iPhone 12 / 12 Mini / 12 Pro...Vorbesteller-Thread ...

Hallo, ich habe bestellt -> aber hab die Abholung im Markt gewählt. Einen Status-Update habe ich aber noch nicht bekommen, was ist bei dir der letzte Status?
Dieses Lieferdatum das angegeben ist dürfte aber nicht bei jedem stimmen, vor allem weil ab 23.10 steht. d.h. kann auch später sein. Kann man daher nicht genau sagen. Mir hat MM auf Nachfrage zugesichert dass es am 23.10 abholbereit sein müsste.
Bei mir sieht’s aktuell so aus:
7C7B518B-9EAD-416F-9698-BD9967E04765.jpeg
 
naja, zumindest das es an den Zustelldienst “übergeben“ wurde.

meiner Erfahrung nach, springt der Status auf in Auslieferung, sobald der Versandaufkleber erstellt wurde.

wird schon am Freitag ankommen 😉
Da gehe ich auch von aus. Schön nach der Arbeit das neue iPhone in die Hand nehmen und das Wochenende damit verbringen. 😀 Klingt fast so als würde ich von meiner Frau reden 😂
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacGlueck, minc und Ralle2007
Media Markt belastet auch gerne die Kreditkarte und trotzdem kommt irgendwann die Nachricht, dass sich die Lieferung verzögert.
 
Hallo, ich habe bestellt -> aber hab die Abholung im Markt gewählt. Einen Status-Update habe ich aber noch nicht bekommen, was ist bei dir der letzte Status?
Dieses Lieferdatum das angegeben ist dürfte aber nicht bei jedem stimmen, vor allem weil ab 23.10 steht. d.h. kann auch später sein. Kann man daher nicht genau sagen. Mir hat MM auf Nachfrage zugesichert dass es am 23.10 abholbereit sein müsste.

zugesichert das es bereit sein müsste... 🤔

Also Schall und Rauch ...
 
Wenn man den technischen Daten vertrauen kann, ja.
 
Da gehe ich auch von aus. Schön nach der Arbeit das neue iPhone in die Hand nehmen und das Wochenende damit verbringen. 😀 Klingt fast so als würde ich von meiner Frau reden 😂
Weiß die, dass sie maximal auf Platz 2 steht? :LOL:

Grad den Tracking Link von der Telekom per SMS bekommen. Hatte mich schon gefragt, wann der kommt nachdem der Auftragsstatus gestern “In Auslieferung war“.

DHL sagt Elektronisch angekündigt. Ist dann wohl morgen da :love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominikguenther, Ralle2007 und spomke
Weiß die, dass sie maximal auf Platz 2 steht? :LOL:

Grad den Tracking Link von der Telekom per SMS bekommen. Hatte mich schon gefragt, wann der kommt nachdem der Auftragsstatus gestern “In Auslieferung war“.

DHL sagt Elektronisch angekündigt. Ist dann wohl morgen da :love:

Ich sag mal so. Auto, iPhone, Kinder und dann der Rest 😂 Nee, ist natürlich nur Spaß. Muss nachher mal auf meinem anderen Handy gucken, ob was gekommen ist. Dann sollte es echt morgen oder spätestens Samstag da sein. 👍👍👍
 
Hier kam auch ne SMS von DHL,
In der Apple Store App jedoch noch „Versand wird vorbereitet.“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mike40 und mfalcao
Arrrghh, und hier rührt sich nix.
ich weiß, dass da sicherlich im laufe des Tages noch was kommt, aber das macht mich schon etwas nervös.
 
Hab auch eben ein dhl sms bekommen. Startet heute aus Tschechien und soll morgen Da sein.
 
iPhone 12 Pro 256GB Graphit am 16.10.2020 bei Congstar bestellt. Wurde heute Versendet...Lieferung am 24.10.2020 :)
 
Vielleicht kommt’s ja hier auch mit UPS, da wird man dann später benachrichtigt weil UPS ja schneller ist als DHL und somit die Pakete auch erst später bekommt 😂
 
Zurück
Oben Unten