iPhone 12 / 12 Mini / 12 Pro...Vorbesteller-Thread ...

Auf dem Bild wirkt das space graue ja schon echt cool...hab mich aber für das blaue entschieden. Wäre das 12pro blau das gleiche wie das 12er, hätte ich definitiv space grau genommen.
 
Hat schon jemand, der bei Apple bestellt und Lieferung für Freitag angekündigt bekommen hat, eine Versandbestätigung bekommen?
 
Erfahrungsgemäß kommt die am Donnerstag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rs254 und dirk1812
Hat schon jemand, der bei Apple bestellt und Lieferung für Freitag angekündigt bekommen hat, eine Versandbestätigung bekommen?

Bei mir steht, dass es am Freitag kommen soll, aber beim Status steht noch immer "Preparing to Ship"... Langsam sollte es aber vorwärts gehen, wenn es am Freitag kommen soll...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacGlueck
Mensch, ganz locker.... das kommt schon am Freitag.... der Status springt ja auch erst immer verspätet...... klappt schon ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero
Klingt gut, danke euch 🙂. Meine Watch kam direkt aus China und da startete der Versand früher. Aber vermutlich werden die iPhones dann aus Europa verteilt.
 
Bisher kamen die meist aus CZ
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mfalcao und dirk1812
Bei Amazon auch wieder einige iPhone 12'er verfügbar. Hab vorhin 256GB iphone 12 Pro bestellt. Soll angeblich am Samstag kommen.
 
das blaue 12er sieht ja übelst ugly aus.
Die 11er Serie war von den Farben her einiges hübscher.
Sehe ich nicht so, die Farben dieses Jahr sind klasse, gerade das Pro in pazifikblau.

Die MagSafe Geschichte ist wie bereits vermutet aber wieder so ein unsinniger Workaround (wie auch die Notch) mit dem man nun wieder Jahre lang leben muss, bis Apple das mit dem induktiven Laden auch ohne Überhitzungsprobleme besser hinbekommt. Wie im Video von MKBHD zu sehen sind zudem die magnetischen Accessories geradezu nutzlos, weil die Magnete einfach zu schwach sind.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dirk1812 und AppleNutzer17
Die MagSafe Geschichte ist wie bereits vermutet aber wieder so ein unsinniger Workaround (wie auch die Notch) mit dem man nun wieder Jahre lang leben muss, bis Apple das mit dem induktiven Laden auch ohne Überhitzungsprobleme besser hinbekommt.

Mich nervt, dass sie in dem Zug kein USB-C bei den iPhones eingeführt haben und dass die Apple Watch immer noch kein Qi unterstützt bzw. nicht vom neuen Magsafe-Charger geladen werden kann. Einfach USB-C für alles und ein Magsafe-Charger für iPhone, AirPods und Apple Watch - das wäre praktisch. Aber wenn sie Lightning irgendwann abschaffen, schimpfen bestimmt auch wieder viele ;)

Der Magsafe an sich ist auf jeden Fall wertig, schön und fühlt sich gut an, muss ich sagen. Deutlich besser als mein Belkin Qi-Charger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleNutzer17
Ich gehe stark davon aus dass das nun endlich die letzte iPhone Generation mit Lightning Adapter ist. Kaufe auch generell keine Apple Geräte mehr mit Lightning, sonst hätte ich mir dieses Jahr auch endlich mal so ein spottbilliges iPad gegönnt. Für die Watch + Phone hatte Apple ja das Magsafe Duo Ladegerät vorgestellt, könntest Du dir mal anschauen, das lädt iPhone 12 und Watch gleichzeitig.
 
Optisch gefällt mir das iPhone 12 Pro am besten und daher wird es ein iPhone 13 Pro ohne herausstehende Kameras.
 
  • Haha
Reaktionen: rs254 und MacEnroe
Apple wird kein USB-C für die iPhones einführen.
Warum auch, das ist ein Ladeanschluss, und Lightning hat dabei nur Vorteile.
Er ist kleiner, kompakter und verschleissfester und lässt sich besser reinigen.
Hinzu kommt, dass es Milliarden von existierenden Ladegeräten und Kabeln gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum
Moin,
gestern sollte mein Clear Case kommen, im tracking Status stand dass es im Zustellfahrzeug ist, gekommen ist nix.
Habe Zweifel dass das Iphone 12pro dann am Freitag kommt ^^.
Der Status ist immer noch : wird zum Versand vorbereitet

....
 
Apple wird kein USB-C für die iPhones einführen.
Warum auch, das ist ein Ladeanschluss, und Lightning hat dabei nur Vorteile.
Er ist kleiner, kompakter und verschleissfester und lässt sich besser reinigen.
Hinzu kommt, dass es Milliarden von existierenden Ladegeräten und Kabeln gibt.
In der Prognose, befürchte ich, hast du Recht. Trotzdem keine schöne Vorstellung, demnächst zwangsweise mit diesem Riesen-Puck (Reisen, beruflich unterwegs, etc.) aufladen zu müssen (als Option ist es ja ganz nett)

Andere prominente Vertreter der Apple-Welt sind ja auf USB-C gegangen. Ein Standard - gute Entscheidung. Ich hatte auch nie irgendwelche Probleme mit Reinigung oder Verschleiß (bei keinem USB-C-Device).

Ich will einfach mit EINEM Kabel alles aufladen können. Selbst Switch und Kamera wären bei mir bereits „an Bord“.
Lightning ist einer meiner Haupt-Kritikpunkte am iPhone ...
 
Ist doch bei den iPhones zum Release noch nie schief gelaufen mit den Terminen. In den letzten Jahren beginnt das Tracking einfach später. Also ab CZ z.B. einen Tag vorher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rs254
Zurück
Oben Unten