iPhone 12 / 12 Mini / 12 Pro...Vorbesteller-Thread ...

Finde auch, dass der Status "Wird zum Versand vorbereitet" erstaunlich lange dauert. In früheren Jahren galt der nur für Stunden, maximal einen Tag, und dann konnte man sich freuen. Habe in den ersten Minuten am Freitag bestellt und da steht unverändert 23. Oktober... Schon jemand aus Deutschland, bei dem es auf "Versendet" umgesprungen ist?
 
Ja das würde mich auch interessieren. Die Freude ist schon riesig und da wird man schon ziemlich auf die Folter gespannt
 
In der Vergangenheit hat sich bei Auslieferungen am Erstverkaufstag bei mir erst am Vortag der
Status des Lieferstatus von "wird vorbereitet" und "versandt" geändert.
Die Bestätigung dass das iPhone per Expressversand Unterwegs ist, kam in der Mittagszeit
auch an diesem Tag.

Ich würde also erst mit einer Benachrichtigung am Donnerstag und Lieferung am Freitag rechnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rs254 und mfalcao
Ihr sollt Recht haben ;)
 
Kann ich bestätigen. Auf "versendet" springt es frühestens Do Abend, meist in der nacht zum Freitag (so meine Erfahrungen der letzten 7 Jahre ;) )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacGlueck
Ich würde sogar soweit gehen, dass ich sage ein Ladeport kann komplett wegfallen. Wenn Wireless Charging noch schneller und besser wird brauche ich doch keine Ladebuchse mehr. Ich meine mit MagSafe kann man das Teil ja nutzen währen man lädt. Mal sehen wie es in der Praxis ist. Hülle und MagSafe ist unterwegs. Da brauche ich nur noch mein iPhone. BTW hat jemand schon Versandbenachrichtigungen von der Telekom bekommen?
 
Schön wenn es bei dem 23.10. bleibt. Auch in den ersten Minuten das iPhone pro bestellt, wurde mit dem Liefertermin 23.10. bestätigt und ist am Montag auf die Lieferzeit 26.10-03.11.2020 gesprungen.
 
Da bin ich dagegen. Ohne physischen Anschluss fallen ja dann fast alle USB Möglichkeiten weg (CarPlay für Autos die kein wireless CarPlay haben usw)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Schön wenn es bei dem 23.10. bleibt. Auch in den ersten Minuten das iPhone pro bestellt, wurde mit dem Liefertermin 23.10. bestätigt und ist am Montag auf die Lieferzeit 26.10-03.11.2020 gesprungen.
Das ist ärgerlich....meine Bestellbestätigung kam um 14:04...bisher bleibts beim 23.10.! Aber nicht ärgern, Vorfreude ist doch die schönste ;)
 
Schön wenn es bei dem 23.10. bleibt. Auch in den ersten Minuten das iPhone pro bestellt, wurde mit dem Liefertermin 23.10. bestätigt und ist am Montag auf die Lieferzeit 26.10-03.11.2020 gesprungen.
Ist eventuell modellabhängig. Auf dem entsprechenden Forum in den USA (Macrumors) nennen die User immer was sie bestellt haben. Um welches Modell geht es denn bei Dir, wo die Lieferzeit sich verschlechtert hat?
 
Ist eventuell modellabhängig. Auf dem entsprechenden Forum in den USA (Macrumors) nennen die User immer was sie bestellt haben. Um welches Modell geht es denn bei Dir, wo die Lieferzeit sich verschlechtert hat?

iPhone 12 Pro 256 GB - Graphit / Bestellbestätigung im mail 16.10.20 / 14:04h
 
Ich würde sogar soweit gehen, dass ich sage ein Ladeport kann komplett wegfallen. Wenn Wireless Charging noch schneller und besser wird brauche ich doch keine Ladebuchse mehr.
Würde auch gut zu Apples „wir tun alles für die Umwelt“-Einstellung passen. Durch den schlechten Wirkungsgrad der Qi-Ladegeräte und die riesige Anzahl an iPhones könnte man mit so einer Design-Entscheidung locker ein paar Millionen kWh pro Tag verschwenden. Mal sehen wann es kommt und was dann die Rechtfertigung ist. :hehehe:
 
iPhone 12 Pro 256 GB - Graphit / Bestellbestätigung im mail 16.10.20 / 14:04h
Ok, exakt das gleiche wie ich und auch die Uhrzeit ist dieselbe... Ich poste sobald meine "Versendet"-Bestätigung kommt.
 
Hab auch das Pro in Graphit mit 256 GB bestellt, Mail ist von 14:06, also 2 Minuten später.
Bei mir steht aber auch der 23.10.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mfalcao
Gerade bekomme ich die Info dass es Probleme mit meiner Adresse gibt und deswegen nicht zugestellt werden kann ??? Aber es passt alles???!
 
Ich werde es dieses Jahr wohl das erste Mal über das Reservierungsticket von der Telekom probieren. Habe vor mir das Mini zu bestellen...
 
Gerade bekomme ich die Info dass es Probleme mit meiner Adresse gibt und deswegen nicht zugestellt werden kann ??? Aber es passt alles???!
Ich habe mein Case gestern auch nicht erhalten. Apple hat mir eine Mail geschickt und sich wegen der Verspätung entschuldigt. Soll nun heute mit DHL Express geliefert werden.
 
Ich habe mein Case gestern auch nicht erhalten. Apple hat mir eine Mail geschickt und sich wegen der Verspätung entschuldigt. Soll nun heute mit DHL Express geliefert werden.
Habe bei dhl angerufen und die Adresse gegeneinander geprüft- passt. Ich verstehe nicht was das Problem war 😝
 
Kauft jemand von euch ein iPhone 12 (Pro), obwohl er 11 Pro Max hat?! Wenn ja, warum!?
 
Zurück
Oben Unten