iPad Pro M1 Externer Monitor

Nein, das habe ich auch nie behauptet. Ich bezog mich auf Deinen Satz:

Bitte keine Worte verdrehen, danke!
Und bei meinem Satz ging es um das Spiegeln des Bildschirms, über das wir hier reden. Wenn Du dann von Zerrspiegeln als Gegenbeispiel redest, gehe ich davon aus, dass es auch um das Thema geht.
 
mit dem Belkin „F2CU038btBLK“ funktioniert mein Ipad in UHD und HDR am Fernseher.
 
Naja, aber da funktioniert die Erweiterung doch perfekt: Du schiebst das Fenster auf den externen Monitor. Das iPad-Display bleibt dann ungenutzt. Ob es jetzt mit Strom versorgt wird oder nicht ist doch unerheblich.
Dem kann ich nur teilweise zustimmen. Sind beide Displays aktiv, wird (bei mir) zum Beispiel das Kontrollcenter auf dem iPad-Display geöffnet. Ich empfinde das als Nachteil, weil ich ganz gern mal schnell Airpods verbinde etc..
Leider gibt es anscheinend auch keine Möglichkeit, bei angeschlossenem Display Sound per Airplay auszugeben.
Ich hätte mir gewünscht, dass das externe Display mehr oder weniger einfach das interne „ersetzt“ und ich dann alle Möglichkeiten wie im Normalbetrieb habe….aber vielleicht kommt das ja noch :)
 
Zurück
Oben Unten