iPad Mini ; Wie schützt/ transportiert ihr es?

Hab nun im MM die hier gekauft.
Sitzt etwas stramm mit der Silikonhülle, aber passt - ohne dürfte dann perfekt sein. Einzig ein kleines Zubehörfach fehlt.
 
Habe mir ein Almwild Filz Sleeve bestellt. Bin gespannt, wie es ist. Die Reviews dazu waren nahezu durchweg positiv.
 
Wie immer
Roterfaden.de

Alles andere kommt mir nie um ein iPad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jheinrich_de
Almwild
Oh mein Gott
Hab noch den sattlerschorsch iphone 5 Sleeve
Wer Interesse hat pn. Me
 
Webtor, hast du mit Almwild schlechte Erfahrungen gemacht?
 
Ich werde wahrscheinlich warten bis es etwas passendes von crumpler gibt. Da ich von denen schon paar Sachen habe, und ausnahmslos zufrieden damit bin!
 
Hab mir gestern http://kavaj.de/ipad-mini-case-london-black/ bestellt.
Bin gespannt wie es mit der Dicke usw aussieht, find die Idee mit den zusätzlichen Fächern aber gut und die Haptik wirkt in den Videos großartig
 
Ich werde wahrscheinlich warten bis es etwas passendes von crumpler gibt. Da ich von denen schon paar Sachen habe, und ausnahmslos zufrieden damit bin!

Das ist auch eine sehr gute Idee. Mag die Taschen von Crumpler auch sehr gerne.
 
also ich kann dir www.sfbags.com empfehlen.. das sind cases und Taschen von Waterfield Design.. Großartige Quali.. ich selber habe das Muzetto Bag .. Einziger Wermutstropfen, die kommen aus den USA. San Francisco..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrWickie69
UNBEDINGT deine Erfahrung posten bitte :)

Also ich habe mir das Case auch schonmal für das iPad Mini bestellt, obwohl ich es noch gar nicht habe.
Hab das Case heute bekommen und ich habe leider schlechte Nachrichten:
Das Material und das Design sind echt perfekt, gefällt mir richtig gut.
Leider funktioniert die Aufstellfunktion nicht, da anscheinend kein Magnet im Deckel verbaut ist.
Die einzige Hoffnung meinerseits ist jetzt, dass evtl. der Magnet im iPad dafür genutzt wird, an den das Smartcover normalerweise am Rand befestigt wird?! Ich konnte ja jetzt nur ohne iPad testen.
Dazu müsste sich aber noname951 äußern, der ja das iPad mini schon hat.

Ansonsten vom Gewicht her alles super, kann ich mir richtig gut vorstellen, aber wenn diese Funktion nicht erfüllt ist, hat es ja den Sinn verfehlt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MTROmusic
Ein iPad muss man benutzen.
Wenn es nach ein zwei Jahren noch wie neu aussieht hat man es nicht benutzt.
 
Ich bin noch am Überlegen wegen des Smart Covers von Apple.
Mir gefällt die Standfunktion ganz gut, dass es hinten etwa 3cm höher steht als vorne.
Aber dafür 39€ ausgeben?
Damit tue ich mich noch schwer.
 
Lass es, das SmartCover fürs iPad Mini ist der letzte dr...
Rausgeschmissenes Geld.
 
Hab ein sleeve von almwild, find ich super.
 
Lass es, das SmartCover fürs iPad Mini ist der letzte dr...
Rausgeschmissenes Geld.

Ok... Gibt es eine gute Alternative?
Ich suche etwas, womit man das iPad leicht anwinkeln kann, wie beim Smart Cover.
 
Guck mal nach KAVAJ Ledercases, die haben einige Arbeitskollegen fürs große iPad und sind soweit auch zufrieden.
Vor allen sind sie nicht so "fett" ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crisu4
Hab ich mir auch schon überlegt, danke für den Tipp. Werde aber erstmal die Produktbewertungen zu dem KAVAJ-Case abwarten, vor allem interessiert mich auch das Gewicht.
Ist ja Quatsch sich ein Mini zu holen, und dafür wiegt das Case dann 150 Gramm.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MauriceM
Zurück
Oben Unten