iPhone 12 / 12 Mini / 12 Pro...Vorbesteller-Thread ...

Kauft jemand von euch ein iPhone 12 (Pro), obwohl er 11 Pro Max hat?! Wenn ja, warum!?

Ich habe jetzt erstmal das 12 Pro bestellt, das 12 Pro Max ist ja noch mal größer als das 11 Pro Max und ohne die abgerundeten Kanten stelle ich mir das recht unhandlich vor.

Das 12 Pro ist ja auch noch mal minimal größer als IPhone X und 11 Pro.
 
Ich habe jetzt erstmal das 12 Pro bestellt, das 12 Pro Max ist ja noch mal größer als das 11 Pro Max und ohne die abgerundeten Kanten stelle ich mir das recht unhandlich vor.

Das 12 Pro ist ja auch noch mal minimal größer als IPhone X und 11 Pro.

Also hauptsächlich wegen der Größe hast du dich für 12 Pro entschieden?
 
Ich hab damals beim 7er das 7 Plus bestellt wegen der besseren Kamera. Ich war so froh als das X kam und das iPhone wieder "kleiner" wurde als das 7 Plus. Seit dem möchte ich ganz bewusst kein Plus/Max mehr. Auch wenn jetzt die Kamera wieder besser ist im Max, das ist es mir trotzdem nicht wert so ein riesen Prügel dabei zu haben..
 
Geht mir ähnlich, ich hatte seit dem 6s Plus bzw dem Xs max immer mal wieder versucht das größere Gerät zu kaufen.
Bei mir war der treibende Faktor die größere Batterie. Jedoch jedesmal wenn ich ein Plus oder Max in der Hand hielt
empfand ich diese als Unzumutbar, da die Iphones für mich zu groß sind.
Seit dem X bin ich jedoch mit dem Display zufrieden, und seit dem 11 Pro mit der Akkulaufzeit.
 
Eben mal den Lieferstatus der Telekom abgerufen. Mein iPhone 12Pro 128 GB in PB befindet sich in der Auslieferung. Sollte also heute oder morgen ankommen. Bin gespannt 🤩
 
Eben mal den Lieferstatus der Telekom abgerufen. Mein iPhone 12Pro 128 GB in PB befindet sich in der Auslieferung. Sollte also heute oder morgen ankommen. Bin gespannt 🤩
Soviel ich weiß, dürfen die iPhones vor Freitag nicht ausgeliefert werden.
 
Optisch gefällt mir das iPhone 12 Pro am besten und daher wird es ein iPhone 13 Pro ohne herausstehende Kameras.

Da die Fotos zwar Top aber noch nicht das gelbe vom EI sind, würde ich eher schätzen das die Kamera nächste Jahr noch grösser wird.
 
Soviel ich weiß, dürfen die iPhones vor Freitag nicht ausgeliefert werden.
Vor 2 Jahren kam das iPhone auch einen Tag zu früh bei mir an. Bin jedenfalls optimistisch.
Auslieferung bedeutet doch dass es im Zustellfahrzeug ist oder? So steht es in der Beschreibung bei der Statusseite der Telekom.
 
Hallo, hat jemand bei MM oder Saturn vorbestellt und evtl schon eine Lieferbestätigung? Ich habe gestern noch eins vorbestellt, da der 23.10 als Lieferdatum angegeben ist. Habe nun aber schon öfter gelesen dass das bei Saturn meistens nicht geklappt hat in den letzten Jahren.
 
Soeben bekomme ich Nachricht dass das Case angekommen is 😊

iPhone steht immer noch unverändert im Status....
 
Apple wird kein USB-C für die iPhones einführen.
Warum auch, das ist ein Ladeanschluss, und Lightning hat dabei nur Vorteile.
Er ist kleiner, kompakter und verschleissfester und lässt sich besser reinigen.
Hinzu kommt, dass es Milliarden von existierenden Ladegeräten und Kabeln gibt.
Aha, kann man hier eigentlich ignorieren? Wird ja immer lächerlicher.
 
Hey:) Hat jemand von euch bei Vodafone bestellt oder Erfahrungen in den vergangen Jahren mit den iPhones dort gemacht? Bei mir steht seit Freitagmorgen dass der Versand vorbereitet wird. Als voraussichtliches Lieferdatum ist der 23.10 genannt.
 
Vor 2 Jahren kam das iPhone auch einen Tag zu früh bei mir an. Bin jedenfalls optimistisch.
Auslieferung bedeutet doch dass es im Zustellfahrzeug ist oder? So steht es in der Beschreibung bei der Statusseite der Telekom.

naja, zumindest das es an den Zustelldienst “übergeben“ wurde.

meiner Erfahrung nach, springt der Status auf in Auslieferung, sobald der Versandaufkleber erstellt wurde.

wird schon am Freitag ankommen 😉
 
Aha, kann man hier eigentlich ignorieren? Wird ja immer lächerlicher.

Klar kann man das.
Einfach auf meinen Namen und auf ignorieren klicken.

Aber mal ganz im Ernst, findest Du es nicht vollkommen lächerlich jemanden zu ignorieren weil er persönlich eine andere Meinung vertritt und die begründet?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: winisepuu und mfalcao
Hallo, hat jemand bei MM oder Saturn vorbestellt und evtl schon eine Lieferbestätigung? Ich habe gestern noch eins vorbestellt, da der 23.10 als Lieferdatum angegeben ist. Habe nun aber schon öfter gelesen dass das bei Saturn meistens nicht geklappt hat in den letzten Jahren.
Hallo, ich habe bestellt -> aber hab die Abholung im Markt gewählt. Einen Status-Update habe ich aber noch nicht bekommen, was ist bei dir der letzte Status?
Dieses Lieferdatum das angegeben ist dürfte aber nicht bei jedem stimmen, vor allem weil ab 23.10 steht. d.h. kann auch später sein. Kann man daher nicht genau sagen. Mir hat MM auf Nachfrage zugesichert dass es am 23.10 abholbereit sein müsste.
 
Das waere ja das erste Mal, dass MM rechtzeitig die Geraete liefern/zur Abholung bereit hat
 
Bei mir wurde gestern die Kreditkarte belastet. Vielleicht bedeutet das ja das das es morgen schon soweit ist .. auch wenn der Status in der App noch sagt Freitag
 
Zurück
Oben Unten