iPhone 12 / 12 Mini / 12 Pro...Vorbesteller-Thread ...

Den Status kann ich aktuell auch nicht abrufen, habe aber um kurz vor 13:00 Uhr eine Push-Nachricht von der Apple-Store App bekommen, das das iPhone verschickt wurde und morgen geliefert wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacGlueck
Den Status kann ich aktuell auch nicht abrufen, habe aber um kurz vor 13:00 Uhr eine Push-Nachricht von der Apple-Store App bekommen, das das iPhone verschickt wurde und morgen geliefert wird.
Wie bei mir. Nur weiß ich jetzt nicht, ob mit UPS oder DHL Express zugestellt wird.
 
Die Meldung mit der Trackingnummer (DHL-Express) habe ich heute morgen um kurz vor 9:00 Uhr bereits per SMS erhalten.
 
Die SMS-Tracking Meldung ist zwar toll und macht Hoffnung aber meist verschiebt es sich dann nochmal um mindestens 1 Tag. Also seit tapfer.
 
Habe mir das iPhone 12 128GB bei VF vorbestellt, ist jetzt per GLS versandt worden. :D:D
 
Bei mir auch. Lässt dein Paket sich tracken? Bei mir nicht und VF gibt im Bestellstatus den 24.10. an 😯 was blöd ist weil GLS Samstags nicht ausliefert 😂
 
So. Paket is raus. In meinem Fall kommt UPS am 23.10...
 
Bei mir auch. Lässt dein Paket sich tracken? Bei mir nicht und VF gibt im Bestellstatus den 24.10. an 😯 was blöd ist weil GLS Samstags nicht ausliefert 😂
Also bei mir lässt sich auch nichts tracken+ soll am 26. ausgeliefert werden
 
Sodele habe von Apple Bestätigt bekommen. Versandt ✌🏽
soll morgen per UPS kommen bis zum Ende des Arbeitstags.
Schau ma mal
 
Meine Bestätigung kam jetzt auch, seh es auch im Bestellstatus jetzt. Laut DHL Tracking bereits sortiert wurden in Prag.
 
Hier auch mit UPS.
Bis jetzt war UPS meistens mit dem iPhone bis 10:30 Uhr bei mir. :)
 
Kann es sein das der Kameraeinheit vom iP 12 Pro insgesamt größer ist als beim iP11 Pro.
Sieht auf der Rückseite irgendwie größer aus.
 
Hier auch mit UPS.
Bis jetzt war UPS meistens mit dem iPhone bis 10:30 Uhr bei mir. :)
Da lob ich mir "Corona" und das Home Office...so ists egal wanns kommt, ich bin da. Letztes Jahr kam es 08:30, da lag ich noch im Bett :ROFLMAO:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: mfalcao, Yiruma und dominikguenther
Status ist abrufbar, Bestellung wurde versandt
 
Hier auch. Bestellt über die Telekom. Sendung wurde in Radefeld für den weiterversandt bearbeitet...
 
Hat jemand eine Versandbestätigung von 1&1 erhalten?
 
„Lieber Kunde herzlichen Glückwunsch! Sie erhalten Ihr neues iPhone bereits zur Markteinführung. Viel Spaß damit! Ihre Telekom“
aber keine Trackingnummer :-(
 
TC
„Lieber Kunde herzlichen Glückwunsch! Sie erhalten Ihr neues iPhone bereits zur Markteinführung. Viel Spaß damit! Ihre Telekom“
aber keine Trackingnummer :-(

Check mal den Satus in der App / auf der Website. War bei mir schon vor der SMS zu sehen.
Wird schon klappen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: michaelffm75
Ich schau mal , Danke
 
Zurück
Oben Unten