iPad Mini, vorgestellt am 23.10.2012

16GB WiFi liegen hier im örtlichen Mediamrkt soviele rum - dass sie sie sogar verkaufen ... ;)
 
Andere Länder, andere Bedarfsverteilungen... Na ich hoffe jedenfalls noch auf mein Cellular-Mini. Cyberport spricht da noch von voraussichtlich dem 6.12. als Lieferdatum.

Viele Grüße,
Sebastian
 
Ich kann nur eins sagen:
Ich finde es auf deutsch gesagt beschissen das apple das mini lte so spät bringt! Die usa hat es seit letzte woche und deutschland muss ewig warten als wenn wir eins der dritten länder sind! Vorallem aber find ich das absolut negativ von apple das die so ein geheimnis drum machen wegen dem release! Ich bin überzeugter apple fan aber diese marketingstrategien die die derzeit verfolgen spricht nicht gerade für apple!
 
Ich kann nur eins sagen:
Ich finde es auf deutsch gesagt beschissen das apple das mini lte so spät bringt! Die usa hat es seit letzte woche und deutschland muss ewig warten als wenn wir eins der dritten länder sind! Vorallem aber find ich das absolut negativ von apple das die so ein geheimnis drum machen wegen dem release! Ich bin überzeugter apple fan aber diese marketingstrategien die die derzeit verfolgen spricht nicht gerade für apple!

Was spricht denn dagegen?
 
Ich kann nur eins sagen:
Ich finde es auf deutsch gesagt beschissen das apple das mini lte so spät bringt! Die usa hat es seit letzte woche und deutschland muss ewig warten als wenn wir eins der dritten länder sind! Vorallem aber find ich das absolut negativ von apple das die so ein geheimnis drum machen wegen dem release! Ich bin überzeugter apple fan aber diese marketingstrategien die die derzeit verfolgen spricht nicht gerade für apple!


Wayne?
 
Ich kann nur eins sagen:
Ich finde es auf deutsch gesagt beschissen das apple das mini lte so spät bringt! Die usa hat es seit letzte woche und deutschland muss ewig warten als wenn wir eins der dritten länder sind! Vorallem aber find ich das absolut negativ von apple das die so ein geheimnis drum machen wegen dem release! Ich bin überzeugter apple fan aber diese marketingstrategien die die derzeit verfolgen spricht nicht gerade für apple!

Ich gebe Dir vollkommen Recht!!

Bei Apple tut jeder so, als habe er keinen Plan.
Als wenn die iPad Cellular vom Himmel fallen würden.

Ich finde es unprofessionell und mittlerweile sehr nervig.
 
Sucht euch doch einfach mal einen erfüllenden Beruf und/oder Hobby, statt hier rumzuheulen, wann das nächste Spielzeug endlich eintrifft. :noplan:
 
WOW, was für ein toller und zielführender Beitrag - zu viel Langeweile ...? :hehehe:

Freistunde Uni...und ich lese hier gerne was übers Mini, aber nicht unbedingt über Rumgejammer, weil Apple nicht konkret genug ist. Sie können das ja machen wie die meisten anderen Hersteller und ankündigen und verschieben, und verschieben.... ;)
 
Wenn Euch beiden langweilig ist, kann keiner was dazu. Beendet Euer hin und her.
 
Also sei mer nich bös, aber diese allgemeinen diskussionen sind teilweise lächerlich, ich habe lediglich nur meine meinung abgegeben um zu wissen was ihr davon haltet! Wenn ich bedenke das hier 119 seiten voll sind in denen es nur darum geht wer was bestellt hat und wann die lieferzeit ist! Genauso den thread mit den cases fürs mini in dem es einzig und allein nur um die kavaj cases geht und jeder postet wann sein paket versendet wurde und bei wem es eingetroffen ist anstatt hilfreiche rezensionen kommen mit denen jeder was anfangen kann.
 
Jawohl kreditkarte wurde belastet ich habe hoffnung auf den 30.11 :))
 
Prima, dann bin ich mal gespannt auf dein Test des Celular iPad Mini. ;)
Bei welchem Provider bist du?
 
Hab mir von der telekom ne multisim geholt! Kennt ja jeder denk ich mal! Wollte zuerst zu nem günstigeren aber da hatte ich angst wegen dem netz usw und die multisim läuft ja paralell zu meinen derzeitigen vertrag

Bin heilfroh wenn ich wieder nen ipad hab hab meins vor 2 wochen verkauft und arbeite täglich in der arbeit damit und das alles nur mit iphone zu machen is echt madig
 
Kenne ich.
Hatte am Tag vor der Keynote mein iPad3 verkauft.

Wollte mir eigentlich ein iPad4 holen, aber nun wird es ein iPad Mini, weil es viel praktischer ist.
 
Zurück
Oben Unten