ipad mit G5 verbinden

Das Update über FOTA, OS X 10.5.8 und iTunes 10.6.3.

Hm, dann muss ich bei meinem System nochmal schaun. Mir bietet er es nämlich nicht an.vielleicht iTunes mal Platt machen und neu aufspielen...dank dir aber nochmal für den Hinweis.
 
Ok hab schon verstanden. Mit meinem Oldie ( G5 ) geht da gar nichts mehr oder?.
Gebe es da irgend eine Lösung. ( Neues Gerät ) ?
 
Ok alles klar. Würde das aktuell iTunes auf meinem Rechner laufen? Ich versteh nämlich nur Bahnhof mit den X Versionen die Ihr mir nahe legt. Fällt Euch hierzu vielleicht noch eine andere Lösung ein wie ich meine Video Clips auf´s iPad bekomme. Meine mac Vesion ist 10.4.11 und mein iTunes wie gesagt 9.2.1.
Ich hab mal ein ilife 08 Paket gekauft und da tat sich mein Rechner mit der Verarbeitung der Bildqualität beim imovie schon sehr schwer. Da ruckelt alles.
Gibts irgendeine app oder läuft da was mit einem Window´s Rechner. Hätte da noch einen Laptop denn ich ab und zu mal einschalte.
mfg Hanson
 
Du brauchst OS X 10.5.8 und dann kannst du iTunes 10.6.3 aufspielen.
Was ist das für ein Windows Rechner? Daten?
 
Wie kommt man an die 10.5.8 Version? Und gehen beim System update alle Daten verloren oder behält der Rechner alles so wie es war. Das wäre nämlich nicht gut. Habe good old Logic 7 und ein paar andere Schmackerl installiert. Mein Laptop läuft mit Win 7 (ultimate).
mfg
 
Wie gesagt, ich synce iOS 6.01 mit einem G4 unter 10.5.8.

So, kleines Update. Bei mir ging dat nämlich nit. Gestern beim Store gewesen. Neben dem Problem hatte ich das Hauptproblem, dass das Telefon, wenns gemutet wurde, auf Druck aufs Display wieder entmutet wurde. -> iPhone 4 ausgetauscht und das neue lässt sich auch am PB auf iOS 6.x Upgraden. Damit hab ich nun meinen 4. Austausch und damit das 5. iPhone 4. Was ich nun aber davon halten soll, dass der Store-Manager den Austausch bewilligen musste, weiß ich auch nicht so recht...:rolleyes:
 
i pad4 G5osx10.5. iTunes10.6.3 das habe ich.synchronisieren funktioniert gar nicht-iTunes meldet 10.7 sei nötig-gibt es für denG5 meines wissens aber nicht.und nun?
 
Zurück
Oben Unten