iPad Mini, vorgestellt am 23.10.2012

Ich bin einfach Retina geschädigt, kann mich deshalb mit dem iPad Mini nicht anfreunden :(

Mit Retina wird's sofort gekauft!

Dass es kein Retina hat merkt man besonders auf Spiegel.de, wenn man das iPad hochkant hält.
Dann ist die Schrift zu klein, und dadurch wirkt sie unscharf.
Lösung: man muss das iPad dann quer halten, dadurch wird auch die Schrift wieder größer.

Ich habs mir jetzt einfach gekauft. Wenn es Retina gibt, wird das jetzige einfach wieder verkauft, man legt ca. 150-200€ drauf - und hat wieder ein neues Mini. Fertig.
 
Weil ich diese Option bisher nicht unbedingt favorisiert habe. Hast Du Erfahrungswerte bezgl. der Lieferzeit, evtl von anderen Apple-Geräten?
...


Ich hab am BlackFriday ein paar Sachen für mich und Freunde bestellt. Das ist am Montag 08:00Uhr mit UPS geliefert worden.
Und am BlackFriday wurden bestimmt ein paar mehr Bestellungen als sonst getätigt.
 
Wo wir gerade beim Display sind ... wie ist bei euch die Blickwinkelstabilität ? Wenn ich mein iPad neige verändern sich schnell die Farben. Zwar nicht extrem aber doch merklich. Wie schauts bei euch aus ?

Die Blickwinkelstabilität des Displays an sich ist gut, aber dadurch dass ein Abstand zwischen dem Plastik und dem Display besteht wird es schnell unscharf wenn man schräg drauf schaut. Plus es gibt eine zweite Spiegelung was es weiter erschwert...

Edit: Hier sind zwei Bilder die das Ghosting recht gut zeigen: http://temp.bitflimmern.de/iPad/
 
So jetzt habe ich den Salat, habe meiner Nichte den Mund wässrig gemacht mit dem iPad mini. Wo krieg ich jetzt ein weißes Wifi mit 16 GB in Köln zu kaufen? Hat von Euch jemand ne Ahnung? re:store am Neumarkt ist schon mal Fehlanzeige.

Du könntest es bei Teampoint an der Agrippinawerft versuchen. Die hatten ein paar Tage nach dem Start immer noch welche da, obwohl die im Umkreis von Köln überall ausverkauft waren. Ich habe da schon öfters Sachen bekommen die ansonsten überall ausverkauft waren. Viel Glück!
 
warum nicht einfach online im apple store bestellen? Steht zwar 2 wochen lieferzeit, aber ich habs gestern bestellt und es wurde heute losgeschickt.

waaaas??

welches modell?

kann es sein, dass das von mir bestellt 32 gb black cellular am beliebtesten ist?

vielleicht sollte ich 64 gb black bestellen vielleicht kommt des schneller....

was meint ihr?
 
Endlich Texte und Mails schreiben ohne sich die Finger zu verbiegen und da geht ordentlich Tempo.

Wo muss man sich beim 3er denn die Finger verbiegen beim Tippen? Entweder 10-Finger-System in groß oder man splittet sich die Tastatur für die Daumen :kopfkratz:
 
Jemand eine Idee, wo man ein 16GB Wifi in Berlin bekommt? Ich glaub, ich ersetz damit mein Kindle... Leider leider aber die Möglichkeit zum Nachschlagen von Begriffen ist soviel Frickelei und zum Anzeigen von PDFs ist das Kindle auch nicht so toll..
 
Teampoint in Köln bekommt heute Cellular Modelle sind aber schon vorbestellt worden. Habe eben angerufen.
 
Meins müsste heute kommen (hab es allerdings auch schon am 26.10. vorbestellt):

Datum Uhrzeit Ort Status
04 Dec 2012 08:18:00 Wiesbaden Zrb Sendung Wird Zugestellt

PS: Ich war baff, dass ich die Lieferung komplett ab Shanghai verfolgen konnte. Hatte gedacht, dass die Ware die man im deutschen Apple Store bestellt aus einem Deutschen Zentrallager oder zumindest einem Europäischen verschickt wird und nicht jedes einzelne Teil direkt aus China kommt...
 
Ich habe nun eine Lieferreferenznummer die mit 8 beginnt und kann leider immer noch nicht tracken, oder gibt es da einen Trick?

Grüße
 
Das mit der Lieferreferenznummer ist korrekt, meine startet auch mit "8", Du musst bei TNT dann aber unter dem Suchfeld auch auf "Referenz-Nummer" umschalten (voreingestellt ist "Sendungsnummer"). Eine 0 musste ich nicht davor machen.
 
Und wo dann tracken? Ich habe leider keinen Verweis auf eine Seite zum Tracken oder sonstiges, nur die Lieferreferenznummer wie gesagt

edit : ok das probiere ich mal :)

Edit2: Ok schade, auch das klappt bei mir leider nicht :)
 
Ich hätte vielleicht fragen sollen welcher Lieferant, bei Hermes muß man eine "0" davor setzen.
 

Okay sorry. Hätte hier auch nicht gefragt wäre mir das nicht gerade ins Auge gestochen. Trotzdem weird, hab die Versandbenachrichtigung seit 6 tagen mit der Lieferreferenznummer, aber ich denke es wird alles noch ein paar Tage dauern. Als Lieferdatum ist bei mir auch der 12. 12. angegeben, insofern gebe ich dem ganzen noch ein wenig Zeit, aber danke trotzdem !
 
Zurück
Oben Unten