfehlung dazu war und ist noch immer: Keine Hülle, keine Folie und auch kein Apple Care.

Musste damals beim iPhone 6 mal das Display tauschen weil es aus der Tasche auf die Terrasse gefallen ist aber sonst hatte ich nie Probleme. Beim Xs und den aktuellen Modellen kommen im Alltag doch recht viele Kratzer ins Glas, was aber spätestens wenn es mehrere sind nicht mehr auffällt und man sich auch nicht mehr ärgert.
 
angesehen und nicht gekauft ;-)

Habe mir im Anschluss das 11 pro mit 256 GB von der Telekom geben lassen ;-) Da es ein Businesshandy ist, dann über Telekom

Darf ich fragen warum ein 11er und keins von den neuen?
Ist das die Preisfrage der liegt es am fehlenden Ladegerät? 😄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacGlueck
Darf ich fragen warum ein 11er und keins von den neuen?
Ist das die Preisfrage der liegt es am fehlenden Ladegerät? 😄
Wird einer übermütig, weil er 20 Cent mehr als der Durchschnitt verdient? 🤣🤣🤣 oder zahlt noch Papa? 😂😂😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum und peterge
Wird einer übermütig, weil er 20 Cent mehr als der Durchschnitt verdient? 🤣🤣🤣 oder zahlt noch Papa? 😂😂😂

Ich hab dich aus Neugierde ganz normal gefragt. Keine Ahnung warum du dich angegriffen fühlst...
 
Ich hab dich aus Neugierde ganz normal gefragt. Keine Ahnung warum du dich angegriffen fühlst...
Es war die Form ... telefoniere ca. 5 Stunden am Tag und da ist mir die runde Form lieber liegt angenehmer in der Hand. Headsets gehen meist verloren oder vergesse ich irgendwo 😉 ebenso diese drahtlosen Dinger 😉
 
Ich bin mal wieder mit dem Ledercase von Apple zufrieden.
Auch die Kante unten läßt mich das handy noch gut bedienen.

Ich mag Leder einfach wegen der Haptik.

Organisches Gewebe ist halt was Feines.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spike01
Zurück
Oben Unten