iPad iPadOS - Neue Features, neue Möglichkeiten

Diskutiere das Thema iPadOS - Neue Features, neue Möglichkeiten im Forum iPad. Wofür steht denn laut Handbuch das rote leuchten? Deutet ja oft auf fehlende Spannung hin, evtl. liegt es am Adapter? Die Formatierung...

  1. HuHaHanZ

    HuHaHanZ Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    227
    Mitglied seit:
    09.06.2011
    Wofür steht denn laut Handbuch das rote leuchten? Deutet ja oft auf fehlende Spannung hin, evtl. liegt es am Adapter? Die Formatierung würde ich eher nicht vermuten da es ja am MacBook funktioniert. Wie ist der Stick formatiert?
     
  2. oakley07

    oakley07 Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    12.06.2016
    Danke für den Hinweis! Finde leider keine Anleitung zum Stick.
    Habe soeben einen geliehenen Stick angehangen, der problemlos funktioniert.
    Werde die Tage bezüglich des Lexar-Sticks nachforschen.
     
  3. marcel90

    marcel90 Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    02.03.2016
    Das Wetter hier ist ja echt beschissen, daher habe ich mich heut mal etwas mit der HomeKit App beschäftigen wollen. Nun habe ich gesehen, dass es wohl möglich sein soll, sein AppleTV und HomePods direkt in Szenen und in Automationen ein zu binden. Hat das jemand von euch schon hin bekommen? Bei mir tauchen diese Geräte leider nicht in der Auswahlliste auf. Oder wird dafür auch noch auf dem jeweiligen Gerät IOS13 benötigt?
     
  4. wibsi

    wibsi Mitglied

    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    252
    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Hallo, so iPadOS 13 PB5 auf iPad Air2 (2014) läuft seit Anfang fast perfekt, Fehler die auftraten waren Synchronisation Probleme in iCloud Drive, ist jetzt OK, iCloud Sync. funktionierte immer.
    Was nicht geht ist die Synchronisation Erinnerungen, unter iOS 13 iPad u. iPhone 6s kein Problem, nicht aber zw. iOS 13 u. 12 mit iPad Air3 u. iPhone Xs.
    Alle Neuerungen die iPad OS 13 bringen laufen sofern sie das iPad Air2 unterstützt.

    Von meinen 22 Fremd Apps laufen alle ausser die Fritz WLAN App.

    Edit: die Mail App hatte extreme Probleme, total gelähmt, alle Befehle ca. 10sec verzögert, Anhänge wurden nicht geladen.
    Lösung: App deinstalliert, iPad neu gestartet, Mail neu installiert, in den Systemeinstellungen alle Accounts wieder aktiviert (wurden nicht gelöscht) alles OK.

    .
     
  5. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    721
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Das ist nicht korrekt. Dem iPad ist egal, was es für ein externer Speicher ist. Kann nur mit der Stromversorgung zu tun haben, oder es ist ein extrem spezieller bug.
     
  6. fringedivision

    fringedivision Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    08.07.2017
    Eine Frage an evtl. Beta-Tester mit dem iPad Air 3 oder einem anderen iPad mit Pencil 1 Support:

    Für das 2018er Pro (bzw. Pencil 2) wurde ja angekündigt das sich die Latenz beim schreiben/zeichnen noch deutlich verbessert hat. Gibt es auch eine Verbesserung der Latenz beim Pencil 1 auf z.b. iPad Air 3 oder iPad 2018?
     
  7. Dextera

    Dextera Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    12.664
    Zustimmungen:
    7.828
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Ja gibt es. Aber nicht so eklatant.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...