iPad Mini, vorgestellt am 23.10.2012

Wer also nicht bis heute Mitternacht nicht direkt bei Apple sein iPad mini bestellt hat - geht leer aus ... :eek:

Naja, das wird wohl mehr eine Werbeaussage sein und du interpretierst da etwas rein. Eine Liefergarantie bedeutet nicht zwangsweise, dass man später nichts oder erst nach Weihnachten bekommt. Es wird nur nicht garantiert. Das es Expresspakete gibt bedeutet auch nicht zwangsweise, dass die Laufzeiten von Standardpaketen automatisch und immer länger sind...
 
Habe mein 64GB Wifi im Apple-Store in Hongkong gekauft, einwandfreier Zustand!!!
Für 420,- Euro auch noch ein riesen Schnapp!
 
Gratuliere! und du wirst viel Freude damit haben.

Ich geb meins nimmer her :D
 
Bei meinem iPad mini 32GB LTE ist der Bestellstatus von wird Bearbeitet in Vorbereitung zum Versand umgesprungen.
Gibts da irgendwelche Erfahrungen wie lange es dann noch dauert bis es versandt wird? Vielleicht kommts ja schon morgen =)
 
Hat einer von euch, der Mitte Nov. Bei Otto bestellt hat als der Lieferstatus bei Mitte Dez. war mal nachgefragt ob die das einhalten? Momentan steht bei vielen Modellen "Lieferbar im Januar". Habe 16GB Black Wifi bestellt.
 
Ich hatte ursprünglich auch mal bei OTTO bestellt, aber nachdem man da nur vertröst wird auf den Sankt Nimmerleinstag, meine Bestellung dort storniert und direkt bei Apple bestellt - da weiß man was man hat ... ;)
 
Bei meinem iPad mini 32GB LTE ist der Bestellstatus von wird Bearbeitet in Vorbereitung zum Versand umgesprungen.
Gibts da irgendwelche Erfahrungen wie lange es dann noch dauert bis es versandt wird? Vielleicht kommts ja schon morgen =)

Als jemand, der gerade den 16 GB gegen einen 32 GB Wifi "getauscht" hat und sehnlichst darauf hinfiebert, nicht mehr "mini-los" zu sein: Wenn er lt. Sendungsverfolgung auf dem Flughafen von Shanghai ist, kannst Du Dich auf den angegebenen Liefertermin verlassen, früher wird es sicher nicht.
 
Lieferdatum 27.11. - 4.12. - Ich hatte sofort bezahlt und habe leider noch keine Versandbestätigung :(
 
Bei Otto läuft noch meine Bestellung, aber sicherheitshalber habe ich bei Apple ein kleines 16GB Cellular bestellt. Garantiert noch vor Weihnachten (bis 17.12.2012).
 
und direkt bei Apple bestellt - da weiß man was man hat ...

Damals beim iPhone 4S habe ich genau in dem Punkt eine komplett andere Erfahrung gemacht. Als Vorbesteller wurde ich wohl so ziemlich am spätesten beliefert, als die Geräte in den Retail Stores schon problemlos lieferbar waren.
 
So?
Ich war auch Vorbesteller (64GB Weiss) und hatte mein Gerät am aller ersten Tag ...
 
Wenn ich nicht per Vorkasse bezahlt hätte, hätte ich storniert. Da hat mich Apple richtig verarscht. Auskunft gabs auch nur im Sinne von Vertröstung.
 
Wenn ich nicht per Vorkasse bezahlt hätte, hätte ich storniert. Da hat mich Apple richtig verarscht. Auskunft gabs auch nur im Sinne von Vertröstung.

Vorkasse, also Überweisung ist auch ein Sonderfall und es wird auch klar darauf hingewiesen. Das Gerät wird bei Bestellung nicht geblockt oder Reserviert. Erst bei Geldeingang wird reserviert und alle die später bestellt haben, aber mit Kreditkarte zahlen, "stehen dann vor dir in der Schlange".
 
Das Geld hatten sie am nächsten Tag nach der Überweisung, wurde mir auch so von Apple bestätigt. Nein, die haben einfach geschlampt, so schauts aus...
 
So die Cellular sind ab heute in den Apple Stores verfügbar.
 
Echt? Cool, dann mache ich mich nachher auf den Weg! Hoffentlich ist das 64 GB 3 G noch verfügbar!
 
Freu mich schon. Der TNTler ist schon auf dem weg zu mir :)
 
Zurück
Oben Unten