iPad Display nach tausch immernoch nur einseitig beleuchtet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raffy98

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben,
ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe mein iPad (3. Generation WiFi+3G) runtergeworfen. Ich hatte mir daraufhin einen neuen Digitizer bestellt und eingebaut. Danach stellte ich fest das das Display auf der rechten Bildschirmseite dunkler ist als auf der linken (Nein dieser Fehler dreht sich nicht mit dem Bildschirm mit). Nun habe ich auch ein neues Display bestellt und eingebaut. Leider ist der Fehler immernoch der selbe! Weiß jemand Rat?

LG Frank

Ist vielleicht was auf der Platine hin, sodass das Ansprechen der Beleuchtung hin ist?

Wenn ich das beantworten könnte hätte ich ja wohl nicht gefragt, oder?

Hast Recht. Aber wieso lässt Du es nicht mal überprüfen bevor Du Investitionen in Sachen Display tätigst? So kannst Du doch dann gezielt einkaufen gehen.

Alter is mal gut jetzt!
Edit: Wenn ich Vorhaltungen hätte hören wollen hätt ick mein Eltern nen Besuch abstatten können!

??? Du fragst hier, bist mit der Anwort nicht zufrieden und wirst pampig ??? Na dann viel Spaß.

EDIT: Tja, vielleicht wärst Du damit besser gefahren, da die Dir auch nur geraten hätten es mal untersuchen zu lassen. *schüttelkopf*

Du hast nicht geantwortet, sondern gefragt warum ich gehandelt habe wie ich es getan habe! Ja genau desshalb werd ick pampig!

Edit: Die Antwort auf die Frage "warum ich es nicht anders gemacht habe" hilft mir überhaupt nicht weiter! Damit stellst du mich hin als wäre ick nen bissel dämlich... getreu dem Motto hätte man doch wissen müssen! Toll, damit hilfst du mir mal echt!!!

Geh deine Eltern besuchen. So hilft dir hier sicherlich niemand. Viel Erfolg weiterhin.

Die Jugend von heute, echt schlimm.

nur mal am Rand 29 Jahre bin ick alt

Alles klar wer keine Ahnung hat macht die Fresse gaaanz weit auf!

Dann echt unreif von der Art mit Mitmenschen umzugehen.
Wieso kann man sich im Forum nicht wie in der Öffentlichkeit benehmen?

So, Schluss jetzt. Meine Empfehlung: Fahre zu deinen Eltern und lasse dir noch mal eine Nachhilfestunde in Sachen -Benehmen- geben.
Falls du es noch nicht bemerkt hast; Payton wollte dir helfen und vielleicht auch verhindern, dass du weiterhin wild am iPad rumschraubst, obwohl du die Fehlerquelle nicht kennst.
Wenn dir das bewusst ist, kannst du gerne einen neuen Versuch starten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten